Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Grafikspeicher auf Voereinst., und AA und AF aus, AA bringt in ArmA (wie in leider zu vielen spielen ) nix.
Kann man den 1.05 auch auf der Demo installieren? Oder gibts wenigstens einen eigenen Demo-Patch?
Grafikspeicher auf Voreisntellung wäre auch meine einzige Idee. Ansonsten sehe ich da keinen Grund für schlechte fps raten. Kommst Du zu keinem Zeitpunkt über 20fps?
Wenn der Catalyst auch halbwegs aktuell ist, fiele mir da nichts ein. Bei mir hat bei ähnlichem Befund der neue Patch viel rausgerissen. Läuft jetzt auf 1680x1050 bei mittleren bis hohen Details ohne AA ordentlich.
So...habe mir eure Tipps mal zu Herzen genommen das einzige was es ausgemacht hat waren max 3-4 Frames. Das heißt ich komme auf freien Feldern auf max 22-25. Was mir noch aufgefallen ist, dass das Gras so aufblobt und das direkt vor mir. Ist das normal?
Phenom II 925, HD4850 1GB, 4 gb RAM (wegen dem 8GB Bug ), Demo-Version, Win7 Home Premium 64bit, und bei mir läuft es im Geradeausschauen mti 25-30 FPS. Mit Grafikspeicher auf Voreinst. Texturen auf hoch, AA+AF aus, schatten auf hoch, Landschaft auf hoch, Objekt auf hoch, Nachbearbeitung auf sehr hoch, Sichtweite 10000. Auflösung ist 1920*1080, oder manchmal 1920*1200. Jedoch habe ich die Grafikkarte übertaktet, auf 700/1200. Trotzdem dürfte es bei dir besser laufen, wegen der niedrigeren einstellungen. Ist dein Sys generell langsam?
Nein überhaupt nicht, mein Rechner rennt wie bei einer neuinstal. und andere Spiele laufen ja auch, sogar auf der höchsten Einstellung. Liegt es vielleicht daran das ich nur 512MB Speicher habe? Du hast ja 1GB!
Laut tests gibt es kaum Unterschied zu 512 MB Speicher bei der 4850, ich habe mir die 1GB geholt, weil mein Moni ne hohe auflösung (1920*1200) hat. Vil. vergleichen wir mal Spiele, die wir beide haben von den Frameraten. Crysis: Min 15, Max 30 FPS alles@high, 1920*1200 ArmA II: min 20 Max 30 @habe ich vorher schon geschrieben. CoD 6, höchstes was geht, AA per CCC auf 8x, min 40 max +100 FPS. Die Sachen in Crysis und COD sind bereits nicht overclocked
Mein Moni geht leider nur bis 1440*900. Crysis: alles very high AA 2x @1440*900 min.15 max.35. ARMAII ist klar, hatte ich ja auch schon geschrieben. COD6 ebenso, alles was geht min.38 max.60. 60 wegen Vsyc. Im CCC habe ich es auf ausgewogen. Crysis ist eine Sache für sich bei jeden ist das irgendwie anders.
Ich ahb ja nur die demo, da gibts glaub ich kein Füllratendingsbums, habs noch ned gesehen. Bei der Gelegentheit gleich mal ein paar Fragen zur demo: 1. ArmA II speichert meine enistellungen nicht (Optionen stehen auf default wenn ich neu starte) bug, oder liegts an der Demo? 2. Bei Landschaftsdetails kann ich fast nie mehr als normal wählen, denn hoch/sehr hoch werden eigentlich nir in der liste aufgeführt Liegt das an der evtl beschnittenen demo?3.Gibt es einen Demo-Patch 4.WO kann man die Füllrate einstellen? Wenn das an der Demo liegt habe ich noch nei so eine verstümmelte Demoversion gesehen
1. Nein ArmA2 hat Bugs wie jedes andere Spiel auch. Unspielbar ist es deshalb nicht, schon gar nicht die Demo in der 1.02, wo die gröbsten Schnitzer beseitigt waren. -> Einstellungen werden im Vollpreisspiel gespeichert.
2. Die einstellbaren Lanschaftsdetails nehmen mit Zunahme der Sichtweite ab. Bis ca. 4500m oder so (musst du mal austesten) kannst du auch bei den Landschaftsdetails auf (sehr)hoch stellen. Das ganze dient zum schonen der HW-Anforderungen, weil die meisten PCs das sowieso nicht schaffen würden.
3. Nein. Wozu auch. Demos sind zum antesten, ob einem das Spiel gefällt. Da sind ein paar Bugs nicht unbedingt so wichtig.
4. Mit der Füllrate ist eine der beiden Auflösungen gemeint. Weiß jetzt nicht aus dem Kopf welche wie heißt. Die untere der beiden ist die Füllrate.
Und nochmal die Demo ist rein technisch gesehen nicht beschnitten, nur die Inhalte sind es.
Okay danke. Jedoch schafft selbst mein PC mit 10000m Sichtweite sehr hohe einstellungen. Naja, dann eben nicht^^. Zumindest bei so einem Spiel, das diesen scheiss 8GB bug besessen hatte und noch ne menge andere sollte man die heruntergeladenen demoteile patchen können^^
OPA? Ich meine dass sie AUCH die Demo patchen sollten, sonst gehen da einige kunden durvch die Lappen. Läuft so ab: Typ mit 8GB RAM holt sich ArmA II demo, sieht dass es nicht läuft und auch sonst ziehmlich verbugt ist . Weil ere nicht weiß dass das mit Patch 1.05 behoben wurde (ich hoffe das das stimmt) kauft er sich das Spiel nicht. Wenn dann aber die Demo auf 1.05 ist sieht er dass es läuft, und kauft sichs evtl