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ArmA 2

Ganz meine Meinung!:)

Es sollte sowieso vielmehr Augenmerk auf die Demos gelegt werden.
Ist mir überhaupt ein Rätsel, weshalb es soviele Spiele gibt, die vorher keine Demo hatten bzw. bei denen sie erst nach dem Release erschienen sind. War doch so bei OFP2, ne?

Und das bei den heutigen Spielpreisen. Was hätte man sich manchmal das Geld sparen können...

Freue mich schon auf die neuen Fermis, dann werde ich mich auch wieder intensivst mit ArmA2 beschäftigen!:)


MfG
 
Genau, so muss sich der Kunde auf Developers Videos stützen, und wenn einem dann dass Spiel nach dem Kauf nicht gefällt wurden 50€ umsonst ausgegeben :rolleyes:
 
Gibts eigendlich auch noch eine andere möglichkeit das HUD auszublenden außer durch den Schwierigkeitsgrad?
Bin momentan ne menge Addons (Jets, Hubschrauber, Waffen etc) am laden und würd von denen gerne mal schöne Screens machen ohne HUD :)
 
Indem du dir einen Schwierigkeitsgrad nimmst, und ihn dir vll. selbst anpasst? Wie immer weiß ich jetzt nicht genau wo, aber es geht in dem Menü, wo man den Schwierigkeitsgrad einstellen/konfigurieren kann.

@ andromedar: OpA ist Operation Arrowhead ;)

Zum Thema Demo: Ich kenne zwar den Umfang der Demo nicht genau, aber soweit ich weiß ist der Editor verwendbar. Das heißt, man kann viel und lange Spass damit haben. Wenn dann auch noch die Bugs in der Demo weggepatcht werden, wer würde sich das Spiel dann noch kaufen. So wie ich das sehe zockst du doch schon ne ganze Weile die Demo und kannst dich anscheinend nicht dazu durchringen, die 20€ für das Vollpreisspiel auszugeben.
Wie schon geschrieben, ein Demo soll nur ein Gefühl für das Spiel vermitteln. Im Fall von ArmA2 soll man also gucken, ob man mit der Steuerung und dem doch recht heftigen Schwierigkeitsgrad klarkommt und ob einem das Spiel auch sonst gefällt. Bugfreiheit wird dazu nicht benötigt.
 
Ich zock seit gut 1 1/2 monaten dioe Demo, zz muss ich aber noch für was anderes Sparen. Der Editor löscht laut BI die Maps nach verlassen des Spieles, es ist die Mission Feuertaufe, und Schlacht um Stary sobor enthalten, sowie der Benchmark.
 
Ich krieg mich ned mehr^^ Grad hab ich nen Run ohne Graka OC gemacht, und alles lief auf Sehr hoch +10km sichtweite mit 25 - 30FPS^^ Gespielt wurde die Feuertaufe Misssion
 
Geiles ergebniss ^^ die 25-30fps sind in ArmA relativ flüssig ^^ ist ja kein typischer egohektik shooter.
 
Geil wirds wenn ich dann den patch drauf spiele, da da ja dann mehr Performence ist. Einzig die maus hängt etwas hinterher, aber mich störts nicht, ich musste schließlich mit meinem alten rechner FiPeSh mit 15 FrPeSe zocken, deswegen bin ich dran gewöhnt
 
Nönö durchringen is in nem Monat dran, dann hab ich wieder genug geld (bin noch schüler, un d habe erst freitag etwas viel gekauft) Dann kommt auch der Patch drauf^^ Finde das Spiel faszinierend, total real, und z.T hat es ne excellente Atmosphäre. Kommt man sich vor wie mittendrin
 
andromedar schrieb:
Einzig die maus hängt etwas hinterher, [...]
Klingt für mich als wäre VSync noch aktiv. Für ArmA muss man das beim ATi-Catalyst leider global auf deaktiviert forcieren. Denn soweit ich weiß ist bei ArmA Vsync in Anwendungssteuerung aktiv.
 
Liegt eher an den verhältnismäßig niedrigen FPS. Wenn ich alles uaf low stell un so um 40-60 FPS kriege hängt sie nichtmehr
 
Die Beta-Version ist fertig und steht zum Download bereit !

ofwecwp.jpg


Five hours ago we lost contact with a UH-1Y callsign 'Willy 3'. This helicopter was on a routine patrol flight over the Black Sea and somehow he got off course and entered enemy territory. Currently we dont know if the helicopter was shot down or if some kind of technical failure is responsibly for the crash. One of our UAV's already sighted the position of the wreck and we have been able to contact the local NAPA commander 'Victor'. He told us his men reported him that one Pilot is dead already and the other one is captured by the CHDKZ.

Benötigte Addons:
- Advanced Combat Environment 1.0
- FDF Podagorsk Island
- TF86 Navy SEALs Pack

Hier der Link zur Beta
DOWNLOAD NOW!

Ich hoffe ihr helft mir beim testen !

Gruß Wiggum
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie lange ist die Spielzeit der Kampagne von ArmA 2?
Spielt man bei der Kampagne oft mit Panzer und anderen Fahrzeugen bzw. Flugzeuge; Gibt es eine große Auswahl von innen?
 
Die Kampangne hat zum. schonmal 4 endungen, d.h du kannst sie 4mal durchspielen und jedesmal ist sie anders, wie lange sie ist weiß ich allerdings nicht. Es gibt sehr viele Fahrzeuge und Waffen, und mann kann sich das glaub ich aussuchen was man macht :)
 
So jetzt habe ich keine Lust mehr 4 gigs auszubauen, bis ich die Vollversion habe! Habe in google von "maxmem" gehört. Wo finde ich das in W7, und was bringt das?
 
Das ist nen Parameter für den Programmstart. Rechtsklick auf die ArmA2-Verknüpfung und dann hinter das ArmA2.exe nen Leerzeichen und dann "-maxmem=xxxx" eintragen. Für xxxx kannst de dann z.B. 2048 eintragen.
 
ArmA II ist gekauft :) Ist leider die Black edition, denn MM hatte nix anderes. 27 € und gut ist.
 
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