• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

ArmA 2

boah, das ist solange her, kann mich nciht mehr erinnern, aber such mal bei google nach einem walkthrough oder sowas. bei der mission bin ich aber auch ewig hängen geblieben, weil es bei mir zum schluss ein scribt fehler gab und ich alles nocohmal machen durfte. (die mission ist ziemlich lang)

Hab die Mission immer noch nicht fertig, kann dir nicht helfen. Zum Bug: Das sieht aus als wenn die Hand aus Gummi wäre, gebt mal das Kommando "Angreifen" in der 3rd Person, und achtet auf die rechte Hand.
EDIT: Guck mal bei Youtube nach, da gibbet ein ArmA II Walkthrouhg, einfach mal den Suchbegriff eingeben, aus Spoilergründen poste ich mal keinen Link

Zuletzt bearbeitet:
So das Lager hab ich.
Nur wo ist der Anführer?? Schon bei der Meldung, dass das Lager gefunden wurde, wurde gesagt, dass er nicht da ist -.-

Warte mal kurz, meinst du den Killer von Miles? Der ist in keinem der Lager, du musst ihn woanders suchen. Ist das Lager das du gefunden hast auf nem Berg in ner Burg? Der Bug mit der Hand ist entfernt :)

Ahm nein ich meine nicht Lapotev.
Ich meine den Anführer der Tschedaken.
Er sollte im Hauptlager sein aber da war er nicht.
Es geht noch immer um die Mission Manhattan.
Das Lager war Auf einer Lichtung westlich des Schwarzen Berges.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe 2 Tschedakische Lager gefunden, einer in nem Wald und einer in ner Burg, und der Anfüherer war auch nicht dabei

Und die Mission wurde dann beendet oder hast du nen Cheat verwendet?
Mir fehlt noch die Aufgabe mit dem Anführer und mit den kleinen Lagern...
Könnt ihr mir sagen wie ich die Aufgabe mit dem Anführer beeende wenn er nicht im Lager ist??

Zuletzt bearbeitet:
vasco36 schrieb:
bin gerade dabei meine mods zu updaten (ACE2) und stoße ständig auf @CA .... was ist das, welche mod? überall wird das vorrausgesetzt, aber ich habe die mod nicht und weiß auch nicht welche das sein soll. kann es sein, das es gar keine mod ist sondern das original oder so?

bin für eure hilfe dankbar.

CA beinhaltet die Grundinhalte von Arma2, also die Verkaufsversion. Ist immer da und wird immer automatisch mit geladen. ;)

Alex44 schrieb:
Hallo!
Ich suche jetzt schon 3 Stunden nach dem Hauptlager bei der Mission Manhatten, aber ich finde es nicht -.-
Ich habe schon 3 kleine Lager "gesäubert": Eines bei der Ruine, eines neben Olsha (oder wie dass kleine "Kaff" heißt) und eines auf dem Berg nördlich der großen Stadt, die mit K beginnt???
Doch wo ist as Hauptlager??
Ich habe gelesen das sie manchmal auch in der "Waldbucht" ist. Doch wo ist die Waldbucht?

Ja denk halt nach... :evillol:

Die Missionen werden dynamisch gestaltet und hängen u. Umständen an vorherigen Verläufen und Entscheidungen. Die Missionen verlaufen also nicht unbedingt gleich bei jedem Spieler! ;)

Tipp:

Nutze die UAV, um Gegner zu lokalisieren und lies die Gesprächsnotizen. Informationsauswertung und Informationsbeschaffung ist alles in ArmA2! :)

Falls Du nicht weiter kommst, schau im offiziellen dt. Supportforum nach >>> KLICK

Informationsauswertung und Informationsbeschaffung ist alles in ArmA2
Meine Rede! Ich hätte diese Typen auch nicht gefunden, die in Novy Sobor am Bauernhof standen, wenn ich nicht irgendwas von Novy Sobor gehört hätte (nur ein Beispiel)

Spielt hier jemand von euch im Multiplayer regelmäßig Warfare auf dem SuicidESquad.co.uk Server?

andromedar schrieb:
Meine Rede! Ich hätte diese Typen auch nicht gefunden, die in Novy Sobor am Bauernhof standen, wenn ich nicht irgendwas von Novy Sobor gehört hätte (nur ein Beispiel)

Wobei man Aufgaben und Gespräche immer im Log nachlesen kann. Machen halt leider nur wenige... :rolleyes:

Hmm bin noch auf der Suche nach ner netten Truppe die auch weng hilft und Teamplay vorhanden ist. Weiß da jemand was?? Hab das Game kürzlich erst wieder ausgegraben.

Da ich mich mittlerweile bei ArmA 2 einigermaßen gut aus kenne und auchnicht mehr so schlecht bin würde ich mich jetzt gerne mit Mod´n, eigene Missionen erstellen und so beschäftigen.
Ich habe auf einer Website (arma2base.de) jede Menge Packs, Addons, Missionen usw. gefunden, könnt ihr mir sagen welche ich davon DOwnloaden soll (Welche gut sind)?

Danke, ich werde diese Kampagnbe heute anspielen...
Wie siehts mit den Fahrzeug-, Waffen-Packs aus?
Gibt es da einen der ein "must have" ist?

@ Alex44

Naja, es gibt viele gute und genause viele schlechte... ;)
Ich persönlich verzichte inzwischen komplett auf Addons. Ich hatte in kurzer Zeit ca. 6 GB nur an ArmA2 Mods runtergeladen und hatte auch mit diversen Fehlern in diesen Addons zu kämpfen.
Spätestens wenn man selbst eine Mission erstellt und veröffentlicht, merkt man schnell das sehr viele auch komplett auf Addons verzichten bzw. nur Sound- und Grafikmods nutzen.
Eine Mission die zb. 10 Addons (verschiedene Einheiten/ Waffenaddons) voraussetzt wird sogut wie garnicht runtergeladen.

Edit:
Die Mission laufen jetzt, aber die Kampagnen nicht.
Ich habe sie in den gleichen Ordner (Missions) wie die Missionen kopiert, aber es geht nicht. Wo muss ich sie hin kopieren (einen Ordnen "Campaign" oder so fand ich nicht..)

Ich habe auf einem Ingame Screenshot von Arma 2 gesehen, dass es für gepanzerte Fahrzeuge ein Radar gibt welches sich linksoben befinden. Es war so eines, wo man der Mittelpunkt eines Kreises ist und rundherum die Feinde, Freunde sind. Weiß jemand wie dieser Mod heißt, wo ich ihn herbekomme?
Es war definitiv nicht Arma 2 Operation Arrowhead, obwohl so win Radar ich glaube für Arma 2 Operation Arrowhead angekündigt ist..

Zuletzt bearbeitet:
Hier mal wieder eine kleine Mission von mir:

No Rest For Team Razor BETA
norestwrix.jpg

A few hours ago a Jeep driving from Elektrozavodsk to Chernogorsk was ambushed by local insurgents. One person in this Jeep was the US Journalist Andy Bush. The insurgents took him hostage. Our Intel is sure that they brought him to Pusta.

Das ganze ist eine recht kurze aber durchaus spannende Mission, die mir beim testen einige gute Feuergefechte lieferte. Das Ziel ist es einen Journalisten aus der Gewalt von Aufständischen zu befreien, das ist trotz der wenigen Feinde garnicht so einfach.
Sollte euer Angriff ins Stocken geraten könnte es passieren das die Aufständischen die Geisel töten !

Die Mission wird einige von euch vielleicht an die erste Mission der Harvest Red Kampange erinnern, wurde aber komplett neu erstellt (und das in ca. 3h ;) ).
Solltet ihr irgendwelche Fehler finden, dann informiert mich bitte.
Das Briefing und alle Texte sind komplett in englisch und Addons werden keine benötigt !

Viel Spaß beim testen !

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm keiner hier der in ner coolen Truppe zockt? 25 aufwärts wäre ebenfalls nicht schlecht ;)

Die Coop Missionen sind ja meist für 1 - XX Spieler ausgerichtet oder? Suche da noch n paar coole für den ACE Mod in dem man auch Fahrzeuge benutzen kann, richtig Rattattatttaaa :D

@ Wiggum:
Danke ich habe deine Mission getestet und finde sie sher gelungehn (;

Wie installiere ich den MMA Mod (Mando Missle) richtig?
Ich habe bis jetzt den Ordner mma und mma_xhe in den Arma 2 Ordner kopiert und die beiden Ordner mit dem Hauptspiel verbunden. Den Missions Ordner habe ich auch schon kopiert.
Es funktioniert aber noch immer nicht. Was fehlt noch, was muss ich mit dem Inhalt des Script´s Ordner machen?
Ergänzung ()

*push*
kann mir niemand helfen....?

Zurück
Oben