• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

ArmA 2

Man kann da auch schon eine Menge Leistung rausholen wenn man die Sichtweite runterstellt. Auf 1000 Meter sollte das auch schon auf einem recht schwachen System akzeptabel laufen.
 
Danke für die Antworten :)

Dann werde ich mir Arma2 aus der Videothek ausleihen, und dann ja sehen wie es laufen wird.
Weil damals kam ich nicht über 24Fps und da hörte der Spaß im wahrsten Sinne des Wortes auf.

Operation Flashpoint Dragon Rising war ja leider enttäuschend, worauf ich ja meine Hoffnungen legte, vergebens......
 
Ich persönlich finde Dragon Rising gar nicht so schlecht wie es andere eingefleischte OFP-Fans immer runter machen. Klar, es kommt an das Original / Armed Assault nicht heran, aber für eine Runde zwischendurch ist es doch recht gut und sticht immer noch aus dem üblichen Shooter-Einheitsbrei heraus.
 
Schlecht ist es auch nicht, nur fand ich es recht mager wie schnell man doch das Spiel letztendlich durch hatte.
Wenn ich da an den ersten Teil von OFP denke wurde dort mehr geboten.
Der Editor bot auch einiges mehr an, der Fuhrpark war größer, mehr Waffen usw.

Wo ich immer davon ausging, das man mit Dragon Rising da wieder weitermacht.

Was ich an Dragon Rising immer positiv fand, das es von Anfang an sehr gut gelaufen ist, ohne das ehtliche Patches nachgereicht werden mussten.

Aber die Macher haben es sich nun mit der Community verscherzt, das Spiel ist nun leider tot....
 
Es gibt schon Spekulationen, dass es sich bei dem Addon/DLC unter Anderem auch um eine Erweiterung von Chernarus handelt. Zusätzlich deuten einige Bilder auf eine Sommerversion hin.
 
Gab es auf Armed-Assault.de nicht vor mehr als einem Jahr eine Meldung das BIS als nächstes ein Spiel entwickeln will was etwas ins Science Fiction-Genre gehen will? Kann mich irgendwie an ein Bild von einem futuristischen Panzer erinnern... Mag mich aber auch irren.
 
Ja das Spiel hieß Carrier Command: Gea Mission oder so ähnlich. Aber die wollten wohl noch alles aus der ArmA2-Com rausholen, was geht ;)
 
Ich musste aber auch irgendwie, wie andere wohl ebenfalls, an die "Profischläger" von Blackwater denken, die heißen wohl mittlerweile "Xe Services".
Gibt auch einige Gemeinsamkeiten, bzw. Ähnlichkeiten, die BIS sich da erdacht hat, ein paar die ich spontan gesehen habe:
Name "Xe Services": Gründung 1997, Sitz in North Carolina
Name "Ion Services": Gründung 1998, Sitz in South Carolina
 
honkitonk schrieb:
Es gibt schon Spekulationen, dass es sich bei dem Addon/DLC unter Anderem auch um eine Erweiterung von Chernarus handelt. Zusätzlich deuten einige Bilder auf eine Sommerversion hin.

Bilder ?
Welche denn ?
 
DLC trifft es wahrscheinlich schon eher, sind ja eh ein paar in Arbeit. ;)
 
Offiziell? Also wurde wo bestätigt dass noch mehr geplant sind? Evnlt. Screens und andere Infos? Habe nix davon mitbekommen.
 
Sublogics schrieb:
Ich musste aber auch irgendwie, wie andere wohl ebenfalls, an die "Profischläger" von Blackwater denken, die heißen wohl mittlerweile "Xe Services".
Gibt auch einige Gemeinsamkeiten, bzw. Ähnlichkeiten, die BIS sich da erdacht hat, ein paar die ich spontan gesehen habe:
Name "Xe Services": Gründung 1997, Sitz in North Carolina
Name "Ion Services": Gründung 1998, Sitz in South Carolina

Bisschen Off-Topic...

Empfehle als Lektüre das Buch "Blackwater: Der Aufstieg der mächtigsten Privatarmee der Welt"
 
Na so offtopic ist das ja nicht...
Ja leider wäre dann, so BIS denn wirklich diese Privatarmee wiederspiegeln will, dieses Spiel / Addon / DLC / was-auch-immer zu arg negativ belastet. Ich weiß nicht ob ich sowas gerne spielen möchte.
Ich spiele zwar bspw. bei GTA oder Mafia auch gerne den Schurken, dabei handelt es sich aber um ein reines Spiel ohne nennenswerten Bezug zur Realität. Aber genau diese Realität würde BIS damit darstellen, das geht für mich zu weit.
Aus dem Grund ist für mich auch die gesamte, neuere Call of Duty-Reihe tabu, die ja immer wieder einen Bezug zur verabscheuenswürdigen Realität herstellt - siehe Zivilisten killen, Unschuldige & Wehrlose aus dem Heli plätten, etc.
Damit wird die eigentlich lächerliche Bezeichnung "Tötungstrainingssoftware" um die Killerspieldiskussion meiner Meinung nach, in dem Fall, dann auch zurecht angefacht.
 
Na, wir wollen doch mal die Kirche im Dorf lassen! ;)

Die CoD Flughafenszene ist übel und nicht Spiel relevant - das hätte man anders lösen können - da stimme ich allerdings zu.

Bei der BI ION Teaser Website ist noch gar nicht klar, worum es sich letztendlich drehen wird. Hier kann man alles mögliche damit bezwecken, da sind ordentlich Phantasien drin! ;)

Ein fiktives Szenario wäre z.B. der Abzug der US-Truppen und die Übertragung der Rückzugsicherung an ION und/oder die Unterstützung des Aufbaus eines Polizeiapparates, Infrastruktur, Schulbildung etc. etc.

Ebenso wäre ein Unterwandern der Firma denkbar, um eine Verschwörung aufzudecken usw.

Spontan fallen mir da mehrere Gestaltungsmöglichkeiten ein, die politisch korrekt abgebildet werden können.

Also erst mal abwarten, was da kommt, bevor (vorab) verurteilt wird. ;)
 
Die Katze aus dem Sack! :D

Im Mittelpunkt steht dabei die PMC Firma ION, Inc., die für die Sicherheit eines UN Untersuchungsteams sorgen soll, welches Informationen über das Takistanische Nuklear Waffen Programm sammelt. Die Singleplayer Kampagne umfasst mehr als 10 Missionen und zwei Coop Missionen sind ebenfalls im Paket mit drin.
......
Ebenso erwähnenswert ist, das es neue Engine Updates geben wird. So unter anderem In-Game Video Playback und neue Ballistik für Shotguns.

Release ist geplant für den 24. November 2010, der Preis steht ebenfalls bereits fest, es werden wieder 8,99 € sein.


Gar nicht mal so überl für ein DLC. Langsam wird ein großes Update des ArmA 2 Basisspiels fällig :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben