B
birtuma
Gast
Für OA gibt es solche Mods, glaube ich, nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hesinde2006 schrieb:Kann man Arma 2 inzwischen spielen oder isst es noch total verbuggt? Das Ki-Niveau von OFP erwarte ich mal mindestens !
Läuft es flüssig mit einem E4300 und 8800GT ?
Hesinde2006 schrieb:Kann man Arma 2 inzwischen spielen oder isst es noch total verbuggt? Das Ki-Niveau von OFP erwarte ich mal mindestens !
ACMELtd schrieb:(nur ist es unfassbar komplex xD hab kaum nen durchblick dabei loool. aber nunja so isses nunmal. lieber realistisch komplex als son müll wie jeder andere shooter)
JSRS ist ok, aber die Sounds (beim Schiessen) von ACE sind viel knackiger und lauter, gefällt mir mehr. Fahrzeugsounds sind ziemlich gleichwertig, obwohl ich glaube, dass JSRS deutlich mehr von den hat. Hätte ACE nicht diese extreme Ermüdungsmodifizierung, wäre der Mod fast perfekt.
Na das liegt dann an den fehlerhaften Missionen! Die KI Mods konfigurieren ja nur die Settings, die das Spiel eh anbietet.KI-Mods empfehle ich nicht, sie verursachen manchmal Probleme in den Missionen.
Blackland schrieb:ACE2 ist eine Komplett-Modifikation und theoretisch nur für den MP zu gebrauchen. Auch muss man imho zu viel einstellen, was Anfänger nur verwirrt.
Sound ist natürlich Geschmacksache. JSRS kommt die Tage erneuert und erweitert - mal sehen, oder besser hören, wie es wird.
Blackland schrieb:Na das liegt dann an den fehlerhaften Missionen! Die KI Mods konfigurieren ja nur die Settings, die das Spiel eh anbietet.
Wenn die KI jetzt eher reagiert oder "anders" schauen kann, sind da nur vorhandene Werte angepasst - da kommt nix dazu.
Probleme gibt es nur - und das wissen viele User halt nicht - wenn man verschiedene KI Mods mischt. Auch die Startreihenfolge der Mods ist ausschlaggebend.
ACE2 zu "mischen" macht sich da z.B. nicht gut und dann verursacht es tatsächlich Probleme.