• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

ArmA 2

Alex44 schrieb:
@ Wiggum:
Danke ich habe deine Mission getestet und finde sie sher gelungehn (;

He, ein bisschen ausführlicher bitte. ;)
Hast du es denn geschafft die Geisel zu retten ?
Was hat dir gefallen / was nicht ?
ect.

@Wiggum: Hab es geschafft die Geisel zu retten, die Mission selber ist auch sehr gut umgesetzt, auch die auftauchenden Gegner kurz vorm Heimflug sind interessant, der einzige Vorschlag meinerseits wäre es mehr Gegner einzufügen bzw. dramatische Musik wenn man sich der Geisel nähert, ist aber kein Problem, kann man sich ja selber mit paar Handgriffen machen, ansonsten Top-Mission!!

Zuletzt bearbeitet:
Habe mir auch mal seit langer Zeit die neueste ACE2 (alle 3 Pakete) gestern geleecht (ohne Updatergedöns usw.). Hab mein Profilnamen in Userconfig/ace_clientside_config.hpp reingehackt aber trotzdem kann ich ingame nicht das Windmessgerät nehmen oder mit dem Laserteil die Entfernung rausbekommen. Ich stell mich einfach wohl zu blöd an, vielleicht kann mir hier jemand kurz helfen...

Masher schrieb:
@Wiggum: Hab es geschafft die Geisel zu retten, die Mission selber ist auch sehr gut umgesetzt, auch die auftauchenden Gegner kurz vorm Heimflug sind interessant, der einzige Vorschlag meinerseits wäre es mehr Gegner einzufügen bzw. dramatische Musik wenn man sich der Geisel nähert, ist aber kein Problem, kann man sich ja selber mit paar Handgriffen machen, ansonsten Top-Mission!!

Danke für die Vorschläge !
Werde demnächst dann eine neu Version machen und Musik sowie ein paar zusätzliche Gegner einfügen.

Hab meinen Fehler gefunden. Lag an meiner Tastatur, da gabs den einen Button nicht :D

Haben heute zu 2t Coop gezockt (hat noch jemand Bock mit TS3 mit zu zocken?) 2 Coop Missionen ausprobiert, leider bei beiden ziemlich madig das man durch das Gras und den Wald und Gebüsch nie Gegner so gut erkennen konnte wie die AI einen selbst. Und dann machen die Ki Kameraden nicht das was man will und schon ist der Spass vorbei. Mit Fahrzeugen gibt es ja eh ziemlich wenig Coop Missionen (mal Domination und sowas ausen vor gelassen). Wenn man schon West spielt dann sollten die AK47 Kollegen bitte nicht wie supertrainierte Megaschützen treffen, vor allem nicht aus 300m Entfernung. Das se einen ankommenden Trupp aus einem dichten Wald überhaupt entdecken ist nicht sehr realistisch. 1x gestorben durch 2 dicke Hecken durch. Die hören 1 Schuss und schon drehen sich 200 Gegner genau in die gleiche Richtung.

Naja und von der Art her .. finde Person X, kille Person X, zerstöre Objekt Y. Gibt doch so coole Sachen was man machen kann. Wiggum bist du fit im bauen? Mit ACE könnte man doch bestimmt mal was fettes bauen. Schon allein mit dem Snipergewehr könnte man schon einen geilen 2er Coop bauen oder mal ein Wechsel zwischen Verteiligen und Angreifen. Hab leider eine Pause von V 1.0 bis jetzt 1.07 gemacht und hab warscheinlich auch die besten nicht mitbekommen.

Numrollen schrieb:
Wiggum bist du fit im bauen? Mit ACE könnte man doch bestimmt mal was fettes bauen. Schon allein mit dem Snipergewehr könnte man schon einen geilen 2er Coop bauen oder mal ein Wechsel zwischen Verteiligen und Angreifen. Hab leider eine Pause von V 1.0 bis jetzt 1.07 gemacht und hab warscheinlich auch die besten nicht mitbekommen.

Naja, geht so...ich klaue mir meistens die Scripte zusammen aber mit dem Editor kann ich schon umgehen.
Im Endeffekt läuft es doch immer auf "finde Person X, kille Person X, zerstöre Objekt Y" hinaus. Doch je mehr Arbeit man in eine Mission investiert desto besser wird das Ergebnis.
Ach und ACE braucht man doch nichtmehr wenn man OA hat...oder ? ;)

Hey Leute,

bin gerade am überlegen das inzwischen verstaubte ARMAII wieder zu installieren. Damals war es mir einfach zu verbuggt und hardwarehungrig was den Spielspaß sehr trübte.

Kann man das Spiel mittlerweile mit dem aktuellsten Patch zocken, oder sind kaum Verbesserungen eingetreten ?

Kann mir jmd nähere Infos zu diesem ACE Mod geben, der soll ja ganz gut und vor allem äußerst umfangreich sein.

Vielen Dank

Grüße

Jo ich habe es auch mit nem Kumpel vor 1-2 Monaten erst wieder ausgepackt. Macht schon Laune, wir sind nur 2-3 Leute und das merkt man deutlich das hier mehr gebraucht werden. Public gehts nur mühsam vorran, die "Clans" spielen meist zu heftige Settings oder lassen einen trotzdem im Regen stehen usw. Und OA wird eh erst frühestens gekauft wenn ACE Vollversion für OA drausen hat.
Und estre, schon bissl gezockt?

Moin,

Ich habe mir ArmA II aus UK für 16,- € gekauft.
Nun habe ich es angespielt und frage mich, ob es dafür einen deutschen Sparchpatch gibt?
Meine Englischkenntnisse sind ehr "rudimentär" und das US-Genuschel ist obendrein auch schwer zu verstehen, was ein Ausführen von gesprochenen Anweisungen recht ... schwer macht.

In den Optionen habe ich bisher nichts gefunden.

Danke für Tipps im Vorraus. :)

Wie siehts aus. Besitze Arma2 normal. Kann ich das problemlos mit dem eigenständigen Operation Arrowhead via Steam kombinieren?

Wie spiele ich MP; übers normale oder OA?

Ich brauche hier mal Hilfe. Und zwar habe ich alle Patches heruntergeladen. (AUsser den OA Patches, denn OA habe ich nicht, braucht man die auch?) Wenn ich den 1.07 installieren will, steht bei mir immer, dass ich version 1.07 brauche, aber nur 1.05 habe. Bei allen vorherigen patches steht nur, das Spiel würde nun auf 1.05 aktualisiert. Was soll ich tun? Ich habe ArmA II ohne Addons, oder anderen Sachen, nur das reine Spiel mit allen Patches, bis auf die vorher ausgenommenen

Hallo zusammen,

ich wollte mal anfragen ob ich bei ARMA2 oder AO irgendetwas sinnvolles mit 2 Monitoren anfangen kann?

Danke für Eure Tipps.

Grüße Brooker

Hi

Ich hätte mal eine Frage zu Arma2.
Ist das mittlerweile recht spielbar oder immer noch so hardwarefressend?
Direkt bei Release kaufte ich mir das Game, jedoch gab ich es einige Tage später wieder zurück, weil es einfach unspielbar gewesen ist auf meinem Pc.
Würde nun gerne wissen ob sich das geändert hat, liebäugele nämlich damit mir es wieder zu kaufen^^

Gruß

Die inzwischen erschienen Patches machen hier u da ein paar Fps gut aber es ist definitiv noch fordernd!
ArmA2 profitiert ebenso von einer starken Mehrkern(Quad)-CPU (3Ghz++) wie von einer starken Grafikarte insbesondere in hohen Auflösungen und sobald du Städte betrittst.

Zurück
Oben