Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das kann ich so nicht sagen (zumal Du selber welche verlinkst).
Ich habe insgesamt 23 Kampagnen von guter bis excellenter Qualität installiert, die teilweise imho weit über den BISchen Kampagne(n) stehen. Sicherlich auch dem Umstand geschuldet, dass teilweise einige Modifikationen Pflicht sind.
Die Bewertungen auf armaholic.com sind da schon ein guter Maßstab.
Die verlinkten Kampagnen und Missionen gehören zu den besten, kommen dennoch nicht an die Qualität an BIS ran. Die Missionsersteller packen sehr oft billige Missionen in Kampagnen, haben null Voice-over, schon gar nicht professionelles, Ideen sind oft auch schlecht. Für Coop geht sowas klar, SP ist aber nicht so der Hammer. SP zocke ich nur, wenn ich das Gelagge online nicht ertragen kann.
ist Arma 2 mit dem neusten Patch inzwischen spielbar, oder sind immernoch massig Bugs vorhanden wie am Anfang ?
Ich hatte mit das Game direkt bei Release gekauft, aber dann recht schnell zur Seite gelegt, weil die Fehler wirklich gravierend waren (z.B. die unglaublich miese Sprachausgabe)...
Ich habe insgesamt 23 Kampagnen von guter bis excellenter Qualität installiert, die teilweise imho weit über den BISchen Kampagne(n) stehen. Sicherlich auch dem Umstand geschuldet, dass teilweise einige Modifikationen Pflicht sind.
Bei Steam werden die Gold-Patches sowieso automatisch installiert.
Das ist allerdings nicht bei den sehr empfehlenswerten, quasi wöchentlich erscheinenden Beta-Patches der Fall. Diese findet man hier für ArmA 2 und Operation Arrowhead. Ich weiß nur nicht wie man diese mit Steam nutzt, das bedarf da ja einiger Sonderbehandlung.
Informationen dazu findest du aber sicher bei Armed-Assault.de im Forum und in der Community-Wiki.
Anlaufstelle #1 für Addons, Mods, Missionen etc. ist Armaholic.
Grafikmods für ArmA gibt es weniger, wenn dann nur andere Beleuchtungsfilter. Mods / Addons sind eher interessant in der Einheiten- / Fahrzeug-Wahl. Ganz bekannt ist die A.C.E.-Mod, die den Anspruch hat den Realismusgrad nochmals erheblich zu steigern - was sie teilweise sehr gut macht, andererseits aber auch problematisch ist.
Das ist allerdings nicht bei den sehr empfehlenswerten, quasi wöchentlich erscheinenden Beta-Patches der Fall. Diese findet man hier für ArmA 2 und Operation Arrowhead. Ich weiß nur nicht wie man diese mit Steam nutzt, das bedarf da ja einiger Sonderbehandlung.
Mach dir wegen der Spielerzahl keine Gedanken. Das kann man nicht mit Spielen wir Counterstrike, Battlefield, Call of Duty und Co. vergleichen.
Du kannst auf einem Server mit nur 2 weiteren Spielern nen Mords-Spaß haben je nach Spielmodus.
Ergänzend zu Wiggum: Ich spiel sogar heute noch an ArmA 1 rum, weil ich noch immer nicht die ganzen guten Community-Kampagnen durch hab. Soviel dazu...
Ich kann den Patch nicht komplett installieren. BAF und PMC wollen nicht. Und angeblich gibt's ein paar neue Missionen für BAF... Außerdem wird mir kein Server als grün markiert, im besten Fall nur gelb mit Fragezeichen. Noch kein Server online, der das neueste Build drauf hat? Als ich nur Arma 2 getestet habe, waren schon ganze vier Server da.
Besteht Interesse an einem 4 Spieler Coop-Pack mit 6 Missionen ?
In allen Missionen müssen mehrere Aufgaben erfüllt werden und es stehen euch verschiedene Unterstützungsanfragen (Luftschlag, Nachschubabwurf ect.) zur Verfügung.
Respawn (Base) ist aktiviert aber man kann alle Missionen erledigen ohne zu sterben wenn man sich etwas Mühe gibt.
Der Fokus liegt kann klar auf guter MP Action und nicht auf dem Realismus !
Nicht auf Dedicated Server getestet (sollte aber funktionieren) und nicht zu 100% JIP kompatibel (Kleinigkeiten).
Die Missionen sind alle auf Addon Inseln (Dschungel, Afrika, Winterlandschaft) angesiedelt.
Gerne. Und das Zitierte gefällt mir besonders gut. Es werden so viele tolle Inseln gebastelt und kaum missionstechnisch genutzt.
Und wenn die mit nen paar Leutchen aus dem Thread hier mal zusammen angezockt werden würden wäre ich auch mit dabei.
Präsentiere Deine Missionen doch bei arma2base.de. Kompetente, nette Leute.
@ontaiwolf
Was war die Fehlermeldung beim Updaten? Bei mir liefen alle RC´s und der Final astrein ohne Fehler durch. Es gab im 2. RC zwar mal einen Updatefehler, wurde aber behoben.
Manuelles Updaten (nach Entpacken des Patches) mal probiert?