Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Designschmiede Art Lebedev, bekannt durch die extravagante Tastatur Optimus Maximus, arbeitet momentan nicht nur „Tactus“, sondern auch an einer neuen Variante des Optimus mini. Version 3.0 soll dabei kabellos sein und über ein kleines Display mit mehreren Unterteilungen verfügen.
ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen das 3 Tasten für ne Präsentation reichen! Ein Laser Pointer muss auf jeden fall mit drin sein. Ansonsten ein nettes Gimmick aber würde dafür nicht mehr als 40€ bezahlen. Ich denke es wird weit mehr kosten
also ich finds richtig geil^^ gut ich wette es gibt sowas schon, aber zum beispiel beim htpc könnte man das ding für "play" "pause" stop" oder was weiß ich benutzten und wenns noch kabellos ist^^
Bei der Maximus soll eine Taste schon nen Hunni kosten, da kannste dieses Ding wohl eher so bei 250-350 Euro ansiedeln. Designer Dinge kosten eben ihren Preis...
Version 2.0 kostet doch "nur" 135e (laut netzwelt.de konnte man es sich für 135€ vorbestellen).
Also wird Version 3.0 vielleicht 150€ kosten...
Aber hier angepeilte Preise von 300 oder mehr Euro... ja ne, is klar ^^
Und für Präsis reicht's doch, find ich. Okay ein Laserpointer wär net schlecht, aber den haben die meisten eh schon so und der würde vielleicht einfach nur stören bei dem Gerät.
Ansonsten find ich das echt net schlecht und für unter 100€... warum net ^^
kann mir wer erklären wozu das ding gut sein soll?
mir würde nichts einfallen, was machen leute während einer Präsentation damit? wenn ich das richtig verstanden hab dann sind das im Prinziep Makro-Tasten (Anwendertechnisch wie bei der G15 zb.).