also ich finde die Verallgemeinerung unfair weil wenn man bedenkt wie alt die 390x aka 290x jetzt ist und wie lange diese Karte jetzt schon hält und halten wird, hat AMD eine sehr gute Karte gebaut unabhängig vom Stromverbrauch, man zahlt etwas mehr als bei der Konkurrenz und dafür hat man dann eine Karte die 4 Jahre hält wo hat es denn so was gegeben zuletzt, sicher nicht bei NvidiaNecareor schrieb:Im Grunde ist es ja jetzt auch egal, ein paar DX12-Spiele werden noch vor Pascal kommen. Da wird Maxwell im DX12-Modus weiterhin abstinken, aber die Games sind dadurch ja nicht unspielbar. Pascal wird dann unter DX12 der absolute Bringer sein, weil AC und Co. voll integriert ist. Ab den Pascal- & Polaris-Releases interessiert die Vergangenheit eh wieder keinen mehr...
Aber mal sehen, vielleicht kommt's ja doch anders. Ich bin jedenfalls super gespannt auf DX12, v.a. die MultiGPU-Möglichkeiten ohne Mikroruckler, die sich da auftun. Die kommenden Grafikkarten mit zwei oder sogar mehr GPUs pro Chip erscheinen da in einem ganz neuen Licht.
außerdem es steht in Sternen, dass Pascal AC kann und ich befürchte nicht, bis jetzt gibt es keine News in die Richtung, falls Nvidia das kann würden die das bereits sagen, weil der CEO sich immer gerne vom Rest absetzt und irgendwelche Parolen schwingt, wie wir haben die schnellste Karten und bla bla, bis jetzt gibt es keine News und ich befürchte es wird auch keine geben in diese Richtung
Zuletzt bearbeitet: