M
Mustis
Gast
Wer ist zu schaden gekommen, haldi? Abgesehen die User, die durch die selbernannten Moralwächter bloßgestellt worden sind, um als Druckmittel gegen eine Firma zu dienen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Falsch.PiPaPa schrieb:Da musste ich auch schmunzeln... Sie erheben sich über andere, spielen sich auf, sind aber selbst unmoralisch.
Aha ... und wie kommst du zu dieser Erkenntnis?Lars_SHG schrieb:Fazit: Die Erpresser die dieses mal wohl vermutlich wieder nur aus dem Lagern der konservativen Amerikaner kommen, ...
eston schrieb:es ging doch darum dass sich kunden, gegen gebühr!, haben löschen lassen und nun trotzdem in den listen auftauchen. irgendwie lese ich hier nix davon.
Vollkommen falsche Wahrnehmung. Früher gab es dies genauso, nur wurde das gerne unter den Teppich gekehrt.Berserkervmax schrieb:Früher was das so geregelt das jeder seine Alte Vögelt
Heute is das so verzwickt das alles durcheinander F i c K T
Aha ... und wie kommst du zu dieser Erkenntnis?
....."vermutlich" kommt von Vermutung!die dieses mal wohl vermutlich wieder nur aus dem Lagern der konservativen Amerikaner
wer soll da auffliegen? Da gibts tausende Gruppen die in Frage kämen und selbst wenn diese auffliegen würde, hätten die doch riesigen Rückhalt durch die konservativen & "Bibeltreuen" Christen in den USA!Denn gerade Konservative fliegen durch diesen Hack doch reihenweise auf.
Hanfyy schrieb:Finde es immer wieder lustig, wie Kriminelle etwas "unmoralisch" finden bei anderen.
Die sollen ihr können doch mal nutzen um Wirtschaftsspionage, Korruption, ... aufzudecken.
Berserkervmax schrieb:Wasn Aufstand !
Wer fremd Vögelt muss eben mit Konsequenzen rechen.
Ob nun mit Portal oder ohne !
PiPaPa schrieb:Ja, oder die Angehörigen brauchen Geld für die Beerdigung (min. 2 Menschen sollen sich laut kanadischen Behörden sich das Leben genommen haben) bzw die Betroffenen müssen jetzt aus ihrer Heimat fliehen, da sie sich auf der Seite als Homosexuell eingetragen haben und dort nach Partnern gesucht haben.
Haldi schrieb:@chillaholic
Schwachsinn, die haben Natürlich auch Risikomanagement. Vermutlich haben die seit dem sie bemerkt haben das etwas gekkaut wurde, und spätestens seit der Ankündigung gewaltige Investitionen getan in Sicherheits Unternehmen.... Eigens für diesen Zweck gegründete Unternehmen die aus Ex Ashley madison mitarbeiter bestehen und die dem Mutterkonzern untergeben sind
Bald geht die Firma pleite und hinterlässt nichts als Schulden.
Ach, und gehen die Seiten offline bzw die Firma pleite wird niemals ein Dritter seine Chance nutzen und ähnliches aufbauen, ne?Silmaril schrieb:Wenn die Klage damit durchkommt, denke ich dass die Firma Pleite gehen wird. Somit hätten die Hacker ihr Ziel erreicht. Gefällt mir irgendwie...