Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Danke fuer die Hilfe...habe eine neues Bios bestellt. Viele Gruesse, Kaapo
Bios ist da und eingebaut......Board laeuft wieder an und ich konnte auch XP installieren.
Da hat es wirklich am Bios gelegen dass die 2 IDE und 1 SATA Platte nicht formatiert werden konnte.
Schaetze der HD contoller spinnte.
Finde es einen Hammer, dass das bios update meldet COMPLETE - Restart und es doch vermurkst war.
Ach ja, nun kommt die Meldung "MAC ADRESS INVALID in both cmos and flash", habe aber ein tool bekommen damit ich die NIC-MAC adresse wieder reinschreiben kann.
Ware auch so ne Macke von Asrock.
Auf jeden Fall vielen Dank.....und wenn jemand nen E4400-M0 benutzt, gleich Bios update machen und hoffen dass es auch geht.
Viele Gruesse an alle Mitleidende......Kaapo
Das kann durchaus auch der Grund sein, das kein Bild zu sehen ist, obwohl der Rechner startet!
Ich hab gelesen, um eine 8800GT mit dem Board zu betreiben muß ein modifiziertes Grafikkarten-Bios geflasht werden, welches die PCIe2.0 Support auf PCIe1.1 beschränkt.