H
hummerfisch
Gast
Also ich geh' jetzt ganz stark davon aus, das der DDR-2 2 Slot doch kaputt ist. Wie gesagt, beide 512'er Riegel laufen im Slot 1 einwandfrei. Und im Slot 2 gehen beide nicht! Jetzt hab ich mal übertaktet: CPU-FSB auf 290 (2033 MHz), Speicherdurchsätze auf 3-3-3-8 frisiert, bei333 MHz (real 362,8 MHz). Die Kiste rennt 1a!. Auch glaub' die Speicher sind sogar sehr kompatibel mit dem Vsta!
So. nachdem FSB 290 ne ganze Weile auch beim zocken stabil lief, habe ich den FSB auf 300 (2100 MHz) gestellt. Bis jetzt läuft immer noch alles stabil! Habe aber sicherheitshalber den RAM auf CL-4 gestellt. Werde jetzt ne Weile weiterzocken (Top Spin 2) um zu sehen ob alles im grünen Bereich bleibt. Bis nachher!
So. nachdem FSB 290 ne ganze Weile auch beim zocken stabil lief, habe ich den FSB auf 300 (2100 MHz) gestellt. Bis jetzt läuft immer noch alles stabil! Habe aber sicherheitshalber den RAM auf CL-4 gestellt. Werde jetzt ne Weile weiterzocken (Top Spin 2) um zu sehen ob alles im grünen Bereich bleibt. Bis nachher!
Zuletzt bearbeitet:
(Ergänzung)