Asrock b550 pro4 für Ryzen 7 5700G

Mit Mindfactory, NBB, Alternate, Amazon und Cyberport habe ich gute Hardware-Einkaufserfahrungen gehabt, hatte bis heute noch keinen Grund, etwas zurück zu senden.
 
mibbio schrieb:
Das geht seit Windows 10 nicht mehr wirklich.

klar geht das. Einfach mit dem Windows Update MiniTool (WUMT) den Typ auf Benachrichtigen stellen.

1719512330445.png


Dann kann man selber Updates installieren und Updates ausblenden:

1719512580132.png


Wie z.B. das Updates KB5001716 welches eine Vollbildwarnung anzeigt. Alles das habe ich nicht.
 
Ja gut, mir 3rd Party Tools kann man mehr konfigurieren als Microsoft dem Nutzer eigentlich erlaubt. Dazu muss man die entsprechenden Programme aber auch kenen und vor allem wissen, wie man die korrekt verwendet ohne sein System kaputt zu machen.

Von sich aus bietet Windows eben, zumindest in der Home Edition, dem Nutzer nur sehr begrenzt Einfluss auf das Einspielen von Updates.
 
Cerebral_Amoebe schrieb:
Win 10 mit Anti-Viren-Software (nach Oktober 2025) oder Linux auf das Notebook, etwas anders würde ich mir nicht antun.
Ergänzung ()


9 Jahre alt oder neunte Klasse?
Ich wusste mit 16 nur, dass ich keinen Anzug tragen wollte, über Umwege doch im Ing-Büro gelandet.
Einen Anzug muss ich aber nicht tragen ;)
Sorry, 9.Klasse mit 9 Jahren wußte er noch was er wollte ;-)
Ergänzung ()

Cerebral_Amoebe schrieb:
Mit Mindfactory, NBB, Alternate, Amazon und Cyberport habe ich gute Hardware-Einkaufserfahrungen gehabt, hatte bis heute noch keinen Grund, etwas zurück zu senden.
Vielen lieben Dank, dann kann ich mir immerhin noch ein paar Euronen sparen. Bin immer etwas vorsichtig bei Shops die ich nicht kenne.
Bei Amazon ist das so eine Sache, wenn der Artikel von denen versendet wird okay, wenn nicht gucke ich mir das Profil des Verkäufers an und z.B. bei dem MB hat der Verkäufer ganze 17% Zufriedenheit, das Meiste sind negative Einträge wegen unangekündigter Stornierungen u.ä., dann bestelle ich bei dem ganz sicher nichts
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Amazon bestelle ich auch nur, wenn der Artikel vom Amazon versandt wird, ansonsten lasse ich die Finger davon.
 
Zurück
Oben