Caseking-Mike
Caseking
Haenger schrieb:Hoffe ich auch , ansonsten hat das ganze einen faden beigeschmack
Schließlich haben Leute nach Preisfehlern gefragt, was verneint wurde. Ein Liefertermin (2 Tage)wurde auch angegeben. Da haben sich so manche Leute den Warenkorb vollgeladen und haben mit gutem Gewissen bestellt
Ich zitiere diesbezüglich noch einmal mein Statement:
Caseking-Mike schrieb:Abschließend möchte ich auch noch Bezug darauf nehmen, dass wir über unseren Kundenservice zunächst erklärt haben, dass es keinen Preisfehler gab. Dieser ist uns zu diesem Zeitpunkt noch nicht sofort bewusst gewesen, weshalb es mittlerweile zu einer Neubewertung gekommen ist.
-> Wir hatten zunächst mit ebenso gutem Gewissen geantwortet und unser Kundenservice kann nicht unmittelbar feststellen, dass uns seitens des Lieferanten ein fehlerhafter Preis genannt wird, da wir eben genau diesen Preis überprüft haben, um einen Preisfehler bei uns auszuschließen. Die tatsächliche Situation hat sich erst später herausgestellt.
The Professor schrieb:Ok Mike, das ist natürlich etwas Schade. 18.06 stand eben schon "lange" da. Glaube 6-7h.
Also ist sowieso davon auszugehen, dass sämtlich 179.99€ Bestellungen storniert werden?
Auch hier möchte ich mich selber zitieren:
Caseking-Mike schrieb:Wir bitten deshalb aktuell noch um etwas Geduld, bis wir hier eine Lösung finden oder Entscheidung treffen können.
-> Beim Lieferdatum kann ich erneut klar sagen, dass es auf keinen Fall mit dem 18.06. klappt, weil dieses Datum logischerweise zunächst eine Angabe war, die diesen Bestellansturm aufgrund des inkorrekten Preises nicht berücksichtigen konnte. Und ja, unser Shop benötigt leider etwa 5 bis 8 Stunden für die Cache-Aktualisierung.
Liebe Grüße,
Mike