3faltigkeit
Lieutenant
Ja schon, aber da könnte man performantere Kühler montieren hab auch einen AXP90-X47 Cu im Deskmini.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da würde ich mich nicht all zu sehr drauf verlassen, bei den vorherigen Versionen ist die Upgrademöglichkeit eher mies!Berlinrider schrieb:Von der Kompatibilität zur 13. Intel Core Generation würde ich auch mal stark ausgehen...?
Grundleistung des Prozessors | 35 W |
Maximale Turboleistung | 74 W |
MemoryMaster200 schrieb:@crogge Ich überlege, ob ich einen Deskmini mit dem Intel i3-12100 oder dem Intel i3-12400 kaufen soll. Ich habe Angst, dass der Lüfter zu stark hörbar ist, ich bin da sehr empfindlich. Ich möchte wirklich "gar nichts" hören! Auch möchte ich nicht, dass der Lüfter beim Scrollen oder beim Virenscan im Hintergrund hochdreht und ich dann etwas von ihm höre.
Eigentlich hatte ich den Deskmini B660 schon wieder aus meiner Liste gestrichen und wollte ein ATX-Gehäuse mit Towerkühler auf den i3-12400 setzen. Das kann ich mit super leisem Netzteil dann auch unter Volllast (fast) unhörbar (0,1 sone oder so) kühlen.
Wie sind Eure Lautstärkeerfahrungen?