Teckler
Lt. Commander
- BeitrÀge
- 1.380
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
meinst die Overlays in der Radeon Software ? ..ja, dort ist bereits alles deaktiviert was mit Gaming zu tun hat.Bigfoot29 schrieb:aber bitte den zweiten Teil des Posts nicht vergessen... Overlays deaktivieren
Ja, dachte schon ich hÀtte es eingegrenzt daà es nur im Edge auftritt.Bigfoot29 schrieb:Oder kommen die Aussetzer auch auf dem Desktop?
Amosh schrieb:Dabei habe ich bemerkt, dass die WĂ€rmeleitpaste nicht gleichmĂ€Ăig verteilt war - auf einer Seite war sie viel dicker.
Amosh schrieb:Den X600 hĂ€tte ich eh spĂ€testens nĂ€chstes Jahr ersetzt, weil ich fĂŒr einige Sachen, die ich mache, halt doch eine dedizierte Grafikkarte brauche.
@Amosh schade daĂ Du Dich vom X600 verabschiedest, die GrĂŒnde sind ja nachvollziehbar.Amosh schrieb:Ich hab das Experiment Mini-PC jetzt beendet - fĂŒr meine BedĂŒrfnisse sind es einfach zu viele Kompromisse.
@docbrown76docbrown76 schrieb:Ich habe mir mal das FSP180-ABBN3-M 19V 9,47A 180W Netzteil fĂŒr 19,99⏠neu bei Ebay bestellt
Teckler schrieb:@docbrown76
Bist zufrieden damit ?
Und wie wird es betrieben , im 65W Modus und mit 1.35V RAM ?
LĂ€uft einwandfrei. Normaler Betrieb mit 8700G und 32GB DDR5-6000 Kingston Fury CL36.