Sollte kein Problem sein.Krautmaster schrieb:Geht denn bei AMD zwischenzeitlich auch das DRM 4k Zeuch? Netflix usw.
https://www.gamestar.de/artikel/amd...tflix-in-4k-und-hdr-im-2-quartal,3326286.html
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sollte kein Problem sein.Krautmaster schrieb:Geht denn bei AMD zwischenzeitlich auch das DRM 4k Zeuch? Netflix usw.
Die Abwechslung sollte jeder Hersteller für sich nehmen, immerhin ist es nie wirtschaftlich gut nur auf einen Lieferanten zu setzen.Roche schrieb:ASRock ... etwas Abwechslung und Konkurrenz am Markt sorgt.
Schade, dass sie aber gerade bei den AM4 Mainboards meistens so schlampig sind.
Das ist definitiv ein Argument, selbst im BIOS gedrosselt waren die NUCs recht laut.Kerash schrieb:Die Lüfter bei den NUCs sind ja teils recht drehfreudig gewesen, da freut mich der passive Aufbau.
Für Desktop würde ich eher ein AM4 System mit einer 35W CPU empfehlen. Ansonsten macht es leider nicht wirklich Spass/Sinn.xallobj schrieb:Mich Wundert der Vorstoß von ASRock in den embeded Markt, es scheint aber Bedarf zu geben.
Nur ist der Vergleich zu den NUC etwas falsch gewählt, da die NUC ja wirklich Consumer Geräte sind.
Wäre für mich persönlich eine Schöne Sache als Desktop, aber wird wahrscheinlich nicht erhältlich sein, oder für einen Preis, der in dem Sektor nicht relativiert werden kann, für privat oder nicht embeded Einsatz.
Ein Großteil der heutigen Spielautomaten laufen auf embeded Systemen von AMD.
Ob 4k bei AMD geht, weiß ich gerade nicht.Krautmaster schrieb:Geht denn bei AMD zwischenzeitlich auch das DRM 4k Zeuch? Netflix usw.
xallobj schrieb:Mich Wundert der Vorstoß von ASRock in den embeded Markt, es scheint aber Bedarf zu geben.
Nur ist der Vergleich zu den NUC etwas falsch gewählt, da die NUC ja wirklich Consumer Geräte sind.
Wäre für mich persönlich eine Schöne Sache als Desktop, aber wird wahrscheinlich nicht erhältlich sein, oder für einen Preis, der in dem Sektor nicht relativiert werden kann, für privat oder nicht embeded Einsatz.
Ein Großteil der heutigen Spielautomaten laufen auf embeded Systemen von AMD.
Krautmaster schrieb:Geht denn bei AMD zwischenzeitlich auch das DRM 4k Zeuch? Netflix usw.
Krautmaster schrieb:Geht denn bei AMD zwischenzeitlich auch das DRM 4k Zeuch? Netflix usw.
d3nso schrieb:Das habe ich mich gerade auch gefragt, das Dinge sollte doch 10gbe nativ können!?
frazzlerunning schrieb:Kann mir mal jemand zeigen, wo auf der Platine der Ryzen R1xxx sitzt?
Und: Sind die beiden M.2 Slots in der Höhe versetzt? (Muss wohl sein, wie bei den DIMM-Slots) Wie passt dass dann mit den Schraubaufnahmen?
Salutos schrieb:Schau dir mal den ASRock Deskmini A300 Barebone an.
https://www.asrock.com/nettop/AMD/DeskMini A300 Series/index.de.asp
Habe mir das Teil gerade zusammengebaut, steht bei mir auf dem Tisch neben dem Bildschirm.
Trotz 65Watt APU bei normaler Office Nutzung mit dem original AMD Lüfter flüsterleise. 👍
Ergänzung ()
Geht, kann ich bestätigen!
Roche schrieb:Schade, dass sie aber gerade bei den AM4 Mainboards meistens so schlampig sind. Da sollten sie noch mehr Wert auf Qualität und sinnvolle Ausstattung legen.