Endlich!
ASRock ist back!
Bitte unbedingt wieder mehr Exoten und nerdige Gadgets, gerne auch mit Mehrgenerationen Slot Motherboard, oder ähnlichem. ^^
Edit:
@SFFox
Das Board ist, einfach eine (gefühlte) Legende und eines der interessantesten und geilsten Bretter überhaupt (für mich).
Etwas schade:
Es gab leider nie eine offizielle Unterstützung, für die Thuban 6 Kern Serie.
Das ist jetzt rein von der Singlecore Performance zwar weniger Relevant, jedoch aus Multichorperformance, für ein AGP fähiges "Retrosystem" definitiv interessant.
(Weißt du dazu, zufällig, oder jemand hier etwas mehr?)
Rein auf AGP bezogen stellt da das Intel Pendant, wenn man zusätzlich noch Übertaktet, die potentere Plattform da.
Ich bin schon sehr oft drauf und dran, mir das Board zu kaufen, doch siegt noch immer die "Vernunft" und die Tatsache, dass es vielleicht auch potentiell "bessere" Besitzer, für so ein Board gibt, diese eine HD3850 nochmals richtig einheizen wollen.
Zumal das Board alleine schon relativ "teuer" ist und da die CPU Expansion Card, diese nochmals deutlich seltener und teurer ist, noch nicht einmal mit eingerechnet ist.
Das war eine sehr experimentierfreudige Zeit.
Edit 2:
@SFFox
Hups, ich scheine da was durcheinander gebracht zu haben.
Ich glaube, für AM2+ hat es sowas auch gegeben, daher möglicherweise die Verwechslung.
Besten Dank, für den korrekten Hinweis.