• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Assassins Creed 2 [Sammelthread]

Hoffentlich wird das Kampfsystem dann wie bei Prince of Persia, das wär doch mal der Hammer.

Wenn sie das umsetzen was sie versprechen wird das Spiel der Hammer

Ich hoffe die Story und Dialoge kommen dabei nicht zu kurz. Ich fände eine dichtere Story hätte höchste Priorität gehabt, die Dialoge im ersten Teil waren dabei ein guter Ansatz (vorallem die Attentats-Dialoge)

Heute gab es den zweiten Teaser Trailer zum Action-Adventure Assassins Creed 2, soll im Winter 2009 erscheinen.
Alle Infos bekommt ihr auch im ersten Beitrag zu sehen, lange Rede kurzer Sinn, schaut selbst;).
Assassins Creed 2 Teaser Trailer2

Ich will noch nicht mal die Konsole, was soll ich da mit dem Spiel? ;)

wie soll das auf der wii laufen? 300*200? schwarzweiss? alle 3 meter ladebildschirm?

wahrscheinlich zählen die die wii, dank etwas aufgebohrter gamecube hardware nicht zur nextgen

Die sollen bloß nicht zu viel Aufwand in eine Wii-Version stecken. Mehr in die PC-Version.

"„Assassin's Creed 2“ wird für PlayStation 3, Xbox 360, PSP und PC erscheinen." PSP???

@>predator<

ja da hast du recht soweit ich weiß wurde es auch für die PSP angekündigt

das spiel ist ein muss obwohl der 1. teil gar nix mit abwechslung zu tun hatte immer das selbe
1. zum meister
2.nachforschen
3.umbringen

wieso erkläre ich das eigentlich wisst ihr doch alle
der 2. teil wird bestimmt besser als der 1.
lassen wir es auf uns zukommen
ende 2009 geht sowieso ne zocker party los
NFS shift,assasins creed mafia 2
call of duty modern warfare 2 ?? hab nich nachgeguckt wann es relased wird

@Wii/PSP/Rest:
Riecht nach 3 unterschiedlichen Spielen, wie Call of Duty oder GTA. Also macht euch nicht ins Hemd. ;)
Man versucht halt die Marke voll auszunutzen.

>predator< schrieb:
Die sollen bloß nicht zu viel Aufwand in eine Wii-Version stecken. Mehr in die PC-Version.

"„Assassin's Creed 2“ wird für PlayStation 3, Xbox 360, PSP und PC erscheinen." PSP???

Vielleicht wirds ja wieder nur ne Portierung für PC die auf sich warten lässt?

Versteh ich das richtig, dass AC2 nicht die "fortsetzung" vom ersten Teil ist?

Blo0dpack360 schrieb:
Versteh ich das richtig, dass AC2 nicht die "fortsetzung" vom ersten Teil ist?

Also eine Fortsetzung wird es schon sein, nur dass man eben nicht mehr Altair im heiligen Land, sondern Ezio in Italien spielt. Ich denke man wird auch im 2. Teil Desmond Miles spielen, der dann im Animus Ezio sein wird.

Sieht fantastisch aus, danke für die Screens TheNameless. Natürlich wird dieser Thread nur mit eurer Hilfe oben stehen. Ich bin mir jetzt schon sicher das der 2. Teil Hammer wird.

AC war eines der besten games die ich je gespielt habe :D hoffe dia halten was sie versprechen den wen ich mir die neuerungen durchlese dan kann ich einfach net mehr warten :DD

Zurück
Oben