Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ist wirklich ein ganz feines Spiel.
Bin gestern mal ein bisschen durch die Stadt gelaufen ohne dabei irgendwelche Aufträge zu erledigen.
Sehr lebhafte interessante Stadt.
Man hat ein echtes be there Gefühl.
Kann man beim klauen überhaubt erwischt werden.
Ist ja ziemlich einfach so zu Geld zu kommen.
doch du kannst erwischt werden -> Den beklauten fällt (nach einer Weile) auf das Ihnen Geld geklaut wurde und identifizieren dich sofern du noch in unmittelbarer (sichtbarer) Nähe bist -> Und dann kommen die Wachen.... aber wenn du nur normal durchläufst und dabei was mitnimmst dann bist du eigentlich immer sicher unterwegs.
Dein Notoriety-Grad steigt halt mit der Zeit. Zudem ist es ziemlich mühsam so große Reichtümer anzuhäufen.
Für das Achievement "Kleptomane" musst du aber ohnehin 1.000 f stehlen.
Allerdings stellt Geld in AC2 keine wirkliche Restriktion dar. Am Anfang gleich die Villa ausbauen, dann hat man am Schluss 500.000 f und nichts mehr zu kaufen.
So hab jetzt mal richtig gezockt und bin begeistert.
Kein Vergleich zum langweiligen ersten Teil.
Kann mir jemand sagen wie man die Huren nutzen kann, oder kann man das erst später im Spiel?
Ich bin jetzt da wo der Vater und Bruder .........wurden.
Die Huren kannst du erst später nutzen. Das wird dir noch beigebracht. Ab dann kannst du auch andere kleine Gruppen nutzen für Ablenkungen, Kämpfe usw.
hab des erste scho ned gezockt weils mir zu dumm war aber theoretisch sollte man in jedem game die 100% knacken können. evtl gehts nach 2 oder 3 anläufen.
Hier nicht - das 12 u. 13 Kapitel sind locked, vermutlich sind das dann die vielbesprochenen Addons
Ist mir auch egal, fand das Ende eh nicht so toll - aber das Altair Kampfset hätte ich einfach gern gesehen ...
nur leider finde ich keinen Weg aufs Dach!