• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Assassins Creed 2 [Sammelthread]

Korrekt! Die UK Version bietet nur Englisch und Italienisch.
Das tut dem Ganzen keinen Abbruch. Ist echt easy zu verstehen. Lediglich bei den Glyphen muss man ein wenig um die Ecke denken.

Hab gestern auch in der Bastion in Venedig das Grab geräumt. Also an sich war das super easy, hab mich nur ständig von den Timern in der Wand irritieren lassen.
Dachte da kommen Plattformen/kleine Vorsprünge raus auf die ich hopsen muss :D

Habe gerade Assassins Creed 2 durchgezockt.

Wow =(, das Spiel war echt der Hammer, wie alles nach und nach in einander gepasst hat.

Und das Ende, einfach Hammer.

Oh man ich bin so traurig im Herzen dass das Spiel vorbei ist =(, jetzt heißt es wieder warten und warten... =(

Ich muss noch alle Federn und Glyphen sammeln.

SPOILER!!!!!!!

SPOILER!!!!!!!
SPOILER!!!!!!!
SPOILER!!!!!!!
SPOILER!!!!!!!

Das Ende war ja gar nicht soooo verwirrend wie ein Friend von mir meinte. Nach dem Der Spanier erledigt war, fand ich diese Sequenz mit der Frau Hammer, ich mein wie alles nach und nach wie gesagt klar wurde. Einfach Wow aber ich dachte mir vom anfang an des Gesprächs das sie eig mit Desmond redet. Sonst hätte es nicht so sehr viel Sinn gemacht.

Aber echt wow....

Wie fandet ihr das Ende, udn dan noch der Kampf in der Gegenwart.

Was werdet ihr jetzt noch machen, wie fandet ihr das Ende? xD

also i bin gestern nach venedig gekommen,und jetzt begeistert mich das spiel. venedig ist so schön detailliert und die handlung nimmt jetzt mal endlich ein wenig fahrt auf. meine villa ist mitterweile ganz schön und die gegner sind jetzt nicht immer gleich tot. E

izo sieht in weinrot mit silberner rüstung nur noch cool aus.

@curitcriss

den spoilertext bitte in weiß

gruß

Hab gestern endlich die letzte Glyphe für Altairs Rüstung bekommen.
Ist zwar wirklich nicht die Gleiche die er im Spiel hatte aber die sieht verdammt geil aus. Schön schwarz :D
Sein Schwert find ich vom Aussehen aber eher weniger Prall, da bleib ich doch lieber beim <Wie heißt dieses verdammte Schwert nochmal>...

Neige mich sicher langsam dem Ende und das spielt zieht den "Schwierigkeitsgrad" gut an :)

wo gibts denn das sechste grab?

hab bereits
2 aus florenz, 2 aus diesen kleinen zwischengebieten und eins aus venedig

gruß

[Vllt. ein Spoiler]Das Letzte ist auch in Venedig - Die spielst du ja mit der Hauptkampagne frei. Glaub in dem Falle nach dem du Dante + Kompane gekillt hast.
Das Letzte ist übrigens sehr spaßig :)
Das Schwert von Altair kannst danach beim Schmied kaufen - 42000 forint oder so kost des
[/ENDE]

Zuletzt bearbeitet:
Hast du etwa Geldsorgen?
Noch nicht genug in die Villa gesteckt? :D

Von Geldsorgen kann man sicher nicht reden in dem Spiel. ;)

Bin jetzt fast durch, hab aber eine Frage. Wie geht das mit den Kodex-Seiten am Ende? :D
Hänge dort fest. ^^

Ach und Schinzie erzähl mal bitte nicht überall rum, dass das Spiel nur am Ruckeln ist. Das ist ne feine Lüge...;)

Oder du haste ne andere PS3 als ich, das kann natürlich sein.

Hmm, woran seh ich, dass ich fertig bin mit der Landkarte? :D

PS: Ok habs ^^

PSS: Habs jetzt durch. :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Hehe, hat auch echt süchtig gemacht.;)
Jetzt hol ich mir aber och Altairs Rüstung und alle Gemälde. Für die Federn fehlt mir der Nerv. :D

News: 27.11.2009 / PC - Version

Assassin's Creed 2 - Releasedate für den PC
Die Konsoleros können schon seit einigen Tagen feucht fröhlichen Assassinenaufgaben nachgehen, da die Konsolenversion von Ubisofts neustem Genie-Streich, Assassin's Creed 2, bereits draußen ist. Eine Zeit lang dachte man, dass die PC-Version dann am 15.2.2010 in die Läden folgen würde. Doch jetzt der Schock: wie schon beim Vorgänger wird die PC-Version gnadenlos nach hinten verschoben, womit sie momentan am 4.3.2010 erscheinen soll. Gründe wurden hierfür bis dato noch nicht genannt. Wollen wir hoffen, dass es bei diesem Termin jetzt auch bleibt!

giga.de

Damals für AC1 musste ich auch schon lange warten, denn ich hatte keine Konsole. Diesmal hatte ich Glück. Was für eine schlechte Nachricht für alle PC - Fans die auf das Game noch warten. Zu dem Zeitpunkt erscheinen schon andere PS3 Knaller*freu*.

Zurück
Oben