Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jo habs auch durch muss smacked 2 da in punkto ende zustimmen aber nunja der rest war richtig geil. Altairs Rüstung sieht zwar anders aus aber ich find das schwarze teil echt schick un mit Altairs Schwert haste echt geile Stats jetzt ab auf 100%
Also find das Spiel klasse, habe den ersten Teil nicht lange gespielt, da er mir schnell langweilig wurde, aber der 2 Teil gefällt mir viel besser...
Was ein Dorn im Auge ist, ist das ruckeln bei schnellen bewegungen.. für ein TOP Titel eigentlich recht entäuschend...allerdings ruckelt es wie ich es aus eingen Foren gelesen habe, nur auf der PS3..
hoffe es kommt ein Patch nach.
Ruckeln hin oder her, den Spieleinfluss hat es überhaupt nicht gestört. Es gab ein bis zwei Ruckler für ne halbe Sekunde, aber wen stört das? Mich jedenfalls nicht. Das Spiel macht sogar mit den Rucklern Spaß^^.
Habe ebenfalls die Story jetzt durch jetzt fehlen noch 3 Glyphen Rätsel und 7 Federn und danach bisschen mit dem Umhang in den Städten rumlaufen und schon hab ich Platin^^ hab den größten Teil schon während der Story abgearbeitet. Die Nebenquest und schätze braucht man zum Glück nicht für Platin.. wobei die total cool Abwechslung und Spaß bringen.
Ubisoft hat soeben bekannt gegeben, dass “Assassin’s Creed 2″ in nur einer Woche 1,6 Millionen Mal über die Ladentische ging. Im Vergleich zum Vorgänger konnten die Verkäufe der ersten Woche um 32 Prozent gesteigert werden.
Wer bisher zögerte, sich das Meuchelmörder-Spiel zuzulegen, sollte einen Blick in Richtung Amazon werfen. Der Versandriese verkauft das Spiel derzeit für rund 44 Euro 55 Euro (Preis wieder angepasst). Für einen nagelneuen Titel ein durchaus ansehnlicher Preis.
Wieso zu wenig? 1,6 Millionen mal in der ersten Woche ist doch sehr ansehlich
Ich werd mich heut Abend mal voll in die Venedig Storyline hängen.
Hab gestern nur 2 Assassinen Gräber, paar Viewpoints und Federn geschafft.
Bei dem einen Grab bin ich einer Stelle fast verzweifelt.
Hab knapp 'ne Stunde damit verbracht irgendwie da vorbei zu kommen über Wände, Balken, Decke, usw und einmal schwimm ich an das Gitter poppt 'ne Meldung auf ala "Kannste durchtauchen" - Doll...
Genau an dem Grab habe ich auch lange gebraucht. Ich hab jetzt 4/6 Gräber entdeckt. Gestern habe ich an einem Grab so lange gebraucht, wollte aufhören und am ende hats doch geklappt. Man musste ein Schalter aktivieren und das Tor öffnete sich, war aber auf Zeit..
Die Gräber in Venedig haben es echt in sich. Habe bei den zeit Hebeln immer 2 Versuche gebraucht.
Was mich im Moment aufregt ist, dass nach 5 Tagen immer noch nicht die Werterstattung von Amazon über 10,99€ eingetroffen ist, hast du dein Geld schon erhalten Kerschi?
Ja ich hate auch keine Probleme nur bei den zeithebeln hat es eben ab und zu 1-2 Anläufe gebraucht aber vor allem wegen Schusseligkeit an einer dummen Stelle wieder abzstürzen, weil man zu lange R1+X gedrückt gehalte hat
1. Weiß denn vielleicht jemand die Systemanforderungen zu AC 2 ? (PC-Version)
Habe da nämlich so meine Bedenken ob ich das Game mit meinem PC zocken kann
(16x AF und 4x AA, alles andere auf Maximum)
Mein PC: Intel Core 2 Quad Q9300 2.5 GHz
ASUS P5Q-Pro
4 GB OCZ Reaper 1166 MHz HPC-Edition
Point of View Geforce 9800 GTX+ 512 MB RAM
2. Welche Edition sollte man sich holen?
Die Normale, die White Edition oder die Black Edition???
Ich finde ja diese 3 Bonus-Missionen interessant. (Black Edition)
Oder kann man sich die Missionen später irgendwo downloaden???
3. Warum erscheint die PC-Version (Normale Edition) Ende Februar 2010 und die Black Edition erst Anfang März 2010???
4. Habe mir auch überlegt, ob ich mir die Black Edition für die PS3 hole. Aber da habe ich gelesen, das es da einige Ruckler gibt und das die PC-Grafik besser aussieht. Stimmt das und was würdet ihr an meiner Stelle machen???
1. keine Ahnung sorry
Aber mit deinem System solltest du es auf den höchsten Anforderungen Spielen können.
2.Wenn du auf so billigen China Krims Krams wie die Ezio Figur stehst, bzw. Sachen wie die kleinen Bonus Missionen brauchst dann lohnt es sich ja. Vor allem die White Edition ist meiner Meinung interessant.
Für den Pc kostet sie zb. nur 53€ bei Amazon
3.Gerüchten zufolge wird DirectX11 implementiert sein oder die Entwickler haben die Pc Version einfach zeitlich nicht hinbekommen, who cares^^.
4.Ruckler werden bei AC 2 von jedem Spieler unterschiedlich wahrgenommen und jeder hat auch seine Probleme damit. Meiner Meinung nach stören sie nur minimal. Dass Pc Grafik besser aussieht als Grafik einer 4 Jahre alten Konsole sollte logisch sein. (Bis auf FF 13 oder uncharted2 vllt *g*)aber bei Plattformübergreifenden Titeln ist es eher die Ausnahme, dass Ps3/360 Grafik besser aussschaut.