• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Assassins Creed 2 [Sammelthread]

das is ja mal genial. ich hab mir gestern die deutsche xbox360 version gekauft - diese ist uncut und man kann das spiel mit deutschem untertitel aber mit englischer sprachausgabe spielen ! einfach super :)
denn die deutschen stimmen lassen mal wieder zu wünschen übrig. ganz im gegenteil zu den englischen!
hab bis jetzt zwar nur n paar stunden gespielt, aber ich finds jetzt schon ein super game !

hab mir gestern auch die ps3 version geholt.
der einstieg ist schon ein wenig zäh,aber wenigstens schön gemacht. Die Grafik ist sehr gut, nur leider ruckelts wenn man zu schnell in der Stadt unterwegs ist, naja, konsolen halt.

gruß

Ich hab auf der PS³ noch nicht einen einzigen Ruckler gehabt.

dann steig mal auf die dächer von florenz und renn mal über diese und schau dich während dessen um, da ruckelts, oder du nimmst es nicht wahr^^

gruß

Ich hab das Spiel knapp zur Hälfte durch und störende Ruckler nehme ich durchaus wahr. Da bin ich normalerweise sehr empfindlich ;)
Aber bis jetzt war noch nix, was mich gestört hat (bis auf eine Situation aber da war auch wirklich die Hölle los)

es kostet doch "nur" 44euro,das ist für ein PS3 game sehr günstig.
billiger wirds in nächster zeit eher nicht.

gruß

kann ich nur bestätigen habs mir eben bei expert geholt, da is es bis einschlieslich heute für 44 euro zu haben, für den preis is es doch wunderbar ;)

44euro bis einschließlich heute?
interessant....
hm...
dummerweise ist mein monitor in reparatur, da müsste ich das spiel unten auf dem HD LCD zocken;D
naja vllt hol ich es mir ja

val9000 schrieb:
44euro bis einschließlich heute?
interessant....
hm...
dummerweise ist mein monitor in reparatur, da müsste ich das spiel unten auf dem HD LCD zocken;D
naja vllt hol ich es mir ja

das wäre natürlich blöd wenn du das müsstet :D

ja wäre es, weil da meine eltern sind und das ding nur HD Ready hat.....
und mein 24", auf dem ich dauernd zocke hat FullHD und bessere farben ;)
ist halt nur nicht so groß

edit:
okay mein kollege spielt heute AC2 durch und bis mein Monitor wieder da ist macht er die nebensachen dort...
dann leiht er es mir...
ich kauf mir AC2 dann später mal, wenns günstiger ist...
solche spiele spielt man gern mehrmals durch ;)

bin am überlegen einen 32" zu holen...
meinen 24"(kein jahr alt, grad in reparatur) und 21"(über 3 jahre alt) zu verkaufen und meine Wii zu verkaufen und dann nen 32" zu holen...
mal sehen, vllt mach ich mir selbst ein weihnachtsgeschenk mit einem LCD TV...darauf wird sowieso nur gezockt, filme geschaut oder programmiert

Zuletzt bearbeitet:
Also ein Spiel für mehrmaliges durchspielen ist es meiner Meinung nicht. Bin jetzt bei der letzten Sequenz und hab zwischendurch rumgeeiert und bin jetzt gut bei 25 Stunden Spielzeit. Alle Assassinengräber und Trophys und nach der finalen Sequenz fehlen eigentlich nurnoch die Federn für Platin aber nochmal durchspielen würde ich es nicht. Dafür gibt es einfach zuviele gute SPiele im Moment und Lust habe ich auch nicht drauf.

Das Spiel muss wirklich gut sein.
Demonews gibt 89% und der Schreiber hört sich echt begeistert an.
Ich freu mich schon richtig drauf, aber ich bleib dabei, das Ding wird erst ausgepackt wenn ich Urlaub habe.

@Kerschi
Jetzt ein Assassine:D? Das Spiel ist echt geil, kannst dich also sehr freuen. Ich bin jetzt in Venedig.

Normal änder ich ja mein Avantar immer erst wenn ich das Spiel auch spiele, aber zu MW2 ist mir nix witziges eingefallen.
Ein Bud Spencer als Soldat ist irgendwie witzlos und da ich das Spiel ja schon im Schrank hab und auf der PSP auch schon AC zocke geht das schon mal in Ordnung;)

Hab die Hauptstory jetzt durch:

Das Ende mit den Göttern fand ich etwas konfus, kann mir das nochmal jemand erklären? Imho ist das Spiel auch etwas kurz geraten, war enttäuscht das es schon zu Ende war. Von Rom hätte ich auch gern noch mehr gesehen.

Der Endgegner (der Papst) war ja relativ lachhaft, ne Weile mit dem Schwert und der Faust auf ihn einprügeln und er ist kaputt. Da waren diverse Kämpfe vorher gegen die gepanzerten Verfolger schwerer.

Jetzt geht es an die Federn und die Nebenquests. :)

Zurück
Oben