-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Assassins Creed 2 [Sammelthread]
- Ersteller Sonny_White66
- Erstellt am
oemer_1991
Lt. Commander
@Kerschi
Ich habe 70€ bezahlt für die white edition.
Ich habe 70€ bezahlt für die white edition.
Kerschi
Captain
Mir wäre ja der Aufwand wegen den 10€ zu viel.
Freu dich doch einfach über das Spiel auch wenn Du es diesmal nicht zum billigsten Preis bekommen hast.
bevor Du es aber zurück schickst würde ich ehr dem Amazon eine mail schreiben.
Die lassen Dir dann bestimmt 10€ nach.
Freu dich doch einfach über das Spiel auch wenn Du es diesmal nicht zum billigsten Preis bekommen hast.
bevor Du es aber zurück schickst würde ich ehr dem Amazon eine mail schreiben.
Die lassen Dir dann bestimmt 10€ nach.
Duci0602
Lt. Junior Grade
Ja im Nachhinein denke ich auch, dass man evtl. mal drauf sch***sen kann. (Obwohl man als Schüler schon etwas auf die Taler achten sollte.) Aber naja ich hatte schon immer die etwas geizige Einstellung :-) Mal schaun was Amazon sagen wird, ein Versuch ist es allemal wert.
Kerschi
Captain
Klar, als Schüler versteh ich das dann schon. Da sind 10€ schon nicht zu verachten.
Ich bin 100% sicher dass Amazon dir 10€ erstatten wird.
Du musst einfach schreiben dass Du dein Spiel sonst zurück schickst und es bei MM kaufst.
edit: Hab das jetzt gerade selber mal probiert und Amazon eine Mail geschrieben.
Ich werd dann berichten ob das geklappt hat.
Ich bin 100% sicher dass Amazon dir 10€ erstatten wird.
Du musst einfach schreiben dass Du dein Spiel sonst zurück schickst und es bei MM kaufst.
edit: Hab das jetzt gerade selber mal probiert und Amazon eine Mail geschrieben.
Ich werd dann berichten ob das geklappt hat.
Zuletzt bearbeitet:
WilliBison
Lt. Junior Grade
hab die letzten zwei tage ca 30% erreicht , ist ein tolles spiel , aber ich als alter knacker muss bei vielen dingen erstmal dahinter steigen wie man missionen löst , bzw diverse aufträge.
Zuletzt bearbeitet:
Christian77
Lt. Commander
Kerschi
Captain
Hab ja gestern mal an den Kundenservice von Amazon geschrieben.
Zuerst haben sie eine Preiserstattung abgelehnt, da es die Tiefpreisgarantie nicht mehr gibt.
Dann hab ich noch mal Amazon angeschrieben dass sie jetzt selber nur 44€ berechnen und ich mein Game noch nicht mal habe.
Ich hab ihnen geschrieben dass ich die Sendung nicht annehmen werde und einfach noch mal das Spiel bestellen würde.
Dann heute diese Mail:
Guten Tag,
seit Ihrer Bestellung hat sich der Preis des/der folgenden Artikel(s) verringert:
Assassin's Creed 2
Sie erhalten den/die Artikel von uns zu dem seit Datum Ihrer Bestellung günstigsten Preis bei Amazon.de.
Preis bei Bestellung: EUR 54,99
Preis bei Versand: EUR 54,99
Günstigster Preis bis Erscheinungsdatum: EUR 43,99
Zu erstattender Betrag: EUR 11,00
Menge: 1
Gesamte Ersparnis: EUR 11,00
Sie sparen insgesamt EUR 11,00 durch Ihre Vorbesteller-Preisgarantie.
Da wir den Preis Ihres vorbestellten Artikels im Zeitraum zwischen dem Versand (als Ihre Kreditkarte oder Ihr Bankkonto belastet wurde) und dem Erscheinungsdatum reduzieren konnten, erhalten Sie automatisch eine Erstattung von EUR 11,00. Wir benachrichtigen Sie per E-Mail, sobald die Gutschrift bearbeitet wurde.
Geht doch.
Hat meine Oma schon immer gesagt.
Maul auf, oder Geldbeutel auf.
Zuerst haben sie eine Preiserstattung abgelehnt, da es die Tiefpreisgarantie nicht mehr gibt.
Dann hab ich noch mal Amazon angeschrieben dass sie jetzt selber nur 44€ berechnen und ich mein Game noch nicht mal habe.
Ich hab ihnen geschrieben dass ich die Sendung nicht annehmen werde und einfach noch mal das Spiel bestellen würde.
Dann heute diese Mail:
Guten Tag,
seit Ihrer Bestellung hat sich der Preis des/der folgenden Artikel(s) verringert:
Assassin's Creed 2
Sie erhalten den/die Artikel von uns zu dem seit Datum Ihrer Bestellung günstigsten Preis bei Amazon.de.
Preis bei Bestellung: EUR 54,99
Preis bei Versand: EUR 54,99
Günstigster Preis bis Erscheinungsdatum: EUR 43,99
Zu erstattender Betrag: EUR 11,00
Menge: 1
Gesamte Ersparnis: EUR 11,00
Sie sparen insgesamt EUR 11,00 durch Ihre Vorbesteller-Preisgarantie.
Da wir den Preis Ihres vorbestellten Artikels im Zeitraum zwischen dem Versand (als Ihre Kreditkarte oder Ihr Bankkonto belastet wurde) und dem Erscheinungsdatum reduzieren konnten, erhalten Sie automatisch eine Erstattung von EUR 11,00. Wir benachrichtigen Sie per E-Mail, sobald die Gutschrift bearbeitet wurde.
Geht doch.
Hat meine Oma schon immer gesagt.
Maul auf, oder Geldbeutel auf.
Zuletzt bearbeitet:
Christian77
Lt. Commander
Duci0602
Lt. Junior Grade
Oh man Kerschi mir gehts genauso xD. Danke für den Tipp. Erst mit Rückgabe und Erwerb bei Metro Gruppe TOchter Firma Media Markt gedroht, dann haben dies abgelehnt und innerhalb von 3 Stunden kam die E-mail mit der Vorbestellergarantie-->11€ gespart :-). echt cool
€:Mail mit dem extra Code ist sogar noch davor gekommen. Amazon ist echt einer der kundenfreundlichsten Shops der Welt. (Vor allem wegen der eingehaltenen Vorbestellergarantie. Ist aber auch mehr oder weniger zwangsweise geschehen oder? Hätten die den Preis nicht gesenkt, hätten alle die ersten Tage bei MM zugeschlagen und jetzt muss die Vorbestellergarantie natürlich greifen, weil sonst hätten alle Vorbesteller es einfach zurückgesendet und neu bestellt, wie Kerschi es beschrieben hat. )
€:Mail mit dem extra Code ist sogar noch davor gekommen. Amazon ist echt einer der kundenfreundlichsten Shops der Welt. (Vor allem wegen der eingehaltenen Vorbestellergarantie. Ist aber auch mehr oder weniger zwangsweise geschehen oder? Hätten die den Preis nicht gesenkt, hätten alle die ersten Tage bei MM zugeschlagen und jetzt muss die Vorbestellergarantie natürlich greifen, weil sonst hätten alle Vorbesteller es einfach zurückgesendet und neu bestellt, wie Kerschi es beschrieben hat. )
Zuletzt bearbeitet:
Kerschi
Captain
Ja ich glaube auch dass die in dem Fall keine andere Wahl hatten.
Ist schon nett diese Preiskämpfe zwischen MM und Amazon.
Gewinn machen die bei dem Preis keinen mehr, da bin ich ziemlich sicher.
Was soll man mit dem Code für Vorbestellung überhaupt anfangen?
Ist das Map für den MP oder was kann man damit machen?
Ist schon nett diese Preiskämpfe zwischen MM und Amazon.
Gewinn machen die bei dem Preis keinen mehr, da bin ich ziemlich sicher.
Ergänzung ()
Was soll man mit dem Code für Vorbestellung überhaupt anfangen?
Ist das Map für den MP oder was kann man damit machen?
Duci0602
Lt. Junior Grade
@smacked in den ptionen Blut von aus auf an
@Kerschi das ist einfach so eine extra Gruft für den medici Palast, ob man da Schätze oder Boni finden kann weis ich leider selber noch nicht.
Grade mein geliehenes von Video World zurückgegeben und 10Minuten später klingelt die DHL. *juhu* weiter gehts, habe ja dankGrippe viel Zeit...
@Kerschi das ist einfach so eine extra Gruft für den medici Palast, ob man da Schätze oder Boni finden kann weis ich leider selber noch nicht.
Grade mein geliehenes von Video World zurückgegeben und 10Minuten später klingelt die DHL. *juhu* weiter gehts, habe ja dankGrippe viel Zeit...
marcson
Lieutenant
Kurze Frage : Muss man unbedingt den ersten Teil gezockt haben ?
Ich habe leider nicht so viel zeit zum zocken würde aber mir gern was neues zulegen
Bin immernoch bei dead space in kapital 3 und uncharted 2 im level 18 -- das war ein kleiner einblick zur freien zeit von mir!
gruß marcson
Ich habe leider nicht so viel zeit zum zocken würde aber mir gern was neues zulegen
Bin immernoch bei dead space in kapital 3 und uncharted 2 im level 18 -- das war ein kleiner einblick zur freien zeit von mir!
gruß marcson