Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da bin ich ganz deiner Meinung @-=|Vegeto|=-. Das ist deren Meinung und nicht meine. Bis jetzt habe ich mich nie an Tests gerichtet und ich wurde nur durch wenige Titel enttäuscht, Far Cry 2 zum Beispiel. Da war sich jeder einig, bestes Spiel des Jahres etc. Mir macht es richtig Spaß zu Klettern, über Dächer Springen, Meucheln usw.
Ich fand AC1 auch richtig klasse. Aber nur bis zu einem gewissen Punkt. Hab es nie zuende gespielt, weil es einfach eintönig wurde.
Und wenn man das so ließt scheint es jetzt nicht mehr eintönig zu sein. Das freut mich. Aber anscheinend hat Ubisoft woanders gespart.
Die Story fand ich beim ersten Teil schon nicht so toll. Das Spiel hatte einfach etwas ganz neues mit dem Klettern, etc. Ich denke deswegen ist die 4players Wertung so "schlecht" ausgefallen, weil es nichts neues mehr war zu Kletter, Molcheln etc.
Ich werd es mir kaufen, wenn der Preis gesunken ist und wenn ich mal wieder Lust auf so ein Game habe. Für nen Vollpreistitel sagt es mir nicht 100%ig zu!
mfg
[...]
Ist mir relativ egal was da für Wertungen vergeben, AC 1 ist für mich eines der besten Games auf der aktuellen Konsolen Generation und hat mir echt richtig Spaß gemacht. Obwohl es damals auch schon hieß hat die und die Schwäche etc. und wird ganz schnell eintönig.
ich muss hier zustimmen. obwohl es eigentlich für mich untypisch ist und ich es bis jetzt niemandem rational erklären konnte... AC1 hat mir unheimlich viel spass gemacht und ich habe sogar mehr oder weniger alle "eintönigen nebentasks" gemacht
das game hatte imho den perfekten "flow". ob über häuser dächer springen, klettern, einzelne gegner töten oder massenkampf, das game ding immer vorwärts.
ich hoffe wirklich, dass sie in AC2 nicht zu viel "verschlimmbessert" haben um den reviewern zu gefallen.
- ich will kein frustrierendes kletter/jump system ala mirror's edge
- ich will keine tausend reloads, weil guard XY mich gesehen hat wie in stealth games ala splinter cell
- ich will kein kompliziertes kampf system welches keine fehler verzeiht und bei welchem ich tausende combos lernen muss.
ich will einfach über die häuserdächer vendedig's flitzen, leute meucheln und eine interessante story erleben (ich fand vorallem die "real life" szenen in AC1 storytechnisch interessant. altairs story war eher durchschnitt).
Ich habs schon öfter mal geschrieben.
Für mich war Teil 1 schwach. Hab das Game zwar durchgespielt, aber richtig Spaß hatte ich dabei nicht.
Der Gameprotest fällt ja sehr gut aus, nur bin ich mir bei denen auch nicht mehr so sicher ob die noch richtig unabhängig sind.
Ich bezweifle das.
4Players wie immer kritisch, aber für mich reicht das was sie geschrieben haben aus um den zweiten Teil eine Chance zu geben.
Hab das Spiel bei Amazon bestellt und freu mich auch drauf.
Dann hoffe ich, dass meins auch Freitag da ist. Vorbestellung ist gerade rausgegangen.
Gückwunsch an die, die es schon zocken können aber 5-10€ Ersparniss von Amazon gegenüber MM oder so sind es mir wert einen Tag länger zu warten :-P.
Ich war heute im Karstadt und der Verkäufer meinte zu mir sie hätten es heute noch nicht bekommen hätten und ich evtl. morgen mal vorbeischauen sollte.
Daraufhin meinte er zu mir das Sie auch die black edition und die white edition in geringer Stückzahl bekommen werden.
Aber ich denke das sie es dann morgen haben werden.
PS: Ich bin an Karstadt gebunden wegen meinem 20€ gutschein!!!
Als ich Lucy das erste mal in einem Video gesehen habe, fand ich dass sie auch irgendwie ziemlich anders im Gesicht aussah. Vllt. hat sich da was getan.
Meins wurde heute Mittag um 12:15 Uhr von Amazon versendet. Hoffe es kommt morgen Aber in der Regel kamen kleinere Bestellungen wien Game immer ein Tag nach Versand seitens Amazon bei mir an..
Also ich finde das mit dem Bordell irgendwie komisch. Zwar bekommt man ja dann Geld für die Häuser irgendwie. Sprich erst Investition danach gibt es Gewinn, aber was bringt es einem wenn man es nicht im Puff auf den Kopf hauen kann?
Vielleicht gibts ja einen DLC, aber nur in EU^^
hab auch vor es zu spielen,hab AS1 einmal durchgespiel und fand die Eintönigkeit jetzt nicht soo schlimm wie vllt einige andere.
Aber da ich zur Pc Gemeinde gehöre muss ich noch etwas warten... dann kann ich ja schonmal die Meinung der Konsoleros abwarten
Ich habe es auch schon, finde es super geil, Feeling ist wieder wie im ersten Teil, es wurden wirklich nur da Verbesserungen vorgenommen wo es nötig war, das Spiel macht super viel Spaß, finde es auch um einiges Abwechslungsreicher als den ersten Teil.
Genauso so wünscht man sich eine Fortsetzung.