Assassins Creed 2 [Sammelthread]

Hi zusammen,

wo kauft ihr denn euer AC2 für die PS3 ? Wo gibts das möglichst günstig am Releasetag?
(möchte aber die deutsche Version, also kein UK Import..)

Lacos
Das günstigste Angebot gibt es bei amazon.de http://www.amazon.de/UBI-Soft-Assas...tzt schon haben:love::love::love::love::love:

Zuletzt bearbeitet:
Hab mal ne kleine Frage.. gibts hier jemand der bei World of Video schon mal vorbstellt hat? Habe vor dort AC2 für meine PS3 vorzubestellen. Wie sind die Lieferzeiten, liefern die pünktlich zu Release? Allgemeine Erfahrungberichte?

Die Lineages sind klasse :love:
Das Ende vom 3. Teil wird dann wohl der Anfang vom Spiel sein oder kommt noch ein episches Abschlussvideo? :)

EDIT: Nanu, haben die Teil 3 wieder rausgenommen? Der Link funktioniert nicht mehr?

Nur noch 3 Tage bis ich mein Paket von amazon.co.uk bekomm. Für 32 Pfund geschossen :D

Zuletzt bearbeitet:
Wenn's schon sicher wär, das die UK Xbox360 Version von AC2 deutsche Sprachausgabe etc. hat, würd ich's mir auch demnächst bestellen...
Ich warte noch ab.

@NephTis
Weder die UK Version oder die US Version wird Deutsche Sprachausgabe haben, denn nur die deutsche Version wird mehrsprachig sein. Quelle
Zurzeit ist das Spiel bei Amazon.de am günstigsten, denn die xbox 360 version kostet 52,45€ und die ps 3 version 54,99€.KLICK MICH

oemer_1991 schrieb:
@NephTis
Weder die UK Version oder die US Version wird Deutsche Sprachausgabe haben, denn nur die deutsche Version wird mehrsprachig sein. Quelle
Zurzeit ist das Spiel bei Amazon.de am günstigsten, denn die xbox 360 version kostet 52,45€ und die ps 3 version 54,99€.KLICK MICH

Meint ihr Media hat am Releasetag n besseres Angebot?

@Lacos
Also heute ist es definitiv zu früh aber morgen wird es vllt. zum Verkauf stehen

Assassins creed 2 hat eine beewertung von 92punkten von gamespro.de bekommen HIER DER TEST
Was mich üerrascht hat war die spieldauer:15-25Std.
Edit:Bei Gametrailers hat das Spiel eine wertung von 9.2 Punkten bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Lagsam kommt mir nach dem Review in den Sinn COD MW2 zu kaufen..
Irgendwie hat die Vorfreude nachgelassen..

Typische 4players Wertung ;)

Ist mir relativ egal was da für Wertungen vergeben, AC 1 ist für mich eines der besten Games auf der aktuellen Konsolen Generation und hat mir echt richtig Spaß gemacht. Obwohl es damals auch schon hieß hat die und die Schwäche etc. und wird ganz schnell eintönig.

Klar können Reviews ganz hilfreich sein zu Games die man nicht groß auf den Zettel hat oder einfach nicht genau weiß wie sich das anfühlt zu spielen oder um vor ganz großen Flops zu warnen. Aber ich weiß einfach AC2 wird mir großen Spaß machen.

Zurück
Oben