• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Assassins Creed 2 [Sammelthread]

Ja, ich freue mich auch. Was ich bis jetzt gesehen habe zeigt mir das das Spiel besser wird als Teil 1. Die meisten haben sich durch die eintönige Mission beschwert, mir persönlich hat das Klettern sehr Spaß gemacht, nur eben die Mission war monoton. Der zweite Teil verspricht vieles, viele neuerungen, neue Waffen, mehr abwechslungsreiche Missionen etc. Habsch auch schon vorbestellt ;).

Ja der erste Teil war genrell sehr monoton... in Sachen Struktur, Sound- und Umgebungsathmosphäre.
Es hat trotzdem weiterhin spaß gemacht, aber leider hat durch die monotone Spielweise manchmal was gefehlt. Ich denke beim 2. Teil wird es nicht mehr an Abwechslung mangeln :).

maddin91 schrieb:
Boa, richtig feines Video. Haben die Entwickler sonst keine Hobbys? :D
Ich würd eher sagen, die haben ein wenig Spaß daran die wartenden Fans noch heißer auf das Spiel zu machen ;)

Florenz erkundet

31.10.2009

Keine Demo geplant
Ob eine Anspielversion von Assassin's Creed 2 wirklich nötig ist, sei mal dahingestellt, geben wird es sie aber so oder so nicht. Dies bestätigte Ubisoft jetzt im Rahmen der Eurogamer Expo in London. Damit folgt der zweite Teil auf den Spuren des Vorgängers, zu dem die Franzosen ebenfalls keine Demo veröffentlichten.

Unsere neuesten Eindrücke aus dem heiß erwarteten Assassin's Creed 2, die wir quasi direkt vor heimischer Spielkulisse in Florenz sammeln konnten, gibt es sowohl in Textform als auch in mehreren Videos.

Assassin's Creed 2 erscheint am 19. November für Xbox 360 und PlayStation 3, die PC-Fassung folgt im ersten Quartal.

gameswelt.de

Da die PC-Fassung erst 2010 erscheint, können es PC-Zocker schon vorher auf einer Next Gen Konsole anzocken. Das ist dann für sie eine Art voll"Demo".

01.11.2009

Installation's Dauer sowie Größe verkündet
Damit die PlayStation 3-Version von Assassin's Creed 2 auch flüssig auf euren heimischen Konsolen läuft, bietet Sony seit dem Start der schwarzen Box den Service an, Titel auf der Festplatte zu installieren. Der Vorteil liegt hier, dass das Spiel direkt von der Festplatte zugreifen kann und nicht erst die Blu-Ray lesen muss. Das gefiehl den Entwicklern von Assassin's Creed 2 und verkündeten nun im Rahmen der Eurogamer Expo, dass Ezio's Abenteuer 2 GB-Festplatte beantsprucht.

Der Vorgang dauert um die 5-6 Minuten, so Ubisoft Montreal. Assassin's Creed 2 erscheint am 17. November im Handel.

zoomgamer.net

Zuletzt bearbeitet:
Sollte die es wirklich schaffen mehr Abwechslung in das Spiel zu bringen als im ersten Teil isses auf jeden Fall gekauft. Der Rest sieht nämlich schon mal richtig Bombe aus :)
Der erste Teil wurde dann doch recht schnell ziemlich öde...

Ich warte die ersten Tests ab. Vorbestellt wird es definitiv nicht. Schon oft den Fehler gemacht.

Ich werd diesmal auch die tests abwarten.
Kaufen werd ich es wohl nur ist halt die Frage ob als Vollpreistitel oder nicht.
Wenn das Spiel wieder so eintönig ist dann erst später, aber da haben sie ja Besserung gelobt.

Der 2. Teil wird definitiv abwechslungsreicher, schon alleine das Kaufen/behandeln lassen ist schon eine andere Richtung als direkt einen Auftrag zu beginnen. Habe mir die letzte Folge von ubitv angeschaut, da wird nochmal etwas mehr gezeigt, und am 17.11. gibt es eine Sondersednung zu AC2.

HIER finden wir aktuelle News, Powered by CB;).

Zuletzt bearbeitet: (Aktuelle News von CB)
Welche Version holt ihr euch eigentlich? Ich hol mir wohl die aus Österreich mit drei zusätzlichen Missionen. Die in Deutschland soll geschnitten sein.

Es wird nur eine internationale Version geben, das heisst die deutsche Version ist die selbe wie jede andere, zumindest optisch.

@schoffel
Das war damals ein Gerücht und dein Link ist was für den Mülleimer(da steht nichts, Werbung).
Ich weiß das es überall ungeschnitten rauskommt, also keine Bange. Das Spiel bekommt das USK 16 Logo.

Im Internet kursierten Gerüchte um eine geschnittene Version des Titels. Jetzt stellt Ubisoft klar: Auch hierzulande erscheint die weltweit identische Version des Spiels. Das bedeutet: Weder fehlendes Blut noch veränderte Funktionen oder eine gekürzte Kampagne bremsen den Spaß.

computerbild.de

computerbild.de?

wtf? Die Seite ist bei mir geblockt!

Assassins Creed 2 wird geiL :D

hol mir extra deswegen jetzr schon ne Xbox 360 8) ich wollte meine Box erst weihnachten etwa kaufen, aber assassins creed 2 macht mir einen strich durch die rechnung.

Zurück
Oben