• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Assassins Creed 2 [Sammelthread]

Ich hoffe das die ihre Meinung nicht mehr ändern. Ein Grafik Unterschied ist auch erkennbar, was anderes wäre auch nicht zu Erwarten. Der Winter wird doch mal Sexy heiß :D.

-----------------------------------

01.10.2009

Assassin's Creed 2: TGS-Walkthrough 2009

"Assassin's Creed 2: "Es gibt ein wenig Sex"
Ein Ubisoft-Sprecher hat enthüllt, dass Assassin's Creed 2 auch im zwischenmenschlichen Bereich spielt. Kurz: Es gibt Sex in Assassin's Creed 2!

Mass Effect, God of War, Fahrenheit - es gibt bereits einige Mainstream-Spiele, in denen Sex zwar keine zentrale, aber immerhin eine Nebenrolle gespielt hat. Mit Assassin's Creed 2 dürfte ausgerechnet einer der potentiellen Weihnachtsblockbuster zur Sex-Riege stoßen.

Wie Benoit Lambert, verantwortlicher Regisseur, den US-amerikanischen Kollegen von VG247 verriet, soll es in Assassin's Creed 2 wie auch immer geartete Sex-Szenen geben. "Ezio ist ein Frauenheld", so der Entwickler. "Es gibt ein wenig Sex, mehr kann ich dazu nicht sagen."

Sex in Assassin's Creed 2? Am 19. November kommt's heraus!

Quelle

Na toll, zwischenmenschliches mach ich lieber real. Was AC2 angeht, so wird das gekauft. Das erste war ja nicht jedermanns Fall, wg. der ständigen gleichen Abläufe. Aber die Grafik war erstklassig. Kann nur besser werden. Bin auf jeden Fall dabei, White Edition ist bestellt.

Werds mir auch holen auch wenn ich den ersten Teil nich gezockt habe. Ist das ein fehler also fehlt mir dann was von der Geschichte oder ist es nicht so tragisch?

Oh ya, das Spiel wird direkt vorbestellt.
Ich holl mir glaube ich sogar die Black Edition, wegen dem Soundtrack und den 3 Zusatz-Quests.
Mal sehen ob die Abwechslung im Gegensatz zum ersten Teil, geschaffen ist.
Momentan sieht es so aus :).

Trotzdem war der erste Teil nicht schlecht, nur wurde es auf dauer leider ein bissle monoton :(.

dOtto schrieb:
Werds mir auch holen auch wenn ich den ersten Teil nich gezockt habe. Ist das ein fehler also fehlt mir dann was von der Geschichte oder ist es nicht so tragisch?

Geschichtlich wirste da nix verpassen. Dann es handelt sich diesmal um einen völlig anderen Charakter in einer anderen Epoche. Der Einzige Zusammenhang wird nur zu der parallel Welt bestehen, in welcher ja der gleiche Charakter besteht. Was ich damit genau meine, wird bestimmt wie auch im ersten Teil, als kleine Eröffnung interaktiv gezeigt und erklärt.

Zuletzt bearbeitet:
Offizieller release: Xbox 360 19.11.2009/ PS 3 steht nur 4.Quartal 09, genau so wie bei PC.

Allerdings nehme ich doch Stark an, dass wenigstens Xbox 360 und PS 3 gleichzeitig released!

Bei PC munkelt man ja, dass das 1 Quartal 10 angestrebt wird! -.-

Das Spiel erscheint zeitgleich für beide Konsolen (PS3/X360), für den PC wurde es wie bei der ersten Version verschoben.

gt_iconmb37.png
Assassin's Creed 2 (PC/PS3/X360) - Entwickler-Vorstellung 4 - Krieg und Frieden

15. Februar für pc hab ich wo gelesen...
vielleicht kommt es ja echt gleich mit dx11, das wäre das warten dann schon wert.

Auf dem Turm in Florenz war ich schon mal:D
Schaut gut aus.
Ich freu mich auf das Spiel, obwohl mir Teil 1 nicht so gefallen hat so glaube ich doch den Versprechungen von Ubisoft.

Oh... in AC 2 gibt es auch sehr schöne blühende Gegenden :).
Im Unterschied dazu war AC 1 meistens in einer sehr monotonen Athmosphäre präsent.

Hier noch ein neues Video vom Entwickler Tagebuch :)
Dev Diaries Part V: Clothes Make the Man HD

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir jemand sagen ob die PSP Version von Assasins Creed eine volkommene eigene Story ist, oder ist das einfach die PSP Umsetzung von Assasins Creed 2?
Die sollen ja soweit ich weiß am gleichen Tag erscheinen.

Hol es doch lieber für die 360/PS3. Nun gut, die Story wird eine verbindende Story zwischen den beiden Teilen werden, also keine direkte Umsetzung.

Trailer schon angeschaut?

Über 80.000 Dialog-Zeilen auf die Ohren

Wenn das mal nicht rekordverdächtig ist. Denn im neusten Mittelalter-Adventure aus dem Hause Ubisoft, natürlich Assassin's Creed 2, soll es über 80.000 Zeilen - 87.206 Zeilen um genau zu sein - im Dialog geben. Als wäre das nicht genug wird außer dem in sieben verschiedenen Sprachen im Spiel geredet.

All diese Infos gab Azaïzia Aymar, seinerseits Community-Developer bei Ubisoft Montreal, heute per Twitter bekannt. Assassin's Creed 2 wird ab dem 19. November im Handel sein und somit Zocker jeder Art glücklich machen.

zoomgamer.net

Assassin's Creed - Lineage Short Movie 1

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben