• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Assassins Creed 2 [Sammelthread]

@Juggle-Junkie: Altair wurde doch nicht als Desmond Miles wiedergeboren. Desmond ist sein Nachfahre, das sind nicht die gleichen Personen, sie sind nur verwandt.

Sie sehen sich aber verdammt ähnlich aus... Desmon und Altair nicht?

Hat Ezio als dauerhaften Waffen nur die Hiddenblades, die Pistol und ein Schwert? Oder hat er wie Altair auch ein Kurzschwert und Wurfmesser?

Waffen:

Schwerter, Dolche, Stumpfe Waffen und Waffen, die mit zwei Händen getragen werden müssen!

Diese Waffentypen unterscheiden sich in Schnelligkeit und Durchschlagskraft. Bei der Auswahl der Waffen solltet ihr bedenken, mit welcher Waffe ihr kontert. Zum Beispiel kann man mit einem Dolch keine Axt kontern! Dies soll das Kampfsystem realistischer machen.

Doch selbst ohne Waffen, schlägt Ezio fester und eleganter zu als sein Vorgänger Altair.

Desweiteren erwähnt Patrice die Projektilwaffen, welche in der Entfernung benutzt werden. Da gäbe es die Wurfmesser, welche zwei, statt einmal geworfen werden müssen um euren Gegner zu eliminieren, die Rauchbombe, wodurch die Sicht der Gegner um einiges begrenzt wird und die Kanone.
Die Kanone umfasst je sechs Schuss, jedoch ist die Munition teuer und nicht überall zu bekommen. Außerdem ist die Kanone laut in ihrer Benutzung!
Mit der Kanone müsst ihr genau zielen, dies bedarf einige Sekunden Zeit und vom Vorteil wäre dabei nicht gestört zu werden, da sonst der Schuss daneben geht.

Quelle: Games Aktuell 09/09

@>predator<
Deine eigentliche Frage wurde von mir Fett markiert. Hier findest du die Ausrüstung.

der trailer hat ein geilen beat. spiel ist vorbestellt durch gamestop aktion. muss den ersten teil mal irgendwann durchspielen. auch wenn er scheißen langweilig ist. hoffe teil 2 wird besser;)

Der Anfang von dem Video ist sehr geil gemacht :D
Ich bin mal gespannt. Die Kämpfe sahen in dem Video wieder extrem einfach aus.

@S3b86: Vielen Dank für deinen hilfreichen Beitrag.

@o.k: Danke. Was mich jetzt noch interessieren würde, welche Waffen man dauerhaft tragen kann, Äxte oder Lanzen kann man ja den Gegnern nur im Kampf abnehmen und benutzen, aber wie sieht es z.B. mit dem Dolch aus, der mit dem Kurzschwert vergleichbar wäre?

Kanns kaum noch erwarten, aber dauert noch 2 Monate :(

wills jetzt auch unbedingt haben! :D alleine die atmosphäre, das ist das erste game welches ich 4 mal durchgespielt habe :D auch wenns etwas monoton ist Ubisoft hat mit AC mein lieblingsspiel auf den markt gebracht! mal schaun ob AC2 das haltn bzw zoppen kann! Ich hoffe es!

krass Teil 1 4x durchgespielt^^ Ich hab mich die letzten Tage durchgeringt ihn zum ersten mal durchzuspielen, nur um am Ende mit dem Adlerblick auf die Wand und die Credits zu starren :( ^^. Aber naja was die Karte darstellt ist schon mysteriös (Ein Fall für Galileo Mystery?) . Aber Teil 2 verspricht ja schon abwechslungsreich zu werden und du hast schon recht, ich finde das Prinzip von AC auch ziemlich geil, nur wieviele bin ich halt auch leider der Meinung, dass Teil I spätestens nach der dritten Mission stinklangweilig ist.

Wird das game auf der XBOX 360 und PS3 gleich aussehen ?
Oder wird es gravierende Unterschiede geben?

Wie ist das zukünftig zu beaurteilen, sind beide Konsolen grafisch ausgereizt oder hat die PS3 noch Reserven?

Ich glaube, dass beide Versionen gleich aussehen werden. Nur die Pc Version könnte sich von den Konsolen absezten

Ist zwar das Konsolen-Unterforum, aber es gibt ja keinen anderen Sammler fürs Spiel:

24.09.2009 - Assassin's Creed 2 (PC/PS3/X360) - PC-Version verschoben

4players schrieb:
Wie Ubisoft gerade mitteilte, wird die PC-Fassung von Assassin's Creed II verschoben und soll nun im ersten Quartal des kommenden Jahres veröffentlicht werden. Dies würde es dem Team ermöglichen, die "bestmögliche Qualität" abzuliefern, heißt es da.

Zurück
Oben