• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Assassins Creed 2 [Sammelthread]

Also wenn das Bild der White Edition von o.k seines Beitrags am (05.08.2009, 17:56) und die Bilder von TheNameless der Black- und White Edition alle wirklich von Ubisoft sind, dann haben die von der White Edition die Palazzo-Medici-Mission weggenommen und zur Black Edition gelegt. Allerdings heißts auf o.k`s Bild auch "Maps" und auf TheNameless' "Quests", bin mir aber sicher, dass das selbe gemeint ist.
Also wegen einer Bonusmission (und auch wegen den anderen Zusatzsachen) würde ich mir die White Edition nicht holen. Die Black Edition sowieso nicht.

das sieht schon mal nice aus. muss man den ersten teil gespielt haben um teil 2 zu verstehen? habe ihn nie durchgespielt;)

bin am überlegen ob ich es kaufe mit der gamestop aktion. hatte es erst gekauft aber dann in uncharted 2 umgewandelt:)

ärm!
Mann muss das erste gleube nicht unbedingt gespielt haben!
Zumindest nicht von altairs seite aus!

Du gammelst in AC ja in einem animus wo sich dann die geschichte von altair abspielt!
aber auserhalb des animus läuft paralel eine ganz andere story ab!

Ich weiß nicht wie Ubisoft das jetzt anstellt!
aber ich meine mal gelesen zu haben das man es nicht gespielt haben muss und trotzdem in der story gut mitkommt! das kann ich dir aber erst bestätigen wenn ich AC2 gespielt habe!

Achja AC1 zu spielen ist besstimmt kein fehler! ist echt sau geil das game!

Edit:
apropos 1. er teil! kann mir mal einer sagen warum die sekreterin von diesem doktor in einer szene wo desmond sich mit ihr unterhalten kann an einer hand auch nur 4 finger hat! das wundert mich schon lange!

Zuletzt bearbeitet:
Zwingend notwendig ist der erste Teil glaube auch nicht,
jedoch ist es besser zum Verständnis, wenn man ihn gespielt hat.

Die Story von Desmond geht ja halt natlos weiter, somit wäre
es vllt. gut, wenn man die Story/Verbindungen etc. kennt ;)

So wie ich das mitbekommen habe, ist Sie ja auch eine Assasine, zumindestens
sagte Desmond das bzw. fragte sie, darauf meinte sie, wir können jetzt nicht
reden o.ä.

Wird sich aber im zweiten bestimmt lösen ^^

Hoffe aber, der zweite Teil wird etwas mehr Langzeitmotivation haben, im
ersten war nach nen paar Stunden irgendwie Routine drinne und es wurde
eigentlich fad. Trotzdem geiles Game :)

hatte mir den ersten teil gekauft, nach dem 5ten attentzat wieder verkauft. unerträglich langweilig;)

hoffe das teil 2 besser wird

Die Schlussszene des Gameplay Videos erinnert mich doch stark an Prince of Persia.

Assassins Creed sollte doch ein 3-teiler werden oder? oder bin ich falsch informiert?

Lucy hieß die Frau im ersten Teil, oder ? Hat die das wirklich gesagt das sie Assassine war oder nur passiv angedeutet ? Wenn Ezio doch ein Mann ist glaube ich nicht das das jetzt die Erinnerungen von Lucy sind..

Warum sollte es nicht? Werden Frauen nur gezeugt wenn sich 2 Frauen paaren? ;)

Passiv, der Typ hatte dann im "echten" Leben auch diesen Adlerblick und konnte sehen das ihr der Ringfinger fehlt->Die versteckte Klinge

Ne das hat ja mit Nachgeburt zutun.

Desmond - Altair -> Beides Männer
Lucy - Ezio -> da dachte ich würden die Produzenten das im selben Geschlecht lassen..

Es wurde doch schon bestätigt, dass man wieder Desmond spielt.

unbenannts2ak.jpg

Zuletzt bearbeitet:
NoNeed schrieb:
Passiv, der Typ hatte dann im "echten" Leben auch diesen Adlerblick und konnte sehen das ihr der Ringfinger fehlt->Die versteckte Klinge

das hatte mitm adlerblick nichts zu tun. sie hats ihm gezeigt...

ja das desmond wieder von der partie ist muss doch nicht heißen das der die gedanken von ezio auch in sich hat .. vlt ist ja wirklich lucy -> ezio und während sie mal nicht im animus liegt trifft man desmond wieder.

Das alles steht aber unter Hauptcharakter.

Wenn es die Erinnerungen von Lucy sein sollten, was hat Desmond dann noch für
eine Rolle in dem Spiel ? Man hätte ihn dann wahrscheinlich im ersten Teil, nachdem man
wusste wo die Edensplitter liegen, getötet.

Aber es wurde doch im Ende schon in gewisserweise angedeutet, dass es wieder Desmond
Erinnerungen sein werden. Man wollte Desmond ja töten, jedoch hat Lucy gemeint man
solle ihn am Leben lassen, man wolle ja nichts dem Zufall überlassen.

Einfallslos find ich das gar nicht, eher eine ganz normale Fortsetzung, nur halt
Später in der Zeit.

aber die chance das man zum 2. mal wiedergeboren wird ist 1:100000000000000.....
deswegen ging ich am anfang nicht davon aus das es wieder desmond ist.

Zurück
Oben