• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Assassins Creed 2 [Sammelthread]

also ich verbinde mit dem wort "Attentäter" nicht wirklich jmd der sich anschleicht und n andren umbringt..sondern einen der öffentlich leute tötet und möglichst viele mit in den tot reissen will.

und das mit ac bloodlines find ich ne miese abzocke..haben wahrscheinlich geld von sony bekommen, dass des nur für psp gemacht wird oder so xD..aber vllt kommts ja noch für ps2 oder so *man darf ja noch träumen dürfen wa?*

und gibts zu ac2 auch langsam mal wieder neue trailer oder infos ausser, dass es ab 16 is?

also ich verbinde mit dem wort "Attentäter" nicht wirklich jmd der sich anschleicht und n andren umbringt..sondern einen der öffentlich leute tötet und möglichst viele mit in den tot reissen will.

dann verbindest du damit das falsche.
Ein Attentat; bzw englisch: Assassination, to assessinate; ist einfach der gezielte Versuche eine bestimmte Person zu töten.
Was du meinst ist entweder bei scheinbar willkürlichen, nicht zielgerichteten Geschehnissen ein Amoklauf, bei zielorientierten oder ideologisch inspirierten Taten ein Anschlag.

daniel88: also bei Spielen die es hier als Platinum für 30 Euro gibt ist es in der Tat fragwürdig in UK zu bestellen..

vielen dank predator. wusste zumindest ich bis jetzt noch nicht aber am besten find ich immer noch sowas.

"Eine besondere Gefahr geht von dem flinken Späher aus. Diese Wache folgt Ezio über Dächer und ist ihm in puncto Beweglichkeit ebenbürtig."
hört sich für mich nach viel aktion und spannenden schnellen fluchverfolgungen an. freue mich schon immer mehr^^. beim ersten teil haben sich die wachen (zumindest bei mir) immer nur unten an die hauswand gestellt und gewartet bis ich mal was mache. oder bei einer leiter oder an andren simplen möglichkeiten hochgekommen.

was ich allerdings nicht so toll finde ist die pistole. zumindest wenn man sie wie im trailer auch bei zielpersonen benutzen kann (und davon sollte man ausgehen können). denn es kommt mir irgendwie zu langweillig vor alles auf eine so leichte art enden zu lassen. fand die kämpfe mit den bossen immer am schönsten =). hoffe die haben sich was einfallen lassen wie man sowas möglichst vermeidet, zb durch die umgebung oder so etwas. sonst stell ich mich einfach 20 meter von ihm weg, drück n knopp und das wars. hört sich für mich jedenfalls nicht sehr spannend und generell passend an.

Gut ist schon mal dass die Königreiche verschwunden sind.
Dieses ewige gereite durch die Natur braucht kein Mensch.

ja das war wirklich unnötig.. aber wieso hat man wieder aufsehen erregt, wenn man im gallopp geritten ist ?? das hab ich nie verstanden ?!

Wann wird die KK belastet?

White Limit Edition Assassin´s Creed 2

assassins-creed-2.jpg

Macht schon was her .. aber Bonus maps für Special Edition => buuh :D

glaubt ihr die werden die extra mapa irgendwann als update rausbringen?..oder so zum einzelkauf über inet?
fänd ich mal klasse...denn extra geld (bei teil 1 kostete das extra pack ja 60 euro glaub ich...oder 80^^) auszugeben für sone figur und so is net wirklich mein ding. aber 2 neue maps wären klasse.

btw: die white edition ist soweit ich weiss nur son extra weil die black edition schon ausver-vorbestellt ist.

Wenn ich das richtig verstanden habe, handelt es sich dabei "nur" um Multiplayer Maps also keinen Inhaltlichen Content bei dem Story oder ähnliches verpasst.

Für mich ist es so gesehen ok.

Multiplayer? Heißt das dass es das offiziell geben wird? Ich hab ja nur gehört dass es beim ersten Teil so vermisst wurde usw. und man nicht weiß ob Ubisoft das anpackt...

entwicklertagebuch 2 ist on (sogar mit deutschem untertitel für englischnaps wie mich xD)

da wird bissl über den untergund erzählt, mit den 3 fraktionen etc etc und neuen features.
finds cool das man jetzt mit schotter um sich werfen kann (also ich mein geld), und dass man das den passanten klaun kann. errinnert mich langsam voll an sly cooper (eines meiner liebsten spiele ever).
zusätzlich baun sie natürlich märkte in die stadt bei denen man sich die upgrades kaufen kann.
und natürlich die funktion der freunde, die eim helfen gegner abzulenken und zu bekämpfen und so. hört sicha ufjedenfall vielversprechend an ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Hmpf, das mit den Bonus Quests finde ich jetzt schon etwas abtörnend.

Da man mittlerweile weiß, dass es eine Limited White, sowie Limited Black Edition gibt, wollte ich mal anfragen, ob diese auch im stationären Handel verkauft werden.

Bei vielen Online-Shops ist die Limited Black Edition (dt. Version) bereits "ausreserviert"

Zurück
Oben