-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Assassins Creed 2 [Sammelthread]
- Ersteller Sonny_White66
- Erstellt am
>predator<
Lt. Commander
@ and-ri: DragonIce hat recht. Hier mal ein Auszug aus Wikipedia:
Die Attentäter sahen sich als Märtyrer und nahmen den eigenen Tod in Kauf. Für ihre Zeitgenossen war es unverständlich, dass sie nach dem Mord keinen Fluchtversuch unternahmen und sich der Rache von Anhängern des Ermordeten aussetzten.
Wenn man dann jedesmal nach dem Attentat sterben würde wär auch dumm. Also kämpft man sich eben durch die Stadt, und mal ehrlich ein Attentat ohne Kampf wär doch langweilig oder?
20 Stunden Spielzeit: das gefällt mir
Die Attentäter sahen sich als Märtyrer und nahmen den eigenen Tod in Kauf. Für ihre Zeitgenossen war es unverständlich, dass sie nach dem Mord keinen Fluchtversuch unternahmen und sich der Rache von Anhängern des Ermordeten aussetzten.
Wenn man dann jedesmal nach dem Attentat sterben würde wär auch dumm. Also kämpft man sich eben durch die Stadt, und mal ehrlich ein Attentat ohne Kampf wär doch langweilig oder?
20 Stunden Spielzeit: das gefällt mir
Wintermute
Fleet Admiral
Ich fänds nett. So wie die ersten paar Hitman-Missionen. Später wurde das ja dann leider wieder zum Geballer. Aber das wäre glaube ich dann ein anderes Genre und nicht mehr AC.
Assassin`s Creed Bloodlines für die PSP. Hier ist der AC2 Thread, doch ich wollte die Nachricht trotzdem melden.
Juggle-Junkie
Lieutenant
Wie siehts mitm Preis aus ? Wo kann man es am günstigsten vorbestellen ?
Kerschi
Captain
Ist dass nicht jedes Jahr so?
Bei Assassins Creed bin ich diesmal vorsichtig.
Ein Spiel bei dem ich definitiv einige Tests lesen werde bevor ich mich für einen Kauf entscheide.
Der erste Teil hat mir eigentlich nicht besonders viel Spaß gemacht.
War nach den ersten beiden Missionen zu eintönig.
Alleine dass Szenario und die Grafik konnten das Spiel bei mir retten so dass ich es wenigstens durch gespielt habe.
Sollte Ubisoft nicht mehr Abwechslung ins Gameplay bringen dann kauf ich das Teil diesmal nicht.
Bei Assassins Creed bin ich diesmal vorsichtig.
Ein Spiel bei dem ich definitiv einige Tests lesen werde bevor ich mich für einen Kauf entscheide.
Der erste Teil hat mir eigentlich nicht besonders viel Spaß gemacht.
War nach den ersten beiden Missionen zu eintönig.
Alleine dass Szenario und die Grafik konnten das Spiel bei mir retten so dass ich es wenigstens durch gespielt habe.
Sollte Ubisoft nicht mehr Abwechslung ins Gameplay bringen dann kauf ich das Teil diesmal nicht.
Zuletzt bearbeitet:
Juggle-Junkie
Lieutenant
und für den pc ? und bitte mit euro bezahlbar =)
Is eigentlich bei sowas Amazon hier immer das billigste ?
Is eigentlich bei sowas Amazon hier immer das billigste ?
DragonIce
Commander
Würde ich mich mittlerweile nicht mehr drauf verlassen: Für Besitzer von Kreditkarten ist amazon.co.uk immer noch das Günstigste.
Ansonsten einfach mal Papi fragen ob er für einen bestellt
Sogar mit Importkosten ist das teilweise noch viel günstiger als hier in Deutschland.
Hab z.B. MGS4 so für 15€ bekommen. Günstigstes Angebot hier war dazumal 25€
Ansonsten einfach mal Papi fragen ob er für einen bestellt
Sogar mit Importkosten ist das teilweise noch viel günstiger als hier in Deutschland.
Hab z.B. MGS4 so für 15€ bekommen. Günstigstes Angebot hier war dazumal 25€
Elvis
Rear Admiral
@Kerschi
das stimmt .. ich hab AC auf dem PC und habs im Gegensatz zu Dir nichtmal fertig gespielt, genau aus dem Grund.
Was ich bisher vom zweiten Teil so gelesen und gesehen habe scheint ja zu zeigen das Ubisoft genau auf die Kritikpunkte eingegangen ist.
Mal sehen, blind werde ich es mir bestimmt nicht kaufen, zumal ich bis dahin nicht ansatzweise durch meine offenen Titel sein werde
das stimmt .. ich hab AC auf dem PC und habs im Gegensatz zu Dir nichtmal fertig gespielt, genau aus dem Grund.
Was ich bisher vom zweiten Teil so gelesen und gesehen habe scheint ja zu zeigen das Ubisoft genau auf die Kritikpunkte eingegangen ist.
Mal sehen, blind werde ich es mir bestimmt nicht kaufen, zumal ich bis dahin nicht ansatzweise durch meine offenen Titel sein werde
.mojo
Fleet Admiral
UK Kauf:
Für ein Spiel ist es grenzwertig. Wenn du aber 2-3 Artikel findest die du haben willstr lohtn es definitv noch. Die Säcke haben auch das Porto erhöht.
Es gibt sicher auch shops in UK, die nochmal günstiger sind als amazon obwohl amazon eigentlich immer einen top preis hat, aber da hab ich halt schon so einiges bestellt und bin sher zufrieden mit amazon. ob nun de oder uk, amazon is klasse imo. Da hörts halt nicht beim Preis auf. Die haben auch nen super support etc..
AC: Hab mir dasSpiel von nem Freund mal geliehen. 20 Minuten gespielt und irgendwie... *gääähn* hat mich noch nicht so gerissen. werds mal wieder einlegen und sehem ob es mich dann mehr begeistert..
Für ein Spiel ist es grenzwertig. Wenn du aber 2-3 Artikel findest die du haben willstr lohtn es definitv noch. Die Säcke haben auch das Porto erhöht.
Es gibt sicher auch shops in UK, die nochmal günstiger sind als amazon obwohl amazon eigentlich immer einen top preis hat, aber da hab ich halt schon so einiges bestellt und bin sher zufrieden mit amazon. ob nun de oder uk, amazon is klasse imo. Da hörts halt nicht beim Preis auf. Die haben auch nen super support etc..
AC: Hab mir dasSpiel von nem Freund mal geliehen. 20 Minuten gespielt und irgendwie... *gääähn* hat mich noch nicht so gerissen. werds mal wieder einlegen und sehem ob es mich dann mehr begeistert..
DragonIce
Commander
Ja das stimmt. Waren 3-4 Spiele in der Bestellung und die Ersparnis zu amazon.de schon großMrMojo schrieb:UK Kauf:
Für ein Spiel ist es grenzwertig
Aber im Vergleich zu Saturn & Co. immens
Also bei mehreren Spielen schlag ich immer bei den Freunden von der Insel zu.
Wenn es vor allem zacki-zacki sein soll immer amazon.de
Kerschi
Captain
UK Preise sind jetzt nicht mehr ganz so gut, aber immer noch um einiges besser wie in D.
Ich hab mir jetzt Call of Jaruze und Overlord 2 für zusammen 42 Pfund inkl. Versand bestellt. Dass sind aktuell so um die 50€.
Da bekomme ich in Deutschland nicht einmal Overlord 2.
Ich hab mir jetzt Call of Jaruze und Overlord 2 für zusammen 42 Pfund inkl. Versand bestellt. Dass sind aktuell so um die 50€.
Da bekomme ich in Deutschland nicht einmal Overlord 2.
19Daniel88
Cadet 4th Year
Ich weiß ja nicht....ich hab auch erst gedacht: Wow ist amazon.co.uk billig.
Aber da kommt doch noch dieses VAT dazu.
Items: GBP 13.03
Postage & Packing: GBP 4.98
Total before VAT: GBP 18.01
VAT: GBP 3.43
Order Total: GBP 21.44
Payment Total: EUR 25,74
Für Uncharted Platinum.
So eine große Ersoarnis ist das leider nicht. Das lohnt sich dann halt wirklich nur bei größeren Sachen oder halt nur bei neuen Uncut-Spielen.
Aber da kommt doch noch dieses VAT dazu.
Items: GBP 13.03
Postage & Packing: GBP 4.98
Total before VAT: GBP 18.01
VAT: GBP 3.43
Order Total: GBP 21.44
Payment Total: EUR 25,74
Für Uncharted Platinum.
So eine große Ersoarnis ist das leider nicht. Das lohnt sich dann halt wirklich nur bei größeren Sachen oder halt nur bei neuen Uncut-Spielen.