-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Assassins Creed 2 [Sammelthread]
- Ersteller Sonny_White66
- Erstellt am
Assassins Creed 2 Interview: http://www.incgamers.com/Videos/713/IGTV-Assassins-Creed-2-Interview (Englisch)
In dem Interview wird gesagt das an dem 3. Teil der Serie gearbeitet wird. Krass, AC2 ist nicht mal draußen und schon hört/ließt man, Teil 3 wird bereits Entwickelt. Und hier noch mal zu lesen, AC3 http://www.giga.de/usernews/00016672_ja_wir_arbeiten_daran/ .
In dem Interview wird gesagt das an dem 3. Teil der Serie gearbeitet wird. Krass, AC2 ist nicht mal draußen und schon hört/ließt man, Teil 3 wird bereits Entwickelt. Und hier noch mal zu lesen, AC3 http://www.giga.de/usernews/00016672_ja_wir_arbeiten_daran/ .
Teddymaddy
Lieutenant
@ KL0K
ja schon, aber es ist trotzdem komisch, dass der 2te und 3te teil gleichzeitig entwickelt werden.....
find ich auch gar nicht so toll, denn dann wird vllt nicht mehr die kritik der kunden umgesetzt
ja schon, aber es ist trotzdem komisch, dass der 2te und 3te teil gleichzeitig entwickelt werden.....
find ich auch gar nicht so toll, denn dann wird vllt nicht mehr die kritik der kunden umgesetzt
KL0k
Fleet Admiral
hm.. ich denk mir dabei ganz einfach, das die wahrscheinlich derzeit nur noch mit performance tweaking bzgl feintuning beschäftigt sind, und deswegen schon langsam mit dem dritten teil angefangen haben.
das würde zumindest sinn ergeben.
und sie hatten ja scheinbar von anfang an schon ne feste vorstellung davon was im dritten teil vorkommen soll, also auch wenn irgendwann die fans laut werden, was sie gerne im dritten teil verändert sehen wollen würden, glaub ich nich das sie dahingehend bspw. die basics komplett ändern müssten, immerhin wird teil 2 schon laut ihnen abwechslungsreicher und offener in der vorgehensweise.
das würde zumindest sinn ergeben.
und sie hatten ja scheinbar von anfang an schon ne feste vorstellung davon was im dritten teil vorkommen soll, also auch wenn irgendwann die fans laut werden, was sie gerne im dritten teil verändert sehen wollen würden, glaub ich nich das sie dahingehend bspw. die basics komplett ändern müssten, immerhin wird teil 2 schon laut ihnen abwechslungsreicher und offener in der vorgehensweise.
Teddymaddy
Lieutenant
jop du sagst es : "laut ihnen". aber wenn der zweite teil wirklich gut wird dann gibts natürlich nichts zu meckern^^... und die scheinen sich ja ziemlich sicher zu sein. also abwarten.
hat natürlich auch seine vorteile, dass wir dann nicht nochmal 2 jahre auf einen neuen teil warten müssen, und ich hoffe immernoch, dass sie die spielreihe oder zumindest das was spass macht (das rumhampeln xD) noch in andren spielen weiterführen. aber bitte nich wieder sonen müll wie mirrors edge
hat natürlich auch seine vorteile, dass wir dann nicht nochmal 2 jahre auf einen neuen teil warten müssen, und ich hoffe immernoch, dass sie die spielreihe oder zumindest das was spass macht (das rumhampeln xD) noch in andren spielen weiterführen. aber bitte nich wieder sonen müll wie mirrors edge
Update #1, Releasetermin: 20.11.2009 EU
Boah, das dauert ja noch lange bis dahin. Hoffentlich erscheint Uncharted 2 vor dem 20.11.
.
Boah, das dauert ja noch lange bis dahin. Hoffentlich erscheint Uncharted 2 vor dem 20.11.

Mr.Mystery
Lieutenant
Ist das hetzt eigentlich noch genau die gleiche Grafik oder engine wie beim ersten teil!? Ich hab mal gehört das dies der fall sei! Aber die trailer sehen finde ich irgendwie von der Grafik besser aus als im ersten teil!
TheNameless
Admiral
Gleiche Engine, aber natürlich etwas überarbeitet.
Wintermute
Fleet Admiral
zomg, das wird ein Winter ... Ab September werde ich mit Games bombardiert. oO
Mr.Mystery
Lieutenant
Hey Jungs! In einem video welches ich neulich angeschaut habe wurde gesagt, dass sie schon eine erste spielbare demo von AC2 gespielt haben! sie haben dann auch ingame clips gezeigt usw. weiß jemand wo man diese demo downloaden kann? wenn se überhaupt offiziell ist!
Gibt es eine Demo?
Ich weiß leider nicht mehr wo ich das gesehen habe! -.-
Gibt es eine Demo?
Ich weiß leider nicht mehr wo ich das gesehen habe! -.-
>predator<
Lt. Commander
Auf der E3 wurde eine Demo gespielt, davon gibt es auch Videos. Diese Demo kann man aber soweit ich weiß nicht downloaden.
and-ri
Lieutenant
Also versteht mich jetzt bitte nicht falsch, aber heißt das Wort "Assassin" nicht sowas wie Attentäter. Demnach würde ich jemanden erwarten der heimlich still und leise
seine gegner zur strecke bringt. Aber ich habe jetzt den ersten Teil zweimal durch gespielt
und selbst wenn ich es schaffe unendeckt an mein opfer zu kommen, darf ich danach jedesmal gegen die ganze stadt kämpfen, obwohl mich niemand gesehen hat.
Für mich läuft da schon vom grunsätzlichen Prinzip was flasch.
wozu ein geheimes messer wenn ich es doch nie sinnvoll bei meinen entgegner benutzen kann, wenn ich durch die ganze stadt laufen kann und einfach alle soldaten niederstrecken kann.....für mich ist da nichts Attentäter mäßiges dran an dem spiel, eher ein Massaker.
Und als krönung waren da ja noch die total monotonen nebenquests.......
Grundsätzlich hat mir das spiel spaß gemacht, aber nicht wegen der story oder
sonstiges, sonder weil ich einfach eine offene spielewelt liebe und es das einzige spiel
ist was soviele bewegungsmöglichkeiten bietet, die manchmal schon fast zuviel des guten sind. nichtmal splintercell hatte soviele bewegungen drauf..obwohl er ein viel modernere kämpfer sein sollte.
der ober witz war ja das total sinnlose flaggen gesammle, nicht mal ein bonus hat man dafür bekommen....das kann gta viel besser.
seine gegner zur strecke bringt. Aber ich habe jetzt den ersten Teil zweimal durch gespielt
und selbst wenn ich es schaffe unendeckt an mein opfer zu kommen, darf ich danach jedesmal gegen die ganze stadt kämpfen, obwohl mich niemand gesehen hat.
Für mich läuft da schon vom grunsätzlichen Prinzip was flasch.
wozu ein geheimes messer wenn ich es doch nie sinnvoll bei meinen entgegner benutzen kann, wenn ich durch die ganze stadt laufen kann und einfach alle soldaten niederstrecken kann.....für mich ist da nichts Attentäter mäßiges dran an dem spiel, eher ein Massaker.
Und als krönung waren da ja noch die total monotonen nebenquests.......
Grundsätzlich hat mir das spiel spaß gemacht, aber nicht wegen der story oder
sonstiges, sonder weil ich einfach eine offene spielewelt liebe und es das einzige spiel
ist was soviele bewegungsmöglichkeiten bietet, die manchmal schon fast zuviel des guten sind. nichtmal splintercell hatte soviele bewegungen drauf..obwohl er ein viel modernere kämpfer sein sollte.
der ober witz war ja das total sinnlose flaggen gesammle, nicht mal ein bonus hat man dafür bekommen....das kann gta viel besser.