• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Assassins Creed 2 [Sammelthread]

Dacht ichs mir doch...wunder mich warum alle so en Geschrei um die Ösi-Stores machen...Da kosten die Spiele ja durchweg 69 Glocken.

Ich werde mir das Spiel voraussichtlich für die PS 3 in meinem Karstadt kaufen, denn da wird die Black Edition 99€ kosten und die white edition 70€.
Ich werde eher zu der white Edition greifen, weil 70€ ist ein fairer preis für so eine edition.

AC 2 White Edition.

ac2blackedition.jpg

Also man könnte die white edition aber auch die black edition vorbestellen.
Aber bei meinem Gamestop waren irgendwie beide editions nicht vorbestellbar.
Aber ich werde mal ab nächster woche dienstag und mittwoch nachschauen ob die das schon bei Karstadt verkaufen. Ich möchte das Spiel jetzt schon haben.:freak:
In der neuen Ubisoft- TV Show November gibt es neue Spielszenen von Assassins Creed 2.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe eben mit Karstadt telefoniert.
Die meinten zu mir das Sie die white edition aber auch die black edition haben werden.
Sie meinten zu mir auch das Sie das sofort verkaufen werden wenn es bei ihnen eintrifft.

Assassin's Creed 2 - Original Soundtrack//Komponist Jesper Kyd

Disk 1:

1. Earth
2. Venice Rooftops
3. Ezio's Family
4. Florence Tarantella
5. Home In Florence
6. Approaching Target 1
7. Approaching Target 2
8. Venice Fight
9. Florence Escape
10. Tour of Venice
11. Flight Over Venice
12. Back In Venice
13. Dreams of Venice
14. Home of the Brotherhood
15. Leonardo's Inventions, Pt. 1
16. Venice Combat Low
17. Venice Escape

Disk 2:

1. Darkness Falls In Florence
2. Sanctuary
3. The Madam
4. Approaching Target 3
5. Flight Over Venice 2
6. Ezio In Florence
7. Venice Industry
8. Stealth
9. Venice Combat
10. Notorious
11. Night Mission In Venice
12. Chariot Chase
13. The Plague
14. Wetlands Combat
15. Wetlands Escape
16. Leonardo's Inventions, Pt. 2
17. Hideout
18. The Animus 2.0

Assassin's Creed 2 - Trailer mit Infos zum Soundtrack

Heute in einer Woche kann man spätestens zocken :D

Für mich war AC vor 2 Jahren schon ein ganz großer Titel, hat mir einfach viel Spaß gemacht, aber so wie es aussieht wird der zweite Teil besser, da freut sich das Gamerherz ;)

Bin ja echt mal gespannt auf das "alte" Venedig, die Städte in AC waren schon sehr nett gebaut.

Langsam erscheinen hier im Thread mal endlich beiträge.
Also ich freue mich riesig auf das Game.
Ich hoffe es sehrdas ich eine Black Edition mir am Release kaufen kann.

Launch-Event in Düsseldorf
Passend zur Veröffentlichung von Assassin's Creed II wird in Düsseldorf das "Night of The Assassin"-Event stattfinden. In der Innenstadt der NRW-Landeshauptstadt wird "Ezio" am 18. November 2009 in der Begleitung von 15 Pestdoktoren - gewandet in ihrer typischen Schnabelmasken-Kluft - mit Trommeln und Fackeln umherziehen und auf die Aktion in der GameStop-Filiale hinweisen (Neustraße 53-55, 40213 Düsseldorf). Ab 21 Uhr startet dann der Event: Vor dem offiziellen Release können alle Besucher das Spiel an Demostationen anspielen. Zusätzlich wird der "Assassin's Creed II-Held" für eine Fotoaktion im Store anwesend sein.

Darüber hinaus haben alle Besucher die Möglichkeit, sich Assassins Creed II und ein limitiertes T-Shirt zu sichern. Der kreativste Fan hat außerdem die Chance einen Sonderpreis zu gewinnen. Denn, unter allen Besuchern, die im Ezio- oder Altair-Kostüm erscheinen, und bis 23 Uhr an der Fotoaktion teilnehmen, wird eine limitierte Black Edition verlost.

Assassin's Creed II erscheint am 19. November 2009 (Playstation 3, Xbox 360, NDS, PSP).

4players.de

Soooo , eine voher noch nie gesehene Scene aus AC 2.
In dieser Muss Ezio einen Auftrag für den Dieb aus führen.
Looting Mission Gameplay Walkthrough HD

Ziemlich cool was man alles machen kann. Freu mich riesig auf das Game.

Zuletzt bearbeitet:
Ja danke fürs aufmerksam machen auf das Video.

Find ich auch Klasse.
Vorallem mit der Mace zu schlagen ist auch mal was feines :D

Freue mich ebenfalls auf das Game. Am Donenrstag, den 19.11.2009 ist es dann so weit;). Schade das man nicht Tauchen kann bzw unter Wasser sein kann. Wird ein geiles Spiel mit abwechslungsreichen Aufgaben.

Zurück
Oben