Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wenn es das wirklich für 44€ bei bundesweiten media markts gibt dann geht meine amazon version für 54€ direkt wieder zurück, das ist ja mal Verarsche . Naja habs mir gerade bei Videoworld ausgeliehen, weil emien Amazon Version erst morgen kommt. QQ die hatten es schon gestern da, hätte ich das nur gewusst.
Kann bitte jemand, der es schon hat, mal nachschauen, ob man die Sprache der dt. Version auf Englisch umstellen kann (Optionen im Spiel oder über allgemeine Spracheinstellung in der XBox-Systemeinstellung)? Danke!
Ich kann dt. Syncro nicht ausstehen und hab daher bei Amazon UK bestellt. Wenn es im MM aber schon zu haben ist und man die Sprache umstellen kann, dann würde ich es mir hier holen.
Habe das Spiel gestern 2STD lang gespielt. Meine Erwartungen wurden übertroffen. Zur Story möchte ich jetzt nichts sagen, aber eines kann ich schon verraten, es fängt dort an wo es aufgehört hat, spielt also den ersten Teil durch. Bis jetzt kein einziges mal geruckelt. Man merkt auch von Anfang an, das es abwechlungsreicher ist.
@Christian77
Man kann auch die Englische Sprache auswählen. Habe die PS3 Version.
Thanks @ Sonny!
Kann das jemand für die XBox bestätigen?
Wäre blöd, wenn ich das im MM hole, aufmache und es dann nicht geht. Dann kann ich es ja auch nicht mehr zurückbringen.
also ich habs mir von Video world für ps3 ausgeliehen und da ist es jedenfalls so, dass man audio auf eng/deutsch/italienisch usw einstellen kann, aber mit Untertitel nur deutsch. Ich nehme an, dass es von der Systemsprache abhängt was als Untertitel rauskommnt und ich finde es auf englisch auch besser ehrlich gesagt.
Hab es jetzt ca. 3Stunden gespielt und bin grade erst zum Assassinen geworden, es macht echt hammre viel Spaß.
Die 360 Version ist mit der PS3 Version identisch. Man kann auswählen, Englisch, Spanisch, Deutsch, Französisch und Italienisch. Beim MM kostet die PS3/360 Version schlappe 44€, wer es also vor hat zu kaufen, der sollte heute noch zuschlagen, angeblich ist das Angebot nur für Heute.
@DragonIce
Die UK Version ist wahrscheinlich only English, fang besser an zu trainieren^^.
Hab jetzt etwas in der PSP Version gezockt und da ist es so dass die Nebenmissionen keine Vorteile mehr beim Attentat bringen, sondern Kohle bringen die man für Upgrates ausgeben kann.
Man muss auch nicht so einen Quatsch wie die Fahnen sammeln, sondern kann Gold oder Silbermünzen finden, die einem dann echt was bringen.
Ist das bei der ACII auch so? Will ich mal hoffen!
Ach wenn das Angebot von MM nur heute ist, dann werd ich meine 54€ Version von Amazon doch behalten xD bin im Moment krank und kann nicht zum MM fahren.
Grafik ist echt nicht schlecht sieht besser aus als in den ganzen Videos Ist aber auch kein Wunder, ist ja auch ein Unterschied ob man es im inet guckt oder auf nem Full hd selber spielt.
Mit Geld kann man sich ausrüsten, Medizin Kaufen etc. Man kann auch Geld werfen und die Leute freuen sich lenken die Wachen ab etc. Hey, ich verrate ja immer mehr^^. Falggen gibt es glaub ich nicht mehr, musste gestern Federn für meinen Bruder sammeln. Und 44€ ist echt ein Toller Preis.
Habe mir heute die White edition von AC 2 für die PS 3 gekauft.
Ich werde mal meinen Ersteindruck morgen mal hier veröffentlichen.
Hier sind mal Fotos von dem Inhalt der white Edition:
Ich steh zwar irgendwie auf diese Figuren, aber kaufen tu ich sie mir dann doch nie.
Einzig bei einer Big Lebowskifigur wäre ich fast mal schwach geworden.
Was hat dich die WE gekostet?
Beim MM gilt das Angebot bis Samstag. Also, nicht lange Nachdenken, sondern für 44€ zuschlagen=). Wird sich für den Preis lohnen.
@Browny!
Der erste Teil dauert ja nicht so lange, spiels zu ende und fang mit dem 2. erst danach an. Der 2. Teil dauer eh doppelt so lang, ein Grund zum Freuen.