• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Assassins Creed 2 [Sammelthread]

Keiner schreibt eigentlich was hier zum Spiel.

Spielt das auch jemand auf dem Planeten Erde oder bin ich der einzige ? :)

Macht aufjedenfall wieder mächtig Spaß, die neuen Assasinenfähigkeiten sind echt nett. Altair fand ich irgendwie "cooler", aber Eizo wirkt menschlicher dadurch das er auch eine persönliche Geschichte verpasst bekommen hat. Die Missionen sind schon abwechslungsreicher, aufjedenfall gibt es nicht mehr diese 3 Informationen sammeln und dann die Mission machen.

Ich schiele schon auf Altairs Rüstung ;)

Achtung Spoilergefahr, glaub ich zumindest bin mir nicht sicher

Ey leute, ich hab mir vorhin Altairs Rüstung geholt, WOW dIE IST DER BURNER. Wen ihr die Rüstung habt könnt ihr auch in eurer Stadt bei der Schmiede für 42000 F das Schwert kaufen, hab ich sofort gemacht =).

Habe auch schon die 8. Sequenz abgeschlossen und habe jetzt diese Pistol und usw. also ich sags wirklich das ist eifnach Hammer das Spiel also Wow WoW WOW, die Umgebung, die Nebenmissionen.

Ey wie viele Glyphen habt ihr schon?

Ich erst 4 oder so, das Video schaut ja ziemlich krass aus das da langsam zu stande kommt. Boah ich liebe dieses Spiel

Zuletzt bearbeitet:
Habe Jetzt gefühlte 12 Stunden gespielt und bin jetzt erst auf dem Weg nach Venedig :D also Spielzeit ist echt hammer viel da, aber nur wenn man sich für Platin/Nebenmissionen/Assassinengräber und Schätze interessiert (mit Federn fange ich erst gar nicht an, mache ich erst am Ende für Platin)
Macht echt viel Spaß nur mittlerweile vermisse ich irgendwie den alten Ezio. Seine Predigten nach dem Attentat spiegel irgendwie Altair wieder (bis auf das italienisch natürlich :-D) aber keine Spur von Rache irgendwie.

/SPOILER

Hab ich mir das nur eingebildet oder hat Ezio bei seinem ersten Besuch bei Leonardo nachdem er in der Auditore VIlla angekommen ist gesagt: Hier hat sich ganz schön viel getan in 2 jahren wtf oO)

/SPOILER

Also WOW, find dass Game der absolute Hammer. Muss zugeben vom ersten Teil war ich doch schon recht enttäuscht. Halt was die Spielmechanik angeht. Aber ich meine, dass ging noch sehr vielen anderen auch so.

Aber nun beim 2ten Teil, haben die sich echt mühe gegeben, und was ich bisher davon gesehen habe, grenzt ja schon fast an Makellos? Aber ich will mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen. Denn so wie ich das sehe, steht da unten kein Heuwagen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Kurze Info bzgl. Sprachauswahl:
Bei meiner UK-Version für XBox360 ist neben Englisch nur noch Italienisch integriert.
Wer also unbedingt Deutsch will, sollte diese Version nicht holen. ;)

Wer hat den außer mir schon Altairs Rüstung?

Wie weit seit ihr? Ich bin gerade bei 48? % Bin mir nicht ganz sicher, aufjedenfall bin ich gerade vor der großen Feier, habe schon die Maske aber noch keine Mission weiter gemacht.

Welche Glyphe fandet ihr am schwersten zu entschlüsseln?

Kann mir jemand seinen Xbox Tag geben der auch Assassins Creed zockt?

Gibts jz Unterschiede oder nicht?
Freund hat sichs beim MediaMarkt (Österreich) gekauft und ich von Amazon.de bestellt, er hat die (laut Packung) ab 18 Version, während meine die ab 16 Version ist zu der jedoch zusätzlich 100% Uncut dabei steht, wenn diese Versionen dennoch identisch sind, wozu dann die 2 Versionen? Wegen der Schimpfwörter?

Also ich hab das spiel schon druch und ich muss sagen DER HAMMER leider hat das spiel einen nicht so großen wiederspielwert ...Aber hat sich aufjedenfall gelohnt

Hab auch die Rüstung allerdings gefällt mir die nicht so gut :D

Ich fidn sie eig sau geil, schaut sau geil aus xD. Was ich aber schade finde ist, das man nicht ins Bordell gehen kann xDDD.

Das wen man in seiner Stadt mit der Villa, alles renoviert hat nichts mehr machen kann.

Das eig die Waffe nicht wirklich einen großen Unterschied haben, und so viele neue Kombos gibts auch nicht.

Altairs Waffe ist jetzt auch net wirklich stärker als eine Waffe für 10000 F

Bei den Glyphen vercheck ich immer nur die, wo man 5 Bilder zusammenfügen muss -.- ich bin da immer mit geschichtlichem Hintergrundwissen (jdedenfalls das was ich habe, kann ja nicht alle kennen) aber anscheinend ist es eher ein trivial Rätsel und man muss Hinweise auf den Bildern suchen^^ Wen ich durch bin und es immer noch nicht herausbekommen habe, dann werd ich mir wohl die Lösungen suchen müssen.

Bin jetzt vor meinem zweiten Attentat in Venedig und hab schon bestimmt~15 Stunden gespielt und es sind immer noch 5 Sequenzen im Animus übrig. Dann noch flott Platin holen (geht ja bis auf Federn alles fast automatisch)
Aber einen Wiederspielwert hat es wirklich nicht, aber die 44€ von Amazon haben jetzt da auch nicht so doll weh getan. Danach wird God of War 1+2 bestellt.

€Genoo es gibt nur eine ab 16 Version in Deutschland und die ist uncut.

@ Duci -- Ich hab auch davor gesessen und gerätselt mit Früchten, griechisch & römisch, Verführung usw.
Aber dann ist mir eingefallen: "Hey, das Spiel ist ab 16..." - Denk mal so simpel wie nur möglich :D

Zur Not geb ich dir noch 'nen [Tipp]: Hat mit Zählen zu tun ;) [TIPP ENDE]
---
Sooooo wo fang ich an: Das Spiel fesselt gleich ab der erste Minute (okay, die Flucht mit Luzy lassen wir außen vor..).
Sehr begeistert bin ich vor allem davon, dass man nicht alle 5 Minuten aus dem Animus rausgeholt wird, sondern endlich mal spielen kann :D
Klettern ist easy as usual.
Anfangs dachte ich bei den Kämpfen:"Ach du kacke ist das wieder einfach." Spätestens in Venedig ist, sollte sich das ändern.

Bei der Optik hab ich sabbernd vorm Fernseher gesessen :)

Fazit: Wer den ersten Teil mochte, wird den zweiten lieben. Für die Skeptiker lohnt sich das reinschauen definitiv.
---
Gibt es eigentlich eine Übersicht wo sich die ganzen Assassinen Gräber befinden?
Bin grad in Venedig angekommen und hab erst 2 gefunden!?

das spiel ist schon sehr viel besser als der 1 teil, vor allem die hauptmissionen

und die assa gräber findest du eigentlich sofort auf der übersichtskarte sobald du das gebiet oder den stadtteil-abschnitt freigeschaltet hast

Hmmm, also entweder gabs dann bis jetzt so wenig oder ich komme mit der Karte noch nicht ganz so gut zurecht :D

Aber was mir aufgefallen ist: Wenn man seine Kohle früh in die Villa investiert braucht man später keine Geldsorgen mehr zu haben ;)

Das Spiel macht immer mehr Spaß. Zum Glück muss man nicht (fast) nach jeder Mission zurück zum Animus. Ich finde die Rauchbomben genial. Bin kurz davor nach Venedig zu Reisen.

DragonIce schrieb:
Hmmm, also entweder gabs dann bis jetzt so wenig oder ich komme mit der Karte noch nicht ganz so gut zurecht :D

Aber was mir aufgefallen ist: Wenn man seine Kohle früh in die Villa investiert braucht man später keine Geldsorgen mehr zu haben ;)

ajo, grob gesagt, wenn man fast alles hat, was ab ca schon ab ca 60% der hauptmissionen haben (kann wenn man frühzeitig fast alles ins haus steckt) hat man leider keinen zeck mehr fürs geld, ausser messer, kugeln und medizin kaufen, was ein wenig schade ist denn ab schluss gibts glaub ich über 14k pro 20min. hab nicht viele dieser nebenmissionen gemacht (wettrennen, attentat usw) und habs durch, mit ca 460k f. nen verwendungszweck gegen ende fehlt da leider einfach, bzw das ganzen upgrades für haus sind einfach zu billig ;)

Ich bin zZ auch in Venedig und das Spiel macht echt jede Menge Fun. Die Kämpfe sind zwar immernoch größtenteils zu leicht weil sich fast alle Gegner auskontern lassen aber dafür sind die Missionen viel abwecklungsreicher als im 1. Teil und so Sachen wie Federn, Assassinengräber und die Aufwertung der Villa sorgen für Langzeitmotivation. Echt TOP! :)

Selbst wenn ich die Story dann jetzt irgendwann mal durch habe, bin schon recht lange in Venedig, habe ich noch Lust die restlichen Dinge zu erkunden, einzusammeln etc. ...

Leonardo da Vinci find ich übrigens richtig Klasse, die deutsche Syncro ist hier auch sehr gut, stimme mochte ich schon in PoP ;)

obwohl ich mir nächsten Monat warscheinlich die PS3 zulegen werde (hauptsächlich wegen Bluray) werd ich denke ich noch auf die Pc Version warten. Vllt gibts da irgendwelche Specials :)

Zurück
Oben