• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Assassin’s Creed [Assassin’s Creed] Der Thread

TouchGameplay

Lieutenant
Registriert
Dez. 2006
Beiträge
659
Assassin's_Creed.jpg



Assassin’s Creed

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Achtung: Patch 1.2 ist erschienen(!)

Mehr Informationen darüber findet ihr am Ende dieses Threads. Ein dickes Dankeschön an ĴФĐλ

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------​


Assassin’s Creed, entwickelt von Ubisoft Montreal, ist das Next-Gen-Spiel, welches das Action-Genre neu definieren wird. Während andere Spiele sich mit eindrucksvoller Grafik und Physik als “Next-Jen” bezeichnen, vereinigt Assasin’s Creed Technologie, Spieldesign, Thema und Emotionen in einer Welt, in der der Spieler Chaos verursacht und zu einem verwundbaren, aber mächtigen Agenten wird. Schauplatz ist das Jahr 1191 n.Chr. Der dritte Kreuzzug verwüstet das heilige Land. Der Spieler ist Altair, der versucht, die Verfeindungen zu stoppen, indem er beide Seiten unter Druck setzt. Der Spieler ist ein Killer und Krieger, der sich im Verborgenen aufhält und für seine Unbarm-herzigkeit gefürchtet ist. Seine Aktionen können die direkte Umgebung ins Chaos stürzen und seine Existenz hat Einfluss auf die Ereignisse während dieses zentralen Zeitpunktes in der Geschichte.


Features:


  • Man ist ein Killer - Der Spieler perfektioniert die Fähigkeiten, Taktiken und Waffenfertigkeit vom tödlichsten und geheimnisvollsten Kriegerstamm in der Geschichte. Er plant seine Attacken, schlägt ohne Gnade zu und kämpf sich seinen Weg frei.
  • Realistische, interaktive Umgebung - Man erlebt eine lebendige, atmende Welt, in der alle Handlungen Auswirkungen haben. Horden reagieren auf die Bewegungen des Spielers und werden ihm helfen oder daran hindern, voran zu kommen.
  • Action in einer neuen Dimension – Völlige Freiheit. Der Spieler eliminiert seine Ziele überall, jederzeit und mit welchen Mitteln auch immer. Er lauert seinen Opfern in der detaillierten, originalgetreuen und offenen Spielwelt auf. Er erklimmt Gebäude, besteigt Pferde, integriert sich in die Menge und tut alles, um seine Ziele zu erreichen.
  • Man erlebt die epischen Kreuzzüge neu - Assassin’s Creed versetzt den Spieler mit lebensechter Grafik, der Umgebung und den feinen Details einer lebendigen Welt in das originalgetreue Heilige Land des 12. Jahrhunderts.
  • Intensive Action mit Wurzeln in der Realität - Der Spieler erlebt packende Action mit flüssigen und präzisen Animationen. Er benutzt ein großes Repertoire an mittelalterlichen Waffen und stellt sich seinen Feinden in realistischen Schwertkämpfen.
  • Next-Gen-Gameplay - Die eigens für die Next-Gen-Konsole entwickelte Engine ermöglicht ein organisches Spieldesign mit offenem Gameplay, intuitiver Bedienung, realistischer Interaktion mit der Umgebung und ein flüssiges, genaues Kampfsystem.


Bisher geplante Plattformen:




Screenshots:


263968_thumb.jpg
263967_thumb.jpg
263966_thumb.jpg
263965_thumb.jpg

263964_thumb.jpg
263963_thumb.jpg
263962_thumb.jpg
273844_thumb.jpg


Mehr Screenshots:




Entwickler:




Homepage:




Offizielles Forum:




Systemanforderungen:


  • Supported OS: Windows® XP/Windows Vista® (only)
  • Processor: Dual core processor 2.6 GHz Intel® Pentium® D or AMD Athlon™ 64 X2 3800+ (Intel Core® 2 Duo 2.2 GHz or AMD Athlon 64 X2 4400+ or better recommended)
  • RAM: 1 GB Windows Xp / 2 GB Windows Vista
  • Video Card: 256 MB DirectX® 10.0–compliant video card or DirectX 9.0–compliant card with Shader Model 3.0 or higher (see supported list)*
  • Sound Card: DirectX 9.0 or 10.0–compliant sound card (5.1 sound card recommended)
  • DirectX Version: DirectX 9.0 or10.0 libraries (included on disc)
  • DVD-ROM: DVD-ROM dual-layer drive
  • Hard Drive Space: 8 GB
  • Peripherals Supported: Keyboard, mouse, optional controller (Xbox 360® Controller for Windows recommended)


  • Supported Video Cards at Time of Release:
  • ATI® RADEON® X1600*/1650*-1950/HD 2000/3000 series
  • NVIDIA GeForce® 6800*/7/8/9 series
  • *PCI Express only supported


Assassin's Creed: PC-Version kommt Ende März als "Director's Cut Edition"!


Heute gibt Ubisoft Einzelheiten zu Assassin’s Creed™ für den PC bekannt. Das Spiel erscheint unter dem Titel „Assassin’s Creed™, Director’s Cut Edition” Ende März im Handel.

Im Kielwasser des weltweiten Konsolen-Hits Assassin’s Creed wird die PC-Version vier brandneue und exklusive Investigationsarten beinhalten, so dass Spieler auf unterschiedlichste Weise die Schauplätze des Spiels erkunden können. Im Jahr 1191, zu einer Zeit, in der das Heilige Land vom Dritten Kreuzzug erschüttert wird, ist der spielbare Hauptcharakter Altair fest entschlossen, den Konflikt zu beenden, indem er gegen beide Parteien zugleich vorgeht und sie unter Druck setzt. Mit mehr als 5 Millionen verkauften Einheiten der Konsolenversion weltweit seit Mitte November 2007, wird Assassin’s Creed nun auf dem PC seine Erfolgsgeschichte fortsetzen.

„Wir freuen uns Assassin’s Creed für den PC herauszubringen. Ganz sicher wird die Resonanz bei dem PC-Publikum genauso positiv sein, wie auf den anderen Plattformen“, sagt John Parkes, EMEA Marketing Director bei Ubisoft. „Assassin’s Creed hat mit einer unglaublichen Dynamik eine enorme Bedeutung in der weltweiten Videospielgemeinde erlangt. Man muss es einfach selbst gespielt haben, um dieses Phänomen nachvollziehen zu können“.


Quelle:





Trailer:


test2q4o.jpg




Developer Video Blog:


testzvk.jpg




Soundtrack:




Wikipedia:




Deutschsprachige Community:




Patches:


Patch 1.2:


  • Behebt einen seltenen Crash, welcher beim Reiten durchs Königreich auftritt
  • Behebt ein Grafikproblem mit Altairs Robe (tritt nur auf wenigen Graphikkarten auf)
  • Der Coursor auf der Map ist ab jetzt zentriert
  • Behebt Probleme mit ALT-Tab
  • Behebt Grafikprobleme beim Endkampf
  • Behebt Grafikprobleme mit Toten
  • Behebt Pixel-Probleme mit Post-FX für manche Hardwarekonfigurationen
  • Behebt kleines Darstellungs-Problem in der DANN (Bild verschwindet nicht mehr)
  • Behebt Grafikprobleme im Present Room bei kleiner Detaileinstellung
  • Wenn der Controller ausgestöpselt wird, bewegt sich die Spielfigur nicht mehr
    Support für Windows 64bit hinzugefügt
  • Behebt kaputte Post-Effekte auf DirectX 10.1 Karten

Download - Links:




Persönliche Anmerkung:


Noch nie ist es mir so schwer gefallen über ein Spiel einen Tread zu erstellen. Jenseits von Himmel und Erde gibt es etwas das mich immer wieder davon angehalten hat bei diesem Spiel weiter als bis zu einem bestimmten Punkt zu gehen und dann wieder umzudrehen und die Informationen die ich über das Spiel gesammelt habe über den Haufen zu werfen und wieder von Neuem zu beginnen um dann bloß wieder bis zu dem Punkt zu kommen wo es kein Weiterkommen gibt.

Jesper Kyd​

Zum einen ist es der Soundtrack von Jesper Kyd der wie immer derart hier meinen Alltag bestimmt hat das ich die letzten Tage Nichts außer die bereits oben geposteten Stücke gehört habe bis ich sie auswendig kannte und ich nicht nur einmal aufgehalten wurde während meine Anlage hier die Songs in voller Lautstärke über die hiesige Autobahn brüllte das man die Polizeisirenen hinter einem nicht mehr hört.

Zum anderen hätten wir hier den Chello Trailer...

...was hier James Lavelle mit Lonely Soul 1998 aus dem Hut gezaubert hat geht auf keine Kuhhaut. Gänsehaut Feeling Pur! Einer jener Songs die ich hier fast ständig in der Version aus dem Ubidays 2007 Trailer bzw. im Orginal höre bis ich wieder in's Büro fahre um ein paar Stunden meine Ohren zu beruhigen.

Bevor ich jetzt aber zu weit vom Thema abschweife - Assassin’s Creed ist das was es von Anfang an sein sollte - eine Franchise die Ubisoft wieder Millionen loyaler Fans beschert hat und sicherlich noch werden wird.




Kaufen - derzeit ist, wenn ich hier den Unterlagen die mir vorliegen Vertrauen kann, März/April 2008 als Termin für die PC Version geplant. Mal sehen wie sich das noch zeigen wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
klasse spiel. ich habe die konsolenfassungen nichrt gespielt, aber wenn es nicht daran scheitert, dass die auftraege aehnlich ablaufen koennten, dann wirds n hit.
 
Ich habe so ein Bunnys Creed T-Shirt auf der GC 07 gefangen :evillol:
Aber ich glaube ich werde mir das Spiel für den PC holen!
 
Ich freu mich schon drauf. Denke mal das ist ein würdiger Gothic 3 Nachfolger, mit hoffentlich weniger Bugs. Die Story soll angeblich wirklich gut durchdacht sein. Die KI der Gegner hoch und die Freiheit zu agieren fast grenzenlos. Wollen wir hoffen dass Ubisoft hält was sie versprechen. Ich bin auf jeden Fall zuversichtlich.
 
Ich habe zwar nur Gothic 2 gespielt (beim dritten Teil hat mir die Demo schon gereicht...), aber mit Assassin's Creed haben die beiden Spiele sehr wenig zu tun.

AC ist kein Rollenspiel, erschafft aber dennoch eine unglaubliche Atmosphäre und ein starkes Gefühl Mittendrin zu sein.

In meinen Augen war es das beste Spiel 2007 und ich bereue die Anschaffung nicht =)
 
Denke mal das ist ein würdiger Gothic 3 Nachfolger [...]
Assassin's Creed hat wenig mit Gothic 3 zu tun und ist schon gleich gar nicht der Nachfolger.
Es ist vergleichbar mit der (grandiosen) Prince of Persia Trilogy (Sands of Time, Warrior Within, The Two Thrones).

Mal abgesehen davon, dass ich mir dieses Spiel am Releasetag für den PC holen werde, habe ich eine Frage an die, die bereits in den Genuss kamen, es auf der Konsole zu spielen:
Es ist ja so, dass man bloß eine Erinnerung spielt. Zerstört das nicht die Atmosphäre, wenn man ständig diesen Arzt und das Labor sieht? Oder passt das alles zusammen und wirkt stimmig?
 
Die Story ist sehr stimmig gemacht und spannend erzählt. Ich für meine Teil war begeistert und finde es toll, dass sich die Entwickler gewagt haben die beiden Themengebiete zu verbinden. Es hat sich definitiv gelohnt^^
 
Flo89 schrieb:
Assassin's Creed hat wenig mit Gothic 3 zu tun und ist schon gleich gar nicht der Nachfolger.

Der Nachfolger ist es auch nicht, im wörtl. Sinne zumindest nicht. Aber der Gedanke war auch nicht allzu schwer zu erschließen, wenn man denn gewollt hätte.
 
anfangs ist es sehr verwirrend, wenn man das erste mal "in die reale welt zurückgeholt wird" und wirft einen etwas aus dem konzept, weil man ja denkt man spielt im mittelalter so. allerdings wirft der verlauf des spiels immer wieder die frage nach dem warum auf, was einen ständig motiviert weiter zu machen. lange rede kurzer sinn: als ich durch war, war mein erster gedanke "eeeh, könnt ihr doch nich machen, ich will wissen wies weitergeht" und das nicht aus enttäuschung heraus, sondern weils so süchtig macht mit der zeit :daumen:
 
Das Spiel ist nicht annäherend so gut wie die Bewertungen. Die KI ist schlicht und ergreifend schlecht, die Story billig und das Gamedesign monoton. Wäre die Grafik nicht so ein über Blender wäre das Spiel total untergegangen. Spielt es bitte vor dem Kaufen erst an, egal ob PC oder Konsole.
 
ich hab gehört die Spielzeit so nur etwa 10-15 stunden betragen,und das ende soll unbefriedigend sein ,was meiner Meinung nach keine 55 Euro rechtfertigt
stimmt das so mit der geringen spielzeit ?! :freak:
 
Also ich konnte es bei meinem Bruder anspielen, der hat sich schon die Konsolenfassung (X360) gekauft. Was ich sah, gefiel mir recht gut, hab aber noch keine Missionen erledigt, bin einfach nur rum, paar Wachen umgelegt und viiiiiel geklettert :)

Soll wohl wirklich vom Missionsdesign her etwas eintönig sein, aber das wird sich ja noch detaillierter zeigen. Das Ende fand mein Bruder auch nicht so prickelnd, wies mit der Spielzeit aussieht, ka.

Weiß jetzt nur noch nicht, ob ich mir das Spiel für meine 360 oder für den PC kaufe... Ist denn bekannt ob die PC Fassung irgendwelche Boni haben wird? Bessere Grafik, mehr Spielinhalt, Gimmicks, whatever?
 
Das Spiel muss ich mir unbedingt kaufen wenns drausen ist.
Mittelalter Spiele liebe ich so sehr.

mfg
 
Der Nachfolger ist es auch nicht, im wörtl. Sinne zumindest nicht. Aber der Gedanke war auch nicht allzu schwer zu erschließen, wenn man denn gewollt hätte.
Mir ist schon klar, dass Assassin's Creed nicht so etwas wie Gothic 4 ist, was der offizielle Nachfolger von Gothic 3 wäre. Aber man kann Assassin's Creed nicht mit Gothic 3 vergleichen, dass sind doch komplett andere Spiele (Szenario, Genre, Gameplay,...) ;)
 
freut euch nicht soooooo viel habe es für 360. um gottes willen kein schlechtes spiel. aber nach 3-5 stunden wirds langweilig. es ist IMMER das selbe. würde ihm ne 80er wertung geben. aber die weitsicht und grafik an sicht ist der hammer:king:
 
ich will das spiel seit der ankuendigung haben. egal wie monoton das ist, es MUSS einfach gut sein, 90er wertungen fallen ja nicht vom himmel...obwohl...crysis....:D


naja ich freu mich und wenns nur 10 stunden sind, so viel bieten manche spiele gar nicht erst. außerdem kann man sich sicher lange beschaeftigen, weitsicht geneßen,reiten,klettern,metzeln et cetera
 
Auf lange sicht kannste Dich bei AC mit dem Sammeln von Fahnen in den Städten beschäftigen :freak:

Ich habs selbst gerne durchgespielt; allerdings sollte man wirkliche eine gewisse Resistenz gegen sich wiederholende Aufgaben mitbringen. Denn jede Mission ist ein Klon der vorherigen - mit Ausnahme des Endkampfes ;)

Wer sich über sowas nicht ärgert kann an der Grafik und dem Gameplay sicher einige Stunden Spaß haben - hatte ich ja auch :)
 
seh ich genauso.. also wer beispielsweise mit spielen wie prince of persia, hitman und GTA seinen spass hatte (wo sich die aufträge ja auch mehr oder minder komplett identisch abspielten), wird hier auf keinen fall enttäuscht.
und wie lange das spiel dauert kommt halt drauf an wie sehr man sich mit nebensachen beschäftigt. ich hab beispielsweise nur den hauptplot hinter mich gebracht und hab etwa 12-13 std (geschätzt) gebraucht. wenn man da dann noch die kleinen dinge erledigt wie fahnen sammeln oder den ganzen zivilisten helfen etc, sitzt man da wohl ne ganze ecke länger dran.
aber der plot ist schon sehr geil in szene gesetzt.

PS: und das rumklettern auf die zum teil riesigen gebäude macht derb spass :D
 
Zurück
Oben