Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsAssassin's Creed Mirage: 8-minütiger Gameplay-Trailer zeigt den 13. Teil
Ubisoft enthüllt während der Ubisoft Forward neue Details zum nunmehr 13. Teil der Assassin's-Creed-Reihe. Assassin's Creed Mirage spielt im neunten Jahrhundert in Bagdad. Hauptdarsteller ist der Dieb Basim. Das Spiel wird mit einem Story-Trailer sowie einem acht Minuten langen Gameplay-Trailer vorgestellt.
Die Ansprüche an AC Serie sind hoch, die story im grundlegenden nicht zu sehr verändern ohne langweilig und wiederholend zu sein. bin aher gespannnt auf die umsetzung und hardwarehunger, definitiv aber ein AAA Titel auf das man sich freuen kann
Mich freut es. Endlich wieder zurück zu den Wurzeln, ein kleineres kompaktes AC ohne diese ausufernde Open World.
Odyssey habe ich nicht mehr durchgespielt, es ist einfach zu groß und gleichzeitig alles so belanglos, Valhalla erst gar nicht angefasst.
Mein größter Wunsch wäre jedoch die Rückkehr von Ezio, keinen sympathischeren Protagonisten bisher gehabt.
Also das ist jetzt aber nur dein persönliches Problem. So global gesehen reicht es ja, wenn der Shop funktioniert damit Du Geld ausgeben kannst.
Bin echt gespannt. Wirkt an jeder Ecke wie ein Remake von Teil 1, aber in einer neuen Stadt. bin auf Bagdad gespannt.
Angst macht mir grundsätzlich nur, dass halt wieder alles in Nebenmissionen und endlosigkeit untergeht.
Mich freut es. Endlich wieder zurück zu den Wurzeln, ein kleineres kompaktes AC ohne diese ausufernde Open World.
Odyssey habe ich nicht mehr durchgespielt, es ist einfach zu groß und gleichzeitig alles so belanglos, Valhalla erst gar nicht angefasst.
Mein größter Wunsch wäre jedoch die Rückkehr von Ezio, keinen sympathischeren Protagonisten bisher gehabt.
Ich hatte gerade ein deja vu als ich das Gameplay Video gesehen habe - kam mir irgendwie so bekannt vor, als ob ich es schon mal vor 15 Jahren gesehen hätte.
Soll das so, dass die eingebettete Version des Trailers eine für Leute mit Sehbehinderung ist? Ist ja gut, dass es sowas gibt, aber als Standard doch etwas nervig, wenn einem ständig eine Stimme erzählt, was gerade zu sehen ist. Könnte man vielleicht einfach darunter als Alternative verlinken stattdessen?
Was zum Teufel habt ihr denn mit den beiden Trailern angestellt @Crizzo?!
Der erste Trailer ist komplett in arabischer Sprache ohne Untertitel?
Der zweite Trailer ist die Version für Sehgeschädigte?
Hier der erste Trailer in englisch mit deutschen Untertiteln:
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Hier der zweite Trailer ohne Hilfestellung Kommentare:
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Mein letzter Teil war Assassins Creed 2 Brotherhood wurde nicht durchgespielt.
Ich kann nicht verstehen das das weiter gekauft wird.
Aber gut wird FIFA ja auch.
Nach 8 Jahren endlich wieder mal ein Assassins Creed das den Namen auch verdient hat.
Ich habe Origins, Odyssey und Valhalla gerne gespielt und sie haben mir auch Spaß gemacht aber diese riesigen Openworlds bestückt mit 90% Fleißaufgaben und unendlich Loot (Valhalla hat das zum Glück etwas entschärft) und dem fehlenden Assassinen-Vibe, ist mir mittlerweile einfach too much.
Ich wünsche mir dass Mirage gut ankommt bei den Spielern und Ubisoft sich bei zukünftigen AC-Ablegern wieder mehr in diese Richtung bewegt.
Also mich hat das kaltgelassen. Und ja, ich spiele AC seit Altair und hab alle durchgespielt außer Rogue.
Werde den Teil aus lassen. Wirkt rückständig nach AC Odyssey und Valhalla. Zudem ist mir das Thema Assassinen wie Templer inzwischen so egal wie die Gegenwarts-Story.