• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Assassin's Creed: Shadows wird verschoben, Vorbesteller erhalten Geld zurück

Jan

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
Apr. 2001
Beiträge
15.658
  • Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex, Chismon, Col.Maybourne und 8 andere
Hoffentlich kommt es dann auch in einem wirklich guten Zustand raus.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Col.Maybourne und DJMadMax
schade, aber da kann ich in der zeit noch avatar und mirage durchspielen. hab derzeit ubissoft plus und hole die games nach die noch bei mir offen waren.

grüße
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: neWworld, FatalFury und Cyron2k
Als ob ein unfertiges Spiel ein Hindernis für Ubisoft wäre, das hat 100% andere Gründe.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lalanunu, zhompster, aid0nex und 78 andere
Naja, ob das noch hilft? Um das in Ordnung zu bringen braucht es gewiss mehr als 3 Monate.
Hätte Ubisoft jetzt besser einfach durchgezogen und das Jahr schlecht zu Ende gebracht, dann hätten sie vielleicht nächstes Jahr mit besserem mindset starten können.
Macht auf mich den Eindruck eines Schrecken ohne Ende.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Simonte und Gigaherz
Finds ne solide Sache allen Vorbestellern das Geld zurück zu erstatten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: neWworld, flying_ass, devanet und 15 andere
Haben GoY gesehen und kalte Füße bekommen :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: flying_ass, aid0nex, dennisis und 11 andere
Nachdem Shitstorm um die Verkennung der Kultur und Symbole... Kein Wunder.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex, electronish, ceroc und 41 andere
40l0so schrieb:
Haben GoY gesehen und kalte Füße bekommen :D
Wenn dem so wäre dann hätte sie es jetzt noch rausgekloppt um den GOY Release in 2025 aus dem Weg zu gehen..
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: schneeland, Payne19, BlueBringer und 2 andere
Ich Finde Ubi hat so gut gehandelt ... aber trotzdem kommen die Sprüche weiterhin^^ dabei sollten die Leute doch eher damit happy sein das sie es fertig/besser realeasen wollen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: EntelodonX, BAAMMM, Cyron2k und 6 andere
Ändern sie jetzt den Protagonisten doch auf einem Japaner in einem japanischem Setting, so wie in jedem Assassins Creed davor?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex, Rambo5018, Qonqueror und 37 andere
Ubisoft taumelt gewaltig. Deren Aktie hat sich in einem Jahr gedrittelt.
Mit solchen Meldungen sind die bald ein 1A Übernahmekandidat. Wenn die Zinsen niedriger wären hätte wohl schon jemand zugeschlagen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex, Sanco, Zockmock und 4 andere
Hab das Vorbestellen noch nie verstanden. Geld gegen Ware ist das Wahre.
Wenn ich investieren will, mache ich das bestimmt nicht bei einem Konsumgut, das ich später selber verbrauchen will.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex, Nefcairon, bluna und 16 andere
_Cassini_ schrieb:
Ändern sie jetzt den Protagonisten doch auf einem Japaner in einem japanischem Setting, so wie in jedem Assassins Creed davor?
Wäre toll und sinnvoll.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: flying_ass, aid0nex, MeisterOek und 17 andere
Das muss sicher dringendere Gründe haben als nur unfertig zu sein, bin gespannt ob da noch was rauskommt zu der Entscheidung.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kitsune-Senpai, novemberkind und Unterberg
Na dann GN8 Ubi...Soft. Meine Hoffnung heißt Gothic 1 Remake
 
Das generische Outlaws (zum Star Wars-Produkt umgebautes eigentliches Beyond Good & Evil 2?) hat also nicht das Ergebnis gerettet? SCHOCKIEREND!

Den Luxus der "Nicht-Sofort-Auf-Steam-Veröffentlichung" leistet man sich auch nicht mehr - GUT!

Jetzt müsste Shadows nur keine weitere eintönige Umsetzung der Ubisoft-Formel werden. Mal sehen. Mehr Entwicklungszeit schadet jedenfalls ziemlich sicher auf keinen Fall, Ubisofts Produkte sind zuletzt IMMER! unfertig auf den Markt gekommen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex, L'amer, dennisis und 7 andere
Zurück
Oben