Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsAssassin's Creed: Shadows wird verschoben, Vorbesteller erhalten Geld zurück
Assassin's Creed Shadow erscheint nicht wie geplant weltweit am 15. November 2024. Keine zwei Wochen nach Veröffentlichung eines neuen Trailers hat Ubisoft die Reißleine gezogen und den Release abgesagt. Neuer Termin ist der 14. Februar 2025 – auch auf Steam. Ubisoft kassiert parallel die Jahresumsatzprognose.
War absehbar, weil Ubisoft schon vor einiger Zeit alle Presse-Previews abgesagt hat (was ja entweder auf einen unfertigen Spiele-Status oder ein generell unrundes Produkt rückschließen lässt).
schade, aber da kann ich in der zeit noch avatar und mirage durchspielen. hab derzeit ubissoft plus und hole die games nach die noch bei mir offen waren.
Naja, ob das noch hilft? Um das in Ordnung zu bringen braucht es gewiss mehr als 3 Monate.
Hätte Ubisoft jetzt besser einfach durchgezogen und das Jahr schlecht zu Ende gebracht, dann hätten sie vielleicht nächstes Jahr mit besserem mindset starten können.
Macht auf mich den Eindruck eines Schrecken ohne Ende.
Ich Finde Ubi hat so gut gehandelt ... aber trotzdem kommen die Sprüche weiterhin^^ dabei sollten die Leute doch eher damit happy sein das sie es fertig/besser realeasen wollen^^
Ubisoft taumelt gewaltig. Deren Aktie hat sich in einem Jahr gedrittelt.
Mit solchen Meldungen sind die bald ein 1A Übernahmekandidat. Wenn die Zinsen niedriger wären hätte wohl schon jemand zugeschlagen.
Hab das Vorbestellen noch nie verstanden. Geld gegen Ware ist das Wahre.
Wenn ich investieren will, mache ich das bestimmt nicht bei einem Konsumgut, das ich später selber verbrauchen will.
Das generische Outlaws (zum Star Wars-Produkt umgebautes eigentliches Beyond Good & Evil 2?) hat also nicht das Ergebnis gerettet? SCHOCKIEREND!
Den Luxus der "Nicht-Sofort-Auf-Steam-Veröffentlichung" leistet man sich auch nicht mehr - GUT!
Jetzt müsste Shadows nur keine weitere eintönige Umsetzung der Ubisoft-Formel werden. Mal sehen. Mehr Entwicklungszeit schadet jedenfalls ziemlich sicher auf keinen Fall, Ubisofts Produkte sind zuletzt IMMER! unfertig auf den Markt gekommen.