Hmm, also Unity läuft mittlerweile eigentlich ganz gut, vor allem unter Windows 10.
Im Schnitt zwischen 50 und 60 FPS mit Ultra Details in 1080p. Allerdings bin ich gleichermaßen im CPU und im GPU limit (beides auf 100% Last). Die CPU bremst also in jedem Fall etwas.
Witcher 3 war jedoch anfangs ohne Patches um einiges fordernder, was die Systemanforderungen angeht, als so dramatisch ist es dann auch wieder nicht, wenngleich man mit einem mittelklasse System wenig Freude an dem Spiel hat, es skaliert halt nicht gut mit verringerten Details...
Abstürze hatte ich anfang des Jahres noch, mittlerweile nicht mehr, aber scheinbar wurden noch nicht alle Fehler und Absturzursachen beseitigt, einige User klagen noch immer, der Patch support wurde aber schon im Januar oder Februar eingestellt.
Das Spiel sollte man also nach wie vor nicht kaufen.
Trotzdem freu ich mich auf Syndicate.
Auch wenn die Ubisoft Games keine Knaller sind, sind sie immer auf hohem Niveau und die Spielmechanik, sowie die ganze Spielatmosphäre sind immer gut und machen Spaß.
Letztenendes unterhält es mich dann doch besser, als der 100.000te extrem gehypte Indie Titel.