__TheWall__
Cadet 4th Year
Besser ein wenig später und dafür weniger Bugs.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DonDonat schrieb:lediglich Fein-Turing stattfinden...
Bei mir stand 25 September fuer die 2080 tiso_oder_so schrieb:Leute, denkt doch mal nach.
Anfang Oktober wird noch keiner seine GTX 2080 Ti haben, nur sehr wenige eine 2080 und KEINER eine 2070.
Klaro lassen die sich nochmal Zeit zum optimieren, wenn ihr Verkaufsargument nicht aufm Markt ist.
SKu schrieb:Dass das Spiel keinen großen Sprung bei den Vorbestellungen gemacht hat, liegt wohl einfach daran, dass Battlefield 5 nichts weiteres als ein Mod für Battlefield 1 ist bzw. sein könnte. Die gleiche 0815-Tour wie zuvor.
Das core gameplay sollte seit Jahren eigentlich stehen, zumindest die Anforderungen klar sein. Die Umsetzung auch schon seit Ewigkeiten, aber man wäre ja nicht EA wenn man nicht ständig bewährtes über den Haufen würfe... Davon ab war das Gunplay bei Battlefield eigentlich immer ziemlich gut, das Problem war immer der Schnickschnack drumherum: unbrauchbare Maps, schlechtes balancing der Fahrzeuge ggü Infanterie, noch schlechteres balancing der Flugmaschinen...DonDonat schrieb:Bin ich der Einzige, dem es komisch vorkommt, dass man unter einem Monat vor Release noch am "Core Gameplay" schraubt...? Bei sowas muss ja eine Verschiebung kommen, normal sollte das "Core Gameplay" schon seit Monaten fertig sein und lediglich Fein-Tuning stattfinden...
Nun ja, meine Erwartungen für BF5 sind nicht als zu hoch, die Open Beta werde ich wohl mal testen aber kaufen, dass steht bei EA Spielen immer auf einem gaanz anderen Blatt.
edenjung schrieb:nur als Info. die Discs werden schon gepresst sein. Die werden nur noch polishen. Frag mal die jungs bei Bluebyte wie lange die zum polishen brauchen und wann man normalerweise ne beta macht. Die werden dir was husten, wenn du mit 2 extra monaten daher kommst. da brauchste schon länger.
Und landen nahezu direkt im Black Friday-Sale, wo die Konkurrenz auch noch im Angebot sein wird.addicTix schrieb:So kommen sie aus dem Sandwich zwischen BO4 und RDR2.
Das wird es auch im November nicht fehlerfrei sein und selbst vom Umfang her war ja schon einiges mit "kommt später" versehen:B.XP schrieb:und es an jedem Ende hakt....
https://twitter.com/BFBulletin/status/1034452425170726913...while the all-new battle royale mode and cooperative Combined Arms gives you more to look forward to after launch
Andymiral schrieb:Battlefield V hat das zeug ein gutes Battlefield zu werden, es braucht nur etwas zeit
Faust2011 schrieb:ich bei keiner anderen Engine bisher so gut erlebt wie bei DICE / Frostbite