JahJah192 schrieb:
hast du die Beta von CoD Vanguard gespielt/gesehen, mehr braucht man da nicht mehr sagen, lmao
Selbst deren Streamer-Liebling JGOD betrachtet COD endlich als das, was es ist: als Geldansaugmaschine. Die Kinder mĂŒssen Blueprints und Bundles kaufen, damit sie auf dem Schulhof mit die Coolsten sind.
Die Streamer kaufen den ganzen Shit ja auch, querfinanziert von Leuten, die sich Videos anschauen, wie andere spielen (grundsÀtzlich nicht verkehrt, aber wenn man kein Talent hat, kann man den Besten zuschauen und wir nicht besser - sehe ich an mir
).
Und COD ist hart an der Grenze des Geschmacks fĂŒr Leute, die eigentlich Battlefield lieben - und dazu zĂ€hle ich mich.
BF5 ist tatsĂ€chlich an den Updates gescheitert. Danach direkt die fehlende Kommunikation. Dann - schwebend ĂŒber allem: das fehlende Anticheat. Wir haben einst 100e Videos auf YT geladen und die bei den Reports an EA als Links beigepackt. In 5% der FĂ€lle ist was passiert - sonst reported man bei denen glaube ich direkt ins Recycling Bin.
Sollen sie BF2042 verschieben, die 1-2 Monaten machen den Braten nicht fett - meinetwegen bis nach Weihnachten, besser jedoch spÀtestens zum 23.12.
Hauptsache es lĂ€uft, Cheater werden gebannt und man hat SpaĂ!
So lange dann noch CROSSPLAY NICHT PFLICHT wird, ist alles tutti. Sonst können sie mich auch mal. Das ist bei COD schon ein Graus mit den Aimassist Nappeln spielen zu MĂSSEN!