Prollpower
Captain
Whoozy schrieb:Ich weiss nicht was für ein Problem du hast, aber dieses Vergleichsvideo zeigt eindeutig, das die Konsolenversion in der Detailstufe fast auf dem selben Niveau liegt wie die PC Version. Durch die geringere Auflösung und das fehlende AF wikt stellenweise das Bild leicht verschwommen. Aber die Detailqualität ist fast auf dem selben Niveau wenn nicht sogar die gleiche.
Zum einen denk ich mal wirklich optimiert ist das Spiel weder auf der Konsole noch auf dem PC. Ich hab ein Problem mit diesen Vergleichen... PC-> stopft man alle Details rein auf Ultra Mega High end... statt mal die zu finden, wie man diese auf der Konsole wiederfindet.
Eine bessere Schattenberechnung Beispielsweise, die kaum auffällt kann aber wirklich immense Leistungseinbußen mitbringen.
Man sollte doch bei so einem Vergleich nicht nur wie es aussehen kann (obwohl iwie beides scheisse aussieht pc/Konsole) sondern auch wie es gegenüber einer Konsole auf einem "Mainstream" PC läuft. Mit Mainstream mein ich ein pc vllt 600-800€.
Selbst ein AF von 4, 8 oder 16 kann schon Leistung fordern.
Ein Vergleich zu ziehen wo die Grafikkarte teurer ist als eine Konsole und die Unterschiede in dem Video marginal ausfallen ist echt eine schwache Leistung. Grad hier gibt es immer wieder diesen Krieg zwischen Konsole und PC. Sollte eigentlich dem Beitragsersteller eigentlich mal aufgefallen sein und bringt hier so eine Glanzparade zu Tage... Daumen hoch
Zuletzt bearbeitet: