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News Assetto Corsa Competizione: Neue Rennsimulation mit Unreal Engine 4 und Regen

Maaaaaaan seit dem neuen Nvidia Treiber hängt sich das Game immer auf und ich habe keine Ahnung welchen ich davor hatte. :grr: Eben auf Monza 28/30 Minuten unter den Top 3 gewesen und dann hängt sich das dumme Game auf. Spiele übrigens nur noch Online. Hab mein Rating durch das eine Rennen trotzdem verdoppelt lol
 
Ich habe das Problem dass ich seit dem neuesten Win10 Update Mikrostuttering habe.
Oh, neuer Nvidia Treiber am 9.5. released.
 
th3o schrieb:
Oh, neuer Nvidia Treiber am 9.5. released.
Achtung! Der lässt das Game bei mir immer crashen.
Mal mit D3D Error und mal einfach ein freeze.

Bei Win Updates ist ein NET.Framework Update noch offen.. mal sehen obs hilft.
 
@snickii Habe ACC jetzt mal eine Stunde mit dem neuen Treiber gespielt und es war alles gut bei mir, Mikrostutter auch verschwunden.
 
Bei mir gings eben auch ne Stunde nach dem Update. ;)
Man man manchmal sind Online echt Idioten, bekommen keine Kurve und stehen quer auf der Straße..
 
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Ich denke dass ihre Ambitionen für den Multiplayer größer waren als das was die begrenzte Entwicklungszeit hergegeben hat. Wenn man sich mal iRacing und Gran Turismo Sport anschaut, vor allem auch letzteres, war 4-5 Jahre in Entwicklung. ACC war es vielleicht zwei und man musste bis auf die Pysicsengine alles neu machen. Ich kann mir schon vorstellen dass sie in Zukunft da richtig was bringen werden, aber für den Release wirds wohl ein Multiplayer der eher konventionell ist und nicht sowas wie in iRacing oder GT Sport.
Ich selbst bin ohnehin Offline Player und wirklich nur sehr selten für den Multiplayer zu begeistern, insofern stört es mich überhaupt nicht, aber könnte mir vorstellen dass einige da durchaus enttäuscht von sein werden oder es schon sind.
 
Ja komisch, dass Sie da den Multiplayer Tag etnfernt haben.. multiplayer hat es ja...


BTW. passendes Video dazu.:
 
Mir fehlen echt die Worte. Wie kann man ein Feature einfach streichen welches man beworben hat 2 Wochen vor Release... Du kannst echt keinem trauen was Early Access angeht, nicht mal wenn das erste Projekt vorbildlich als Early Access gelaufen ist.
 
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Wie gesagt, so ein System wie bei iRacing oder GT Sport erfordert glaube ich schon so einiges mehr an manpower und Entwicklungszeit. Wie groß ist Kunos, 30 Leute? Wie lange arbeiten die an ACC? Vielleicht 1,5 Jahre? Ich denke dass sie das schon vorhatten aber gemerkt haben dass sie vorne und hinten nicht hinkommen mit den Ressourcen. Natürlich hatten sie vor sowas aufzuziehen wie den Brands- oder Nationscup in GT Sport, mit rankings, matchmaking, abwechselnden Events auf offiziellen Servern etc. Genau deswegen haben sie sich ja auch die Blancpain Serie ausgesucht weil das sehr streamlined ist und man da sauber etwas aufziehen kann.
 
In welchem Kontext würde ein Serverbrowser als Matchmaking durchgehen?!?

Die beschreiben ihren MP als Keyfeature so auf der webseite

ADVANCED MULTIPLAYER FUNCTIONALITY

A well-structured ranking system will evaluate individual performance and driving behaviour to reward the most virtuous drivers and promote fair play in online competitions. The matchmaking function makes sure that you can compete with opponents of similar skill level and easily find online races to join, while the leaderboards will allow you to compare single-lap performance with virtual pilots from around the world with the same car, circuit and weather conditions.

th3o schrieb:
Wie gesagt, so ein System wie bei iRacing oder GT Sport erfordert glaube ich schon so einiges mehr an manpower und Entwicklungszeit. Wie groß ist Kunos, 30 Leute? Wie lange arbeiten die an ACC? Vielleicht 1,5 Jahre? Ich denke dass sie das schon vorhatten aber gemerkt haben dass sie vorne und hinten nicht hinkommen mit den Ressourcen.

Gilt nicht. Die implementieren ein komplexes Rating und schaffen dann nicht das ganze weiterzuführen. Es muss ja nicht perfekt funktionieren am Anfang, hat es damals bei iRacing 2008/2009 auch nicht.
 
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th3o schrieb:
Wie gesagt, so ein System wie bei iRacing oder GT Sport erfordert glaube ich schon so einiges mehr an manpower und Entwicklungszeit. Wie groß ist Kunos, 30 Leute? Wie lange arbeiten die an ACC? Vielleicht 1,5 Jahre? Ich denke dass sie das schon vorhatten aber gemerkt haben dass sie vorne und hinten nicht hinkommen mit den Ressourcen. Natürlich hatten sie vor sowas aufzuziehen wie den Brands- oder Nationscup in GT Sport, mit rankings, matchmaking, abwechselnden Events auf offiziellen Servern etc. Genau deswegen haben sie sich ja auch die Blancpain Serie ausgesucht weil das sehr streamlined ist und man da sauber etwas aufziehen kann.


So ein Matchmaking System braucht nicht wirklich viel mehr Zeit es zu entwickeln, denn den größten und schwersten Teil haben Sie ja sozusagen schon Implementiert mit dem Ganzen Rating. Was jetzt noch fehlen würde wäre ein Booking System und danach die Aufteilung der Fahrer in Splits nach dem Rating.

Ihr hauptproblem werden vor allem die Kosten sein die Sie nicht Tragen wollen. Oder als Ausrede benutzen weil Sie irgend etwas nicht hinkriegen (schwere unterstellung von mir... vor allem wenn Sie mit Rechnungen kommen wo Sie Windows Server einsetzten die die gnaze Zeit laufen anstelle von einzelnen kleinen VM die nur bei Bedarf gestartet werden).

Aber ja solch ein Matchmaking System hat schon einen Kostenfaktor den man nicht unterschätzen darf vor allem für ein Offizielles System wo 300-700 Spieler aktiv pro Tag / Stunde drauf sind.
Ergänzung ()

konean schrieb:
In welchem Kontext würde ein Serverbrowser als Matchmaking durchgehen?!?

konean schrieb:
.... with opponents of similar skill level and easily find online races to join

Das ist halt Ihre Ansicht... das hat aber nicht viel gemeinsam mit dem was Ich und wohl viele andere als Matchmaking kennen.
 
Corsaship: Ich matche mich jetzt selbst. :D Echte da fällst du aus allen Wolken. Ich glaub Early Access ist für mich endgültig durch.
 
konean schrieb:
Corsaship: Ich matche mich jetzt selbst. :D Echte da fällst du aus allen Wolken. Ich glaub Early Access ist für mich endgültig durch.

So hart würde ich das nicht sehen. Ich habe im September 2018 für 25€ eine super Simulation gekauft bei der ich schon gut 100h drin habe allein mit dem limitierten content. Hab definitiv my moneys worth bekommen. Und abgesehen von diesem Matchmaking haben sie ein super Spiel abgeliefert. Physik, Visuals, Sound, alles top.
 
Dito. Es kommt jetzt natürlich härter rüber als ich wirklich über den Titel denke. Es ist immer noch ein tolle Sim. Mich wurmt es aber trotzdem ungemein was da gerade abläuft. Das was auf der Webseite steht ist nicht das was man bekommt. Du kannst dein Produkt nicht so beschreiben wie es auf deren Webseite steht und dann nur das liefern was nun im Forum Post angekündigt wurde. Das passt einfach nicht. Man hätte es komplett anderes darstellen müssen.
 
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