-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Assetto Corsa Competizione: Neue Rennsimulation mit Unreal Engine 4 und Regen
surtic
Commander
Das mit 9 Uhr war schon umgerechnet und die Quelle war SteamDB was anscheinend nun falsch war.
Dann hast ja nun noch etwas Zeit dich zu erholen![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Ergänzung ()
Reziel schrieb:...ist Krank geschrieben und muss doch noch warten ^^
Dann hast ja nun noch etwas Zeit dich zu erholen
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
snickii
Hahahahaha, bester Kommentar!surtic schrieb:Dann hast ja nun noch etwas Zeit dich zu erholen![]()
![Smokin :smokin: :smokin:](/forum/styles/smilies/smokin.gif)
A.K.
Admiral
"The wait is finally over! After many months in Early Access, Assetto Corsa Competizione, the Official BLANCPAIN GT SERIES game, featuring 51 teams, 280 selectable drivers and 14 manufacturers launches today on Steam."
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
snickii
Find den Karrieremodus übrigens richtig gut!
Mach Spaß und motiviert, werd wohl erstmal paar Stunden dort verbringen.
Der Online Modus an sich sieht auch gut aus.
Allerdings hatte ich direkt das Gefühl das der Lamborghini am Anfang schneller ausbricht beim Gas geben in Kurven. Irgendwas müssen die dort auch geändert haben, ich bin vor dem Release bestimmt 200 Runden in Monza mit der Karre gefahren und es war definitiv ein anderes Fahren.
Mach Spaß und motiviert, werd wohl erstmal paar Stunden dort verbringen.
Der Online Modus an sich sieht auch gut aus.
Allerdings hatte ich direkt das Gefühl das der Lamborghini am Anfang schneller ausbricht beim Gas geben in Kurven. Irgendwas müssen die dort auch geändert haben, ich bin vor dem Release bestimmt 200 Runden in Monza mit der Karre gefahren und es war definitiv ein anderes Fahren.
th3o
Admiral
snickii schrieb:Find den Karrieremodus übrigens richtig gut!
Mach Spaß und motiviert, werd wohl erstmal paar Stunden dort verbringen
Bei mir geht der irgendwie nicht. Ich mache 10min Practice auf Monza und habe danach keine Option weiterzumachen, außer das zu verlassen, lande dann wieder im Hauptmenü und kann auch nicht an der Stelle weitermachen sondern muss wieder neu anfangen.
Oder meinst du den Championship Modus?
Ansonsten finde ich version 1.0 leider schon noch recht rauh an vielen Ecken und Enden. Fühlt sich für mich noch immer recht Betaig an. Klar, fahren an sich ist großartig, tolle Sounds und Grafik auch gut, aber das war vorher schon da. Mich stören aber hier und da kleine Glitches, manchmal Stutter, im Nassen hat mein Wagen zB keine Gischt in den Replays, dann wirken einige Menüpunkte noch nicht fertig oder zugänglich usw, kein Safety Car
snickii
@th3o warte mal nach dem Training bis der letzte übers Ziel ist, bzw. bis deine Bestzeit dort in der Mitte im Bildschirm erscheint.
Dann drück Escape, dann siehst du die Ergebnisse und oben steht Continue.![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
So ganz Bugfrei ist es wohl noch nicht, man kann wohl nichtmal am Wochenende zwischen den Sessions speichern. Man muss immer ein ganzes Wochenende fahren habe ich gelesen. Im Karrieremodus kann man wohl auch nur 2 Season fahren, das find ich echt schwach..
Dann drück Escape, dann siehst du die Ergebnisse und oben steht Continue.
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
So ganz Bugfrei ist es wohl noch nicht, man kann wohl nichtmal am Wochenende zwischen den Sessions speichern. Man muss immer ein ganzes Wochenende fahren habe ich gelesen. Im Karrieremodus kann man wohl auch nur 2 Season fahren, das find ich echt schwach..
Reziel
Commander
Was mich z.Z. tierisch nervt ist dass das Game nicht zwischenspeichert -.- hab mir gestern gedacht das ich bei der Karriere erstmal das Freie Training + plus die beiden Qualifikationen fahre und sobald Frau und Kind im Bett sind die 2 Rennen mache aber Arschkarte darf jetzt alles neu fahren.
Aber ansonsten finde ich das was ich bislang so gesehen habe richtig gut. So wie es aussieht werden die tage noch viele Hotfixes und Patches kommen.
Aber ansonsten finde ich das was ich bislang so gesehen habe richtig gut. So wie es aussieht werden die tage noch viele Hotfixes und Patches kommen.
ja so geht es mir auch. Habe gerade die ersten beiden Trainings und das Q1 abgeschlossen. Bei Q2 ging auf einmal der Motor nicht mehr an (keine Ahnung wieso), egal was ich gemacht habe. Spiel neugestartet und musste wieder das Training und Quali fahren. Das ist nervig.
Das Spiel insgesamt gefällt mir sehr gut. Finde auch, dass die KI besser geworden ist. Jedoch hat das Spiel noch viele Baustellen. Frage ist auch, wird es ein SaftyCar geben? Beim Schadensmodell würde ich mir gerne noch etwas mehr wünschen.
Schade ist auch, dass man die Tastatur nicht separat belegen kann. Z.B. brauche ich auf dem Lenkrad nicht die Taste für das Licht. Dafür belege ich gerne den Numblock, auch andere Sachen wie Boxenanfrage lege ich auf die Tastatur. Wird das noch kommen, oder übersehe ich da was?
Das Spiel insgesamt gefällt mir sehr gut. Finde auch, dass die KI besser geworden ist. Jedoch hat das Spiel noch viele Baustellen. Frage ist auch, wird es ein SaftyCar geben? Beim Schadensmodell würde ich mir gerne noch etwas mehr wünschen.
Schade ist auch, dass man die Tastatur nicht separat belegen kann. Z.B. brauche ich auf dem Lenkrad nicht die Taste für das Licht. Dafür belege ich gerne den Numblock, auch andere Sachen wie Boxenanfrage lege ich auf die Tastatur. Wird das noch kommen, oder übersehe ich da was?
Reziel
Commander
Glaube nicht hab irgendwo gelesen dass das Problem an der Unreal Engine liegt und Kunos da nichts machen kann bis auf das "Dashboard" wo man alles einstellen kann.
Das Problem mit der Ausfahrt aus der Box hatte ich auch, ich hab einfach in den 2. geschaltet und dann fuhr der warum auch immer raus ^^
Das Problem mit der Ausfahrt aus der Box hatte ich auch, ich hab einfach in den 2. geschaltet und dann fuhr der warum auch immer raus ^^
Zuletzt bearbeitet:
Reziel
Commander
So jetzt hab ich es gefunden wie es heißt HUD-MFD
Hier sieht man es im einsatz
Hier sieht man es im einsatz
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
th3o
Admiral
Grafiksettings sind bei mir maximal aufgerissen. Alles was geht, außer Spiegel, das habe ich komplett aus und auf Low und Motion Blur auch aus. Mein Größtes Problem beim Spiel ist aktuell die Schärfe und das Stuttering. Ich finde sie könnten in beiden Bereichen noch nachlegen. Ist halt UE4 Problem.
Ein Freund von mir hats auch treffend gesagt: Für ihn ist v. 1.0 ein großer Betapatch an Content aber viele der technischen Mängel sind nachwievor da.
Ein Freund von mir hats auch treffend gesagt: Für ihn ist v. 1.0 ein großer Betapatch an Content aber viele der technischen Mängel sind nachwievor da.
Reziel
Commander
Ich hab alles auf max. @1080p. DSR auf 1440p oder UHD lohnt trotz einer Übertakten GTX 1080 Classified nicht da fallen die FPS auf unter 60 und das macht keinen Spaß. Was nervig ist und sehr sehr viel Zeit in Anspruch nehmen wird ist die Schärfe -.- was habt ihr da eingestellt.