Ich hoffe einfach auf ein Zwischenspeichern im Renn-Wochenende...
![Augen rollen :rolleyes: :rolleyes:](/forum/styles/smilies/rolleyes.gif)
sonst kann ich immer nur am Wochenende mal 2 Events fahren.
Die Karriere ist doch total verbuggt! 1. Quali wurde ich zweiter und im 2. Quali wurde ich Erster, allerdings stand ich im 2. Quali auf 16 und keine Ahnung weshalb?? Dann bin ich das erste Rennen gefahren, wurde 1. und insgesamt dann 16. und das 2. Rennen konnte ich gar nicht erst fahren, WTF?
Ich hatte in Q2 keine Penalty, bin ganz normal gefahren.. mein Safety Rating liegt bei 9.2
Und kann man ehrlich nur die Sprint Season fahren? Was ist mit den ganzen anderen Rennen? 24h usw?
Edit: Ich weiß jetzt warum, weil ich nach meiner bestmöglichen Runde das Qualifying überspringe weil ich dachte das ich damit einfach nur das Q beende. Ich mein, warum zum Teufel soll ich auch 15 Minuten vor dem PC sitzen und das Scoreboard anstarren? Das das nicht geht.. kein Wunder das ein Weekend so ewig dauert. Werd wohl noch eine neue Karriere anfangen, hab das nun schon 3 mal gemacht...
Der Schwierigkeitsgrad war auch zu leicht auf "Medium", kann man den nicht irgendwo so einstellen wie vorher?
Irgendwie enttäuscht mich das Spiel immer mehr.
Übrigens haben Sie sich bei der Übersetzung auch nicht so die Mühe gegeben, in den Einstellungen sind einige Sachen nicht übersetzt und unten im Rennen steht auch "Fuel" bei mir.
Dazu kommt übrigens das der Sprit nie weniger wird obwohl ich den Verbrauch aktiviert habe. Von abgenutzten Reifen merke ich auch gar nichts obwohl da irgendwas im Spiel geändert worden sein soll. Der Porsche fährt sich immer gleich. (Außer halt nass/trocken)
PS: Für mich persönlich macht das Ganze keinen Sinn ohne Zwischenspeichern weil ich kaum 2h am Stück zocken kann.
Edit2: Stimmt es das es in der Karriere keine Meisterschaftspunkte oder sowas gibt? Wat soll das denn? War irgendwie klar das es mit den Lizenzen nicht wirklich funktioniert aber dann macht der Modus keinen Sinn.