• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Assetto Corsa Competizione: Neue Rennsimulation mit Unreal Engine 4 und Regen

surtic schrieb:
Muss, denn am 27.10 ist ja die McLaren Challenge und bis dahin brauchts das Update würde ich mal sagen.

soweit ich das verstanden habe ist der McLaren allerdings nur ein Fahrzeug für ein gewisses Special Event. Auf Nachfrage im Forum wird es den 720s nicht geben in dem Free-Update. Schätze dennoch das es das Update Ende nächster Woche gibt...

Wenn sie jeden Tag jetzt etwas teasen, 6 Autos und eine neue Strecke, begonnen hat es gestern, also Mittwoch, dann könnte man ja mit dem release des Updates mitte-ende nächter Woche rechnen. Ich sage 24ter oder 25ter.

• Gefällt mir
Reaktionen: snickii
Eventuell dumme Frage, aber was ist der Unterschied zum R8, der bereits im Spiel ist?

Der mit 1.1 ins Spiel kommende R8 ist das 2019er Evo Paket mit kleinen, aber wie ich finde feinen Unterschieden in der Optik u.a. veränderte Front. In der Realität wurde u.a. auch das ABS bzw. Bremsen verbessert ob das Spiel dies übernimmt bleibt abzuwarten (BoP).
Ansonsten gibts natürlich die 2019er Liveries...

Edit: Man kann es gut mit dem Nissan GT-R 2015 & 2018 vergleichen der auch optisch leicht angepasst wurde - das 2018er Modell sich jedoch weitaus besser fährt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: cru5h3r, Vendetta192, th3o und 3 andere

Anhänge

• 74413331_3724432037583087_7544893582012841984_o.jpg
    74413331_3724432037583087_7544893582012841984_o.jpg
    596,5 KB · Aufrufe: 342
  • Gefällt mir
Reaktionen: Vendetta192
So weit ich weiß sind alle Strecken Laserscan.
Die Strecke sieht schon geil aus. Muss man schon sagen

• Gefällt mir
Reaktionen: Informer und Vendetta192
Btw: Ich habe mit DiRTyDRiVER (er hat schon eine Manual auf Deutsch geschrieben in einem Doc) angefangen ein Wiki für ACC aufzubauen. Wenn Ihr also lust und etwas Zeit, dann würden wir uns über ein paar Helfende Hände freuen.

https://wiki.acc.nonameweb.ch/wiki/Main_Page

• Gefällt mir
Reaktionen: Vendetta192, cru5h3r und Informer
Ihr hab ja Langeweile ^^

Brauch man das wirklich ? Also mir haben die Videos von Minolin vollkommen gereicht und ehrlich gesagt finde ich das besser als lesen :D

ne, erst Anfang nächste weil mein Rig dann fertig ist.
kann mich nur nicht wegen Monitor entscheiden (VR Brille ist noch nicht da :/)

• Gefällt mir
Reaktionen: cru5h3r
Die McLaren Challenge ist doch glaube diese Woche. Daher wird das Update diese Woche kommen.

• Gefällt mir
Reaktionen: surtic
Zurück
Oben