The3r4Z0R
Lt. Junior Grade
cru5h3r schrieb:oh, das ist aber schade. Hoffen wir mal das die doch noch kommen
wieso?
Gibt die Strecken aus der ICGT aber nicht die Fahrzeuge...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
cru5h3r schrieb:oh, das ist aber schade. Hoffen wir mal das die doch noch kommen
wieso?
The3r4Z0R schrieb:Gibt die Strecken aus der ICGT aber nicht die Fahrzeuge...
th3o schrieb:Stimmt in der Weise geschrieben nicht. Es sind halt die Fahrzeuge die auf der ofiziellen Seite gelistet sind, also deren Liveries wirds dann geben.
https://www.intercontinentalgtchallenge.com/manufacturers
cru5h3r schrieb:Gibt es Erfahrungen wie TrackIR umgesetzt wurde? Bin am überlegen mir das mal zu holen. Wird ja jetzt offiziell unterstützt.
steppi schrieb:Wenn VR nix für dich ist, würde ich auf 3x27" FullHD und geringen Sitzabstand (Triple-Mount z.B. zwischen Lenkrad und Basis) Preislich lässt sich das für unter 400€ realisieren.
snickii schrieb:Gibts für 400€ 3x 27“ mit 144Hz? Mich würde das mal interessieren. Überlege auch noch, werd VR spielen aber nur VR geht ja auch noch nicht so wirklich. Manche Games unterstützen VR ja nicht.
snickii schrieb:Wieso? Ist genauso Anspruchsvoll wie ein Full HD Monitor? Ich hab immer gelesen das die Größe der Monitore keine Relevanz hat, bleibt alles 1080p. Ist das bei mehreren Monitoren anders?
In WQHD hab ich ziemlich alles auf Max und hab meine 80-90FPS, in Full HD dann sicher über 120 denke ich.
Ich hab mir aber eben sowieso erstmal die HP Reverb bestellt für 500€.
Mal sehen wie es damit läuft.