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NewsAssetto Corsa Competizione: Neue Rennsimulation mit Unreal Engine 4 und Regen
da hast du recht. War auch nicht so gemeint. Klar es werden auch teilweise kleinste Sachen geändert und es muss die ganze Datei neu runtergeladen werden.
Wo wir schonmal dabei sind..
1. das mit dem Chat würde ich auch gern wissen weil in VR nervt der noch viel mehr ^^
2. ist mein HUD in VR so nach hinten versetzt das ich es mit der Rift kaum sehen kann.. wie macht ihr das? Oder liegst eher am FoV von der Rift?
Hatte gehabt den gleichen Fehler.... direkt nach der 4ten Kurve etwa... sind einfach alle Fahrzeuge nach Links / Rechts abgeboben und richtung Himmel gefahren.
Den Bug hatte ich die letzten Tage auch öfters, hat leider nur geholfen, dass Spiel zu schließen und neu zu starten. Danach ist der Fehler, zu mindestens für einen längeren Zeitraum, bei mir nicht mehr aufgetreten.
hatte gestern das Problem, bin in die Box gefahren und habe dann beim anfahren aus versehen in den zweiten Gang geschaltet., Danach ging der Pitlimiter aus. Dann wieder in den ersten geschaltet und Pitlimiter wieder angemacht. Nach dem ich dann die Box verlassen habe, blieb das Boxenfenster aber offen. Wenn ich dieses dann über die "einfg" Taste weg mache und wieder in die Box fahre, kommt das Fenster nicht wieder. Hat auch jemand diesen Bug?
sehe ich auch so. Das Feature lohnt sich eher nur bei ruhigeren Spielen. Bei BF5 ist es ja auch dabei, aber selbst da fällt es ja wenig auf, da man mit anderen Sachen beschäftigt ist.
Ich kanns gar nicht nutzen mit der 1080Ti. Will ich auch gar nicht, sieht teilweise total Kacke aus.
Hab schon viele Demos gesehen wo der Betonboden glänzt und spiegelt. Total unrealistisch.
Laut offiziellem Forum ist das eine fake news. Wenn man mal genauer hinschaut in die Quelle, die da unter dem Artikel gelistet wird, dieser Link zu Techpowerup, wo der Artikel letzten Freitag geschrieben wurde, dort steht: "Assetto Corsa Competizione, the big AAA race simulator slated for a September release...." was schon mal völliger Unsinn ist, weil das Spiel soweit ich weiß bereits released ist seit Mai 2019 und in EA war seit September 2018 .
Der Verfasser hat wohl einen Steam Forumpost einfach verarbeitet, der eine Message enthielt die noch lange vor der Veröffentlichung des Spiel getätigt wurde. Da steht auch nichts von gestrichen sondern einfach nur dass man sich aktuell auf die Entwicklung des Spiels konzentriert und weniger auf solche Extras erstmal schauen kann.
ah ok. Danke dir für die Info. Interessant das diese Nachricht andere Portale auch aufgenommen haben. Aber ich glaube das Raytracing sehr weit hinten ansteht. Da gibt es wichtigere Baustellen. Aber so wie ich das weiß, hilft ja Nvidia bei der Implementierung mit.
Ja denke auch dass Raytracing in ACC ganz weit hinten ansteht. Und aus gutem Grund. Erstens haben die noch genug am Spiel zu fixen und zweitens ist diese Technologie irgendwie auch unsinnig für ein Spiel das maximal flüssig und resourcenfreundlich laufen muss um ein gutes Spielerlebnis zu haben. Das ist kein Spiel was man genießen kann wenns locked auf 30fps wäre. Insofern steht grafischer Bling Bling generell nicht an erster Stelle bei Rennsimulationen. Und Raytracing ist mehr als nur grafischer Bling Bling, es ist eine Zusatztechnologie on top of das was man regulär hat.
gibt es Erfahrungen wie TrackIR umgesetzt wurde? Bin am überlegen mir das mal zu holen. Wird ja jetzt offiziell unterstützt.
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Ja TrackIR wird seit neuem unterstützt. Aber wieso willst du an die 250.- ausgeben für TrackIR, wenn du besser einfach nochmals 200.- sparst und dir eine Oculus Rift S holst womit du besser ins geschehen eintauchen kannst?
Hatte TrackIR mal bei einem Kumpel ausprobiert gehabt war aber ein anderes Spiel und ich fands sehr gewöhnungsbedürftig. Für mich wäre es absolut nichts gewesen (eventuell weil ich da schon VR kannt mit der Oculus DK2 )
Oder hast du noch andere Games bei denen du TrackIR einsetzten willst die eventuell nicht VR unterstützen?