-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Assetto Corsa Competizione: Neue Rennsimulation mit Unreal Engine 4 und Regen
surtic
Commander
So langsam kommen die Infos.
2019 Autos und alle Strecken wurden anscheinend überarbeitet und man kann nun zwischen den 2018 und 2019 versionen auswählen.
Auch ist die Pitcrew nun wieder mit dabei sowie Trippe Monitor.... bin gespannt auf den kompletten Changelog.
2019 Autos und alle Strecken wurden anscheinend überarbeitet und man kann nun zwischen den 2018 und 2019 versionen auswählen.
Auch ist die Pitcrew nun wieder mit dabei sowie Trippe Monitor.... bin gespannt auf den kompletten Changelog.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
A.K.
Admiral
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
stan2008
Lt. Junior Grade
Naja, die Asphaltbedingungen von Barcelona 2019 hätten sie schlecht zu release simulieren können...ak1504 schrieb:Wow 1.0 dann wohl endlich... Nich grad spannend aber immerhin...
Mal von den unterschiedlichen BoP's pro Strecke abgesehen
The3r4Z0R
Lt. Junior Grade
@ak1504
Dann bin ich nicht der einzige
Alles in einem ein schönes Update. Werde die neuen Autos am WE exzessiv durchtesten. Was mir aber echt nicht gefällt ist das Statistik-Menu sowie die allgemeine Fahrzeugauswahl. Ich muss echt zugeben so gerne ich das Spiel spiele aber ich kenne wirklich kein unübersichtlicheres Racing-Game als ACC.
Dann bin ich nicht der einzige
Alles in einem ein schönes Update. Werde die neuen Autos am WE exzessiv durchtesten. Was mir aber echt nicht gefällt ist das Statistik-Menu sowie die allgemeine Fahrzeugauswahl. Ich muss echt zugeben so gerne ich das Spiel spiele aber ich kenne wirklich kein unübersichtlicheres Racing-Game als ACC.
YouTube
davidof2001
Cadet 4th Year
Bin schon sehr gespannt auf die Strecke. Das Rennen am Wochenende war ein schöner Vorgeschmack.
snickii
Das Spiel ist irgendwie hakelig in VR für mich.
Steam SS steht standardmäßig bei 150% und funktioniert in allen Games, in ACC haut das auf 290% obwohl es bei 150% steht. selbst wenn ichs auf 50% drehe, es bleibt bei 290%. Auch Ingame Einstellungen bringen nix...
Steam SS steht standardmäßig bei 150% und funktioniert in allen Games, in ACC haut das auf 290% obwohl es bei 150% steht. selbst wenn ichs auf 50% drehe, es bleibt bei 290%. Auch Ingame Einstellungen bringen nix...
The3r4Z0R
Lt. Junior Grade
davidof2001 schrieb:Bin schon sehr gespannt auf die Strecke. Das Rennen am Wochenende war ein schöner Vorgeschmack.
War bis auf die Regen-Phase echt ein geniales Rennen.
paulaner68
Vice Admiral
Hey Leute
Ich Habe folgendes Problem u. zwar ruckelt das Spiel egal ob auf low oder Epic@60hz/144hz.
Ich Habe folgendes Problem u. zwar ruckelt das Spiel egal ob auf low oder Epic@60hz/144hz.
4Helden
Lt. Commander
Was ich ein wenig blöd finde.
Ich erstelle ein Setup für zb. Mclaren in Zolder und Speichere das ab.
Dann wechsle ich die Strecke und habe keinen Zugriff auf das Setup. Muss es also wieder komplett von vorne machen.
Fände es besser, wie bei AC das man immer Zugriff auf Fahrzeugspezifische Setups hat, egal welcher Track grade gefahren wird.
Ich erstelle ein Setup für zb. Mclaren in Zolder und Speichere das ab.
Dann wechsle ich die Strecke und habe keinen Zugriff auf das Setup. Muss es also wieder komplett von vorne machen.
Fände es besser, wie bei AC das man immer Zugriff auf Fahrzeugspezifische Setups hat, egal welcher Track grade gefahren wird.
The3r4Z0R
Lt. Junior Grade
Bin auch deiner Meinung! Generell ist ACC in Sachen Bedienbarkeit wirklich extrem unübersichtlich/umständlich auf Kosten des Realsismus-Grades. Ich weiß es ist eine Vollblut-Simulation aber das kann man alles „dezenter“ lösen...
Trotzdem noch sehr viel Spaß mit dem Game. Das einzige was mich nervt ist wirklich der veränderte Windschatten seit 1.1 (?).
Trotzdem noch sehr viel Spaß mit dem Game. Das einzige was mich nervt ist wirklich der veränderte Windschatten seit 1.1 (?).